Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. zu Hertha Zeiten fand ich Drobny stark, wurde in Hamburg "etwas angefeindet"... wobei seine Leistungen garnicht so schlecht waren! Schau mal deren Abwehr an!
     
  2. Wen bringt der Dutt (meinst du Dutt?) denn mit?
     
  3. Das ist die Frage...
    Ich meine gehört zu haben das er nicht mehr als Tw-Trainer bei uns ist. Aber das war so im vorbeigehen mit einem Ohr bei der Arbeit.
     
  4. Vander wird in der Jugend mitarbeiten. Dutt bringt für die Profis seinen angestammten Torwarttrainer Marco Langner mit.

    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/ewige-zwei-tritt-zufrieden-2906211.html
     
  5. Also wenn man einen erfahrenen älteren TW holen will, dann doch bitte lieber einen der beiden Mainzer Wetklo oder Müller. Drobny hat ja zum Glück beim HSV verlängert...
     
  6. Schade, dass Drobny in Hamburg bleiben wird und seinen Kontrakt dort verlängert hat. Hätte ihn sehr gerne, durchaus auch als Nummer 2., hier gesehen. Wäre allerdings auch nicht werderlike gewesen, Wolf damit endgültig abzuschreiben.

    Ein User meinte hier vor kurzem ja, "werderlike" würde es nicht mehr geben (@Lutscher, du dürftest das gewesen sein), das sehe ich jedoch anders. "Werderlike" wird es hier mit Sicherheit, auf Grund der neuen Personen in der Führung des Clubs, nicht mehr in diesem extremen Maße geben, dennoch wird man nicht vollkommen von Grundwerten abrücken, sondern diese weiterhin beibehalten.
     
  7. Hier findet eine Diskussion ohne Grundlagen statt. Mit Mielitz, Wolf und Strebinger sind drei Torhüter im Kader.

    Auch der neue Torwarttrainer sieht in Mielitz einen talentierten und modernen Torwart. Ich sehe das genauso und an ihm lag es nicht, dass die Mannschaft so eifrig Tore kassierteund gleichzeitig nicht genügend geschossen hat in der letzten Saison.
     
  8. Wolf ist noch länger verletzt. Von daher ist es schon ein Diskussionsthema, ob man noch einen erfahrenen Torhüter holt oder auf Strebinger setzt.
     
  9. Also ich persönlich denke man sollte noch einen erfahrenen Torhüter holen. Dieser sollte allerdings nicht erwarten groß zum Einsatz zu kommen. Der soll lediglich mit Mielitz zusammen trainieren und ihm als guter Kollege zur Seite stehen. Er soll sozusagen Mielitz mit ausbilden. Ich denke so jemand könnte Mielitz pushen, wenn der erfahrene Keeper dennoch versucht sich immer für die Startformation zu bewerben.
     
  10. Da man Vander aber eingebunden hat, wird da nichts passieren..
     
  11. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    Kraft, Thomas von hertha wäre auch was.:schal:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ein Super-Gau, direkt nach Rensing aus Bayerns Weltklasse-Torwartschule.
     
  13. bremenold

    bremenold

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Torwart 1: Patric Klandt (FSV Frankfurt)
    Torwart 2: Sebastian Mielitz
    Torwart 3: Loris Karius (FSV Mainz 05)

    Schade das der erstgenannte' wohl bis zum Karriereende nicht 1x eine Chance im Oberhaus bekommen wird.
     
  14. dennys

    dennys

    Ort:
    NULL
    Kraft hat den aufstieg geschaft.der super gau ist mielitz.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, in der zweiten liga, die hertha mit abstand dominiert hat

    sehe kraft auf einem level mit mielitz, der hat in seiner ersten saison auch einige bolzen geschossen
     
  16. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Nicht Kraft hat den Aufstieg geschafft sondern die Hertha.Und so schlecht wie viele hier Mielitz hier machen ist er nicht.

    Das ganze Team war die letzte Saison schlecht.

    Es war seine erste Saison als Nr. 1 in einer Mannschaft die keine Mannschaft war und wo es erheblich am Selbstvertrauen mangelte.
    Da sollte man ihm ein bisschen mehr verständnis entgegenbringen und ihn nicht schlecht reden.
     
  17. Richtig. Ihn schlechtreden oder Niedermachen wäre in der Tat nicht korrekt. Allerdings sollte man Fehler auch ansprechen dürfen. Er hat zwar so gut wie keine gemacht, allerdings war er auch genausowenig heraus/überragend. Mit einer stabileren Defensive wird auch Miele noch etwas besser aussehen. Wir haben wahrlich andere Baustellen, allerdings muss bei ihm, wie bei jedem anderen darauf geachtet werden, das es keine Baustelle wird. Sprich auch er muss an seinen defiziten Arbeiten und bin mir sicher das er es auch tun wird
     
  18. Sippel könnt ich mir gut vorstellen.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist auch kein stück besser als mielitz
     
  20. :tnx: