Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    baustellen hat werder wirklich viele,aber ein guter torwart ist wirklich ein guter rückhalt.ich finde auch das man wolf hätte eine chance geben können.
     
  2. klar. Man stellt ja auch immer nen verletzten Spieler auf, der spielt dann mit Sicherheit überragend :daumen:
     
  3. Soll das ein Witz sein? 33 Gegentore in 34 Spielen in der 2. Liga.

    Sagt zwar nicht alles aus aber einiges!
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    zweite liga :wink: wo lautern dritter wurde

    der hat in liga 1 mehr als einmal daneben gelangt

    kiraly hat bei 1860 sogar nur 31 kassiert ... über den konnte man trotzdem ein best-of-video mit seinen krassesten aussetzern produziert

    das hat überhaupt keine aussagekraft
     
  5. ein torhüter ist nur so gut wie die abwehrarbeit seines restlichen teams das sieht man super an Gladbach und Ter stegen seit die abwehrarbeit (abwehr + mf) nicht mehr so gut funktioniert wie in ihrer saison wo reus noch da war fängt er sich auch mehr und zeigt auch mehr fehler
     
  6. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    wieviele spiele hat er vor der verletzung gemacht?:confused:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im gegenteil...

    Mit welcher Begründung hätte man Mielitz rausholen sollen? Er hat nicht gepatzt, ausser Augsburg. Sofort nach dem ersten Patzer rausholen. Super, Moral dahin... Zum Glück sind einige von euch keine Trainer.

    Den schon mal beobachtet? Der ist Gerry-Ehrmann von Feinsten, auf der Linie überragend und alles andere extreme Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Der ist bei Lautern in der 2. Liga super aufgehoben, Lautern ist diese limitieren Keeper gewohnt... (mit Ausnahme von Trapp)
     
  8. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    bremen hatte nicht das erste mal glück,das sie in den letzten jahren nicht abgestiegen sind.aber wenn eine manschaft in 1 saison so umgebaut wird,wie werder,hätte ein erfahrener torwart mehr rückhalt gegeben.wer hat von patzer gesprochen,nur ein guter torwart hält auch mal ein unhaltbaren ball.es ist ok wenn du mielitz gut findest,er hat auch potenzial,die frage dabei ist aber welche ansprüche werder hat?
     
  9. :confused:
    Dein Anfangspost war doch der, dass du Wolf auch mal eine Chance eingeräumt hättest..
    Wolf ist noch unerfahrener als Mielitz. Ich denke, zwischen den beiden gäb es keinen großen Unterschied.
    Klar wäre ein erfahrener Torwart auf der Bank ein guter Rückhalt.
    Aber Werder wollte mit jungen Torhütern in die Saison gehen (Mielitz, Wolf, Strebinger).
     
  10. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    sicher hat wolf mehr erfahrung als mielitz,zudem ist man mit 27 j.immer noch jung.glaubst du nicht auch,das es zu risiko reich ist in der 1 bl eine manschaft so um zu bauen,vom alter her,das sie nicht absteigen könnte?:confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Mielitz auch, und?

    Nichtabstieg bis Mittelfeldplatz

    Wolf ist 25, nur so nebenbei...
     
  12. Meiner Meinung nach ist Mielitz auch zu klein für die Bundesliga. Ich denke wenn man Richard Strebinger ein paar Einsätze gibt wird dieser sich auch beweisen. Hab ihn schon ein paar mal trainieren sehen und ich finde er ist mit Abstand ein besserer Nachwuchstorhüter als Mielitz.

    :applaus:
     
  13. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    nur so nebenbei,war meine alters angabe nicht auf wolf bezogen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, dass das bei Mielitz anders ist.

    Was ist dein Anspruch? EL nächstes Jahr? Träum weiter...
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass du noch Lust hast gegen diese Windmühlen zu kämpfen... lass sie doch reden. Du kannst ja an jedem Spieltag, an dem Mielitz dann im Tor stehen wird, ein genüssliches haha hier hinterlassen.
     
  16. Ich habe die Saison über kein Training verfolgen können. Aber ohne jetzt Strebinger schlecht machen zu wollen, aber hälst du es für sinnvoll Miele nach seiner erste Saison im Kasten, welche eine extrem schwere war, das Vertrauen wieder zu entziehen und erneut einen Keeper ins kalte Wasser zu werfen?
    Mielitz konnte in der letzten Saison sehr wertvolle Erfahrungen sammeln, welche nicht viele Torhüter in dem Maße aufweisen können.
     
  17. Naja Mielitz ist kein schlechter aber er muss auch mal den mund aufmachen und mehr dirigieren das kann er nicht und das ist auch schwer zu erlernen.

    Nen Wirklich guter torhüter behält nicht nur den ball sondern auch sein abwehrreihe vor sich im Auge(natürlich nicht wnen sie schon im strafraum stehen)

    Bei Strebinger konnt ich dies in testspielen und u23 beobachten.

    Strebingers schwächen sind aber zurzeit noch der abschlag sowie das mitspielen da ist er noch unsicher. Er hat aber klasse Reflexe.
     
  18. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    ich will hier mal klarstellen,das ich nichts gegen mielitz habe,nur ein anfänger und eine abwehr die komplett umgestellt war,das geht nicht in liga 1.dafür ist die liga zu stark.mein anspruch ist nicht um den abstieg zu spielen,aber auch nicht hinter manschaften zu sein,wie mainz,freiburg oder frankfurt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also von Trainingsbeobachtern habe ich gehört, dass Mielitz viel mehr dirigiert und ruft als zB sein Vorgänger.

    :lol::lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du schaust dir Miele während den Spielen nicht so genau an oder:p