Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele hat gute und schlechte tage wie jeder andere auch. Aber bei miele haben die schlechten tage die überhand gewonnen. Wir brauchen frische winde im tor und damit meine ich keine feuchten fürze.:tnx:
     
  2. Davor bewahren uns die Düsseldorfer: Klick!
     
  3. da wäre ich für Luthe von VFL Bo,

    weiß der war hier auch iwa schon mal Thema, aber ganz ehrlich:

    Mielitz zeigt momentan keine Anzeichen, eine Bundesliga Form zu finden.
    Schlechtes Abwehrverhalten der Forderleute hin oder her.

    Er agiert manchmal sehr nervös und ist im Vergleich zu den Vorgängern kein starker Rückhalt.

    PS: Gott schütze uns vor Wetter und Wind und Torwarte die aus München sind... (tschuldigung den konnt ich mir nicht verkneife)
     
  4. Hast du die Testspiele gesehen?
    Ich fand, da war er ganz gut. Okay, gegen 1860 hätte er den Freistoß wohl halten können, aber sonst?
    Ich denke, Mielitz stabilisiert sich.
    Und wieso soll Luthe besser sein als Mielitz?
    Die sind letzte Saison fast aus der 2. Liga abgestiegen. "Schlechtes Abwehrverhalten der Vorderleute hin oder her" (kommt dir das Zitat bekannt vor?;))
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Miele war und bleibt nur ein durchshnittlicher Torwart.Er hat letzte Saison oft schlecht ausgesehen ( hat auch was mit unserer Abwehr zu tun) und gegen Ajax sah er auch nicht immer gut aus.
    Deswegen sollte man vllt doch nach nen neuen Torwart schauen .
     
  6. Du weißt aber, das Ajax eine internationale Top-Mannschaft ist? Gegen die sehen so einige Torhüter schlecht aus.

    Auch ein Giefer....
    :roll: (ebenfalls Durchschnitt, wenn überhaupt;))
     
  7. ihr redet alle von nem neuen torwart, ist euch schon mal ein anderer eingefallen außer giefer( der wirklich cool ist :cool: ) vielleicht baumann von freiburg, ulreich von stuttgart oder trapp von frankfurt. Is ja alles nur ne idee deswegen nich gleich meckern.
     
  8. Alle 100 mal besser als Miele, nur sind die alle nicht bezahlbar.
    Giefer wäre der einzige...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Giefer ist trotzdem nicht besser als Mielitz...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er IST besser (trotz einger Hänger in der RR der letzten Saison) und hat vor allem das größere Potenzial als Miele. Allerdings wird Giefer wohl garantiert nicht von Dutt geholt werden (bzw. er zu ihm gehen) nach den Vorkommnissen damals in Leverkusen, wo ihn Dutt nach nur wenigen Spielen fallen ließ und Leno holte.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Wenn er ähnliches mit Miele macht, sollte dieser keine Leistungsexplosion in den ersten 10 Spielen haben, dann ist uns doch auch geholfen...
     
  12. Arnananautovic7

    Arnananautovic7

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heinz Lindner von Austria Wien ist ein guter Keeper!

    23 Jahre alt,kostet nur 1,3 Millionen Euro,österreichischer Nationalkeeper.
    Spielt bei Austria Wien...
    Wäre eine Überlegung wert ;):daumen:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Sein Marktwert bei tm.de ist nicht gleichbedeutend mit der realen Ablöse. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass mich kurz überlegen... nein!
     
  15. warum diskutieren wir über Torhüter? Wir haben drei mittelmäßige, das ist nicht super, aber wir haben weder Geld, noch Platz, noch sonstwas für einen weiteren!
     
  16. lasst die torhüter sich doch mal entwickeln....

    Schaut euch Baumann in freiburg an der war vor 3 jahren auch noch eher schlecht da er viele patzer drinne hatte und nun? ist er nen guter torhüter, kein übermässiger aber nen guter
     
  17. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach der bisherigen Vorstellung von Mielitz, wäre es für alle Beteiligten besser, man würde sich um eine neue Nr. 1 kümmern.

    Giefer wäre mein Favorit. Mielitz kann noch nicht mal gg. einen Drittligisten ruhig bleiben und ist kein sicherer Rückhalt für die Mannschaft. Jedes mal, wenn ein Ball (hoch) in den Strafraum kommt, muss man wirklich zittern...

    Vlt. kann man Mielitz oder Wolf noch für einen sechsstelligen Betrag verkaufen und Giefer für 2 - 2,5 Mio. verpflichten. Optimal wäre es natürlich, wenn man Mielitz mit Giefer verrechnen könnte - aber ich denke selbst die Fortuna kann mit Miele nichts anfangen...
     
  18. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Bitte? Mielitz war in der Rückrunde der beste Bremer, ohne ihn wäre Werder jetzt in der zweiten Liga, (gut, da gehören die auch hin). Seine Reflexe sind top, an Spielübersicht fehlt es Mielitz noch.
     
  19. Haha bester Bremer!
    Miele ist die Unsicherheit in Person, das er manchmal angeschossen wird ist halt so!
    Giefer, Contento und Stocker MÜSSEN kommen, sonst wars das...