Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das merkt man auch im Spiel, das er viel mit seinen Vorderleuten spricht und Anweisungen gibt :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: die Sache ist einfach das man das im TV gar nicht so mitbekommt. Denn wie oft sieht man schon den Torhüter. Wenn man aber live beim Spiel dabei ist und da mal drauf achtet, dann kann einem das gar nicht entgehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. :applaus:
    Sauber. Seit 21 Tagen im Verein und schon Streß mit dem Trainer.
    So einen braucht Werder.
     
  5. Gefordert wurde Rensing als Verpflichtung aber immer wieder - wobei sich das jetzt hoffentlich erledigt haben sollte...
     
  6. Unverständlicher weise :tnx:
    Hoffe auch, das es sich jetzt ausgerensingt hat hier...
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und was ist mit Giefer? :lol:
     
  8. Der hat immerhin einen ehemaligen Bayern-Torhüter ausgestochen, der muss einfach eine Granate sein.
     
  9. War in der Hinrunde stärker als Miele, in der Rückrunde klar schwächer.

    @Niedersachse:
    Japp, ein eindeutiges Qualitätsmerkmal :lol:
     
  10. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    laut Medien soll er ne tolle WM gespielt haben für Frankreichs U20, Marktwert wird auf 600 000 € spekuliert, versauert bei PSG auf der Bank... fände ich ne interessante & günstige Lösung um auch mal bei den Torhütern etwas Würze in den Konkurrenzkampf rein zu bringen... ich fand ihn stark, von dem bisschen was ich gesehen habe.. :daumen:
     
  11. Laut einer Werder Facebook Gruppe finden alle Fans ja Miele richtig schlecht und man sollte Rensing holen, da er ja eh weg möchte.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Glück hat eine Werder-Facebook-Gruppe nichts zu entscheiden... :ugly:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, jemanden, der so unprofessionelles Verhalten an den Tag legt wie Rensing... genau den suchen wir. Sonst wird's ja auch langweilig im Forum. :ugly:
     
  14. :tnx:

    Gott, bewahre uns vor Rensing
     
  15. Ich finde Miele auch gar nicht so schlecht. Klar, er hat nicht die Qualität eines Neuer, Adler, ter Stegen etc... aber er ist auch kein richtig schlechter. Außerdem kann er sich noch entwickeln.

    Er hat auch schon Klöpse gerissen, aber das hat Neuer auch. Insgesamt muss man dem Team Zeit geben.
     
  16. Genau so ist es. Jeder fängt mal klein an. Und die letzte Saison dürfte ihn schon einige Schritte voran gebracht haben.
    Wer glaubt, dass wir nach der kommenden Saison wieder EL spielen ist ohnehin auf dem falschen Dampfer. Diese junge Truppe muss langsam während dieser Saison zu einer richtigen Einheit mit Spaß am Fußball zusammen wachsen und dann kann man vielleicht wieder den Blick auf internationale Spiele lenken. Am Meisten kotzen mich diese Leute an, die immer nur über Werder meckern. Aktuell ist das meiner Meinung nach zumindest das, was man bei Facebook auf der offiziellen Werder-Seite lesen kann. Wir müssen einfach abwarten und das Team weiter unterstützen. Der Erfolg kommt dann wieder von ganz alleine.
     
  17. :tnx:
    Und vor komischen FB-Heinis :D
     
  18. Guter Post! So sieht es nämlich aus. Glaube viele sind einfach verwöhnt. Es haben ja auch viele bereits in der ersten HZ vom Ajax Spiel sich ausgekotzt, wobei ich das Spiel nicht einmal sooo schlecht fand. Zwar fand ich es auch nicht super gut, aber es stand eine Mannschaft auf dem Platz und Ajax haut man nicht mehr so weg.