Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit dem Kriteritum zu tun, das du vorher angesprochen hast?
     
  2. Gegen Wiese hätte ich nichts.

    Er polarisiert zwar klar und schießt auch oft über das Ziel hinaus, siehe seine Kong-Fu Einlagen, aber wirklich besser so, als sich mit einem Puls von 60 aus der Bundesliga verabschieden.
    Denn höher schlagne die Herzen der aktuellen Kicker im Team nicht während eines Spiels. Da zerreißt sich keiner und vom Wiese käm diesbezüglich ordentlich Dampf in den Kessel :daumen:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese kommt aber nicht mehr wieder.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, Wiese wäre in unserer Situation jetzt auch nicht der Richtige im Tor.

    Wiese würde zwar vielleicht mal nen Unhaltbaren aus dem Kreuzeck fischen, wäre aber für andere Patzer gut, und kann eine Abwehr nicht ordentlich organisieren. Er ist hinten zwar ein Lautsprecher, und man kann sich auf ihn verlassen, er ist aber kein sachlicher Keeper, erinnert mich manchmal eher an Arnautovic... statt lieber den Ball ins Tor zu schieben, macht er nen Übersteiger und versucht ihn in den Winkel zu schlenzen. Genauso kam es mir manchmal bei Wiese vor, statt den Ball einfach zu fangen beginnt er zu fliegen, greift noch über und boxt den Ball ins Aus.

    Wenn man Mielitz wirklich ersetzen will, weiß ich auch nicht ob Wolf der Richtige wäre. Klar könnte Wolf über sich hinaus wachsen, ich weiß aber nicht ob er wirklich dieser sachliche Keeper ist, der uns jetzt helfen würde. Er ist auch noch jung, und könnte eventuell die Abwehr nicht führen, auf sie einwirken.

    Was wir brauchen ist ein erfahrener Mann, ein sachlicher nüchterner Keeper, der lieber das hält, was möglich ist, das aber zuverlässig tut. Der muss keine Bälle aus dem Kreuzeck fischen oder möglichst spektakulär spielen. Der muss auch keine 60m-Abschläge genau auf Petersen schlagen. Der muss ruhig sein, auf die Abwehr einwirken, sachlich, diese mit ordnen weil wir keinen Kopf in der Viererkette haben, motivieren, sachlich kritsieren und seine Arbeit zuverlässig solide machen.

    Am besten ein Keeper, schon mittleren Alters, ü30 mit natürlicher Autorität. Oh Mann, am liebsten würde ich Andi Reinke um 10 Jahre verjüngen...
     

  5. Glaub auch nicht an eine Wiese return, fraglich wäre da auch ob er für Werder bei seinem Gehalt runter geht. Daran ist denke ich auch die Verlängerung seines Vertrages gescheitert - Er wollte sicherlich mehr...
    In seiner alten Werder Form von den erfolgreichen Jahren wäre er aber durchaus eine große Hilfe. Mielitz fand ich gegen Saarbrücken aber recht gut, gerade 2. Halbzeit?

    Deine Aussage trifft glaube ich ein aktuelles Kernproblem bei Werder, keiner ist bereit sich richtig reinzuknien. Da fehlt derzeit einfach das Mannschaftsgefüge. Amateurfussball hat zwar wenig mit Profi-fussball zu tun, aber jeder der selber spielt (gespielt hat) weiß wie es ist wenn Qualitätsunterschiede in der Mannschaft sind und sich Gruppen bilden, tut es dem eigenen Spiel nicht gerade gut. Wenn dann der ein oder andere stehen bleibt, weil wieder was schief läuft wirkt sich das auf alle Teile der Mannschaft aus.

    Bei Saarbrückens Team konnte man das ganz anders beobachten (Jeder für jeden für das gemeinsame Ziel).
    Es liegt insges. an der Einstellung, meist auch der erfahrenen Spieler und bei den jüngeren Leuten geht es da auch auch um Nervosität und teilweise die fehlende Erfahrung. Es hilft denen aber dann nicht die Arme zu heben und einfach stehen zu bleiben, sondern zu sagen ich versuche fürs Team den Fehler wieder wett zu machen.
     
  6. Ich wäre definitiv dafür Wiese zurückzuholen, wir brauchen einen Torhüter der seine Vordermänner auch mal zusammenbrüllt
    :schal::schal::schal:
     
  7. wäre ich dafür, aber ich glaube nicht, dass das Miele nicht macht. ich denke nur, dass er anders rüber kommt. Es ist anders, ob dich Kahn anschreit oder Rensing.

    Wenn ich Werder wäre, würde ich den Spielern das Lesen im Forum verbieten. Den was wir manchmal hier schreiben wirkt bestimmt nicht selbstbewusstseinfördernd bei Leuten wie Miele usw.
     
  8. Genau, immer draufhaun. Macht sich bei einer völlig verunsicherten Mannschaft immer gut...die Werder-Fans machen es ja zur Zeit sehr gut vor. :roll:
     
  9. Ja, wir Werderfans sind ja SOOOO besonders ....:D

    Ich will auch mal!! Ich sage doch....den Hanke hätten wir holen sollen...:)
     
  10. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Spätestens nach dem heutigen Spiel, kann der Thread geschlossen werden. :daumen:

    Aber den Thread hätte man auch schon in der Rückrunde schließen können. Die Idee, den besten Bremer ersetzen zu wollen, dass müssen HSV Fans sein, die sich hier als Werder Fans ausgeben :crazy:
     
  11. tu den Schnaps weg Junge......den besten Bremer ????

    von 5 Gegentoren bisher waren 3 Stück seine!!!
     
  12. und wieviele hat er gegen Dortmund ganz stark verhindert?
     
  13. Tobi 83

    Tobi 83

    Ort:
    NULL
    es liegt nicht nur an Miele!
    Torgefahr von uns gleich NULL!!!
     
  14. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Toll, dafür aber in der zweiten Liga da Wiese zu schlecht ist :crazy:

    Wiese kann zwar brüllen, das hat aber seine Gründe, dass er nicht mehr erste Wahl ist, er ist schlicht zu schlecht geworden. Dagegen ist Mielitz Weltklasse. ;)

    Es liegt ZULETZT an Miele. Er ist ja einer der besten Werderaner, und das will was heißen. Vorschläge für einen neuen Torhüter sind Sinnlos. Noch zwei für die Verteidigung, zwei für Mittelfeld und Zwei im Sturm. Wenn das erledigt ist, kann überlegt werden, ob wie Weidenfeller kaufen wollen :daumen:
     
  15. man bräuchte einen wie damals reinke ;)
     
  16. Sehe ich das irgendwie falsch? Aber so wie ich das sehe bringt Raphael Schäfer beim Club jedes Spiel eine Mordsleistung und keiner würdigt dies. Von daher müsste der - zumal hohen Alters - doch billig zu kriegen sein.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ?

    der ist kapitän und identifikationsfigur des vereins und sein letzter ausflug nach stuttgart war nen absoluter reinfall
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dieses ewige Gemecker und Genörgel über Mielitz macht ihn auch nicht besser! Und schon gar nicht sicherer! Er sollte das Vertrauen haben! Und er hat es in den ersten 5 Spielen der Saison gerechtfertigt. Wiese hatte auch seine Aussetzer! Ach , ich vergaß!!! Der stand ja außerhalb jeglicher Kritik!!!
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also das stimmt ja nun nicht. ;)
    War nur geringfügig besser hier, was Wiese angeht.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Witz!