Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre auch dafür für 2,5 Mio Giefer zu holen... der kein Stück besser ist als Mielitz. Dann sind die Patzer wenigstens vorprogrammiert (s. RR bei Düsseldorf).
     
  2. Miele hat heute doch, abgesehen von der 1. HZ, in der er beim Herauslaufen zuerst unsicher war und dann vorm 0:1 nicht entscheidend klärte, gut gehalten. Drei 100%ige im 1:1 gehalten, was in der letzten RR noch so an ihm bemängelt wurde.
    Von daher verstehe ich die aktuelle Diskussion hier nicht. Ihr solltet euch eher über alle anderen Bereiche (Abwehr, Mittelfeld und Angriff) Gedanken machen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach was, mit nem neuen Keeper spielen die auch alle besser. :cool:
     
  4. Die Diskussion über Mielitz sollte aufhören. Natürlich sah er beim ersten Gegentor nicht besonders gut aus, aber danach hat er Werder mehrfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Werder hat ganz andere Baustellen und die sind sehr groß. Und ich glaube das dies uns die ganze Saison begleiten wird.
     
  5. Dass ihr ernsthaft über den Keeper diskutiert, was kann er denn dafür, wenn keiner der heute eingesetzten 13 Feldspieler NIX, aber auch GAR NIX auf die Kette kriegen und den Verein ins Lächerliche ziehen?

    Das Fatale ist alles in allem, dass der Umbruch diese Saison mehr als verpatzt wurde. Es kann nicht sein, dass nach der schlimmsten Werder-Saison der letzten 14 Jahre gerade mal 2(!!!!!!!!!!!!!!!!) neue Spieler kommen. Wirklich viele neue werden ja auch nicht mehr kommen, maximal 1-2 Kicker. Es wurde verpasst, einen de Bruyne auch nur adäquat zu ersetzen, es wurde kein Spieler für seine Position geholt und das kann es nicht sein. Schon letzte Saison hat sich Werder einen Mist zusammengespielt, wenn von de Bruyne nix kam.

    Spieler wie Prödl und/oder Lukimya, Pavlovic, die Stevanovics, Ekici, Elia, Arnautovic und co. hätten nach dieser Saison alle ihre Koffer packen müssen, damit neue Leute kommen. Die Schuld trägt Dutt nur zu einem geringen Teil, er hätte sich für weitere neue Kicker aussprechen sollen, aber was die Herren im Vorstand und der Geschäftsführung diesen Sommer angestellt haben, ist das allerletzte.

    Allerspätestens seit heute ist Werder neben Braunschweig der Abstiegskandidat Nr.1. der Bundesliga.
     
  6. sehe ich genauso. mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
  7. Es ist erschreckend das Werder keinen guten 2.TW hat

    So richtig Konkurenz wie bei den meisten anderen Vereinen ist doch garnicht gegeben.

    Eichin hat es versäumt sich mal schlau zu machen was für TW´s auf dem Markt sind,oder welche TW´s ohne Vertrag sind,oder auslaufen.

    Aber wenn man ehrlich ist,ist das doch nur ein Tropfen auf den Heißen Stein.....Da gibt es ja noch die Abwehr,das Mitelfeld und den Sturm
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch Quatsch. Wolf hat in den Testspielen gezeigt, dass er Mielitz einheizen kann, und Mielitz sich nicht ausruhen darf.
     
  9. :tnx: Wolf war in den Testspielen in denen er gespielt hat gut.
    Und dahinter kommen mit Strebinger und Otremba noch 2 junge, (mMn) sehr talentierte Keeper die aber noch Zeit brauchen um eine ersthafte Konkurrenz zu sein.

    Im Tor steht nicht unser Problem, unser Problem ist nach wie vor das Umschaltspiel und das kreative Spiel nach vorne.
     
  10. Ist es fehlender MUT bei RD mal im Tor eine Veränderung zu wagen....?

    In meinen Augen hätte Mielitz Erfahrung in der 2.Liga sammeln sollen,bevor er Nachfolger von Wiese wurde.....
     
  11. Wird Zeit das Wiese zurückkommt, Mielitz strahlt einfach keine Sicherheit im Tor aus.

    Was noch entscheidener ist er scheisst die Abwehr nicht zusammen wenn die mal wie des öfteren nicht bei der Sache ist.

    Verspreche mir also eine bessere Defensivarbeit durch diese Verpflichtung.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie Wiese mit ner löchrigen Abwehr klarkommt hat man ja die letzten zwei Jahre gesehen... :roll:
     
  13. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wiese kommt nicht zurück.Und den braucht hier auch kein Mensch.
     
  14. Mielitz braucht aber auch keiner. Macht nur Stellungsfehler. verllässt sein Tor obwohl ein Mitspieler am Mann ist. richtiger Antifussballer. Bei Ecken kann ich schon gar nicht mehr hin schauen.
     
  15. Soviel Talente wie Werder hat kein Bundesligateam:lol:! Ich hoffe wir landen mit soviel Talenten nicht in Liga 2 oder3!! Zu unseren Torwart fällt mir nichts mehr ein.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als Torwart bist bei Werder das ärmste Schwein!
    Auch ein Neuer, Adler oder Ter Stegen sähen hinter dieser Schrottabwehr nicht besser aus!
     
  17. ja warum denn ein Prödl stellt Ansprüche Abwehrchef zu sein und leistet gar nichts. Beweglichkeit wie ein Kleiderschrank. und nach verlorenem Zweikampf einfach stehen bleiben. So gibt es 100 Gegentore. Lieber Pavlovic Spielpraxis geben
     
  18. Cappu

    Cappu Guest

    Wiese schleunigst zurück zu Werder!!! :schal:
    Mielitz war ne solide Nummer 2 hinter Tim, mehr leider nicht. Gestern hatte er zwar auch sehr starke Paraden, jedoch bringen die auch nichts mehr, wenn mal wieder das 0:1 u.a. durch seine Unsicherheit und Unentschlossenheit fällt. Seine Ausstrahlung hat sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich verbessert, seit er die Nummer 1 trägt...
    Tim hat seinen Vorderleuten immer Feuer gemacht, wenn mal wieder alles drunter und drüber ging. Außerdem hatte man das Gefühl, dass ihn eine drohende Niederlage wirklich interessiert hat. Momentan sehe ich leider keinen, der sich bei uns ernsthaft wehrt, wenn es mal wieder nicht läuft...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, Wiese hat sich immer toll gewehrt wenn es schlecht lief.... siehe seine absichtliche rote Karte gegen Bayern beim 1:3.
     
  20. Cappu

    Cappu Guest

    Keine Frage, Tim ist einige Male übers Ziel hinaus geschossen... Ist mir aber 1000x lieber als unser momentaner lebloser Haufen. Erinnere dich doch mal daran, wie uns Wiese z.B. in den legendären Derbywochen gegen unseren Nachbarn von der Elbe z.B. im Elfmeterschießen die nächste Pokalrunde gesichert hatte. Ich wette, du hast damals am lautesten gejubelt... ;)