Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen: Eben ! Dann kann man diesen Thread ja schließen ! ;):D:wink:
     
  2. Brauchen wir nicht?
    *** wird nächste Saison zeigen das er maximal bei Erzgebirge Aue spielen kann...
     
  3. welche pannen hat er den gemacht?

    ich finde er muss noch sein verhalten bei Freistößen üben etc aber sonst find ich ihn gut.

    Mir hat zwar strebinger gut gefallen von reaktionen etc aber er ist noch sehr sehr unsicher im mitspielen.

    nen älteren Keeper für 2 jahre zu holen würde glaube nicht schaden.
     
  4. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese...:applaus::unfassbar:
     
  5. Es ist sehr angenehm, dass die sportliche Leitung des SVW über mehr Sachvestand verfügt.
     
  6. Das Gerücht um Jaroslav Drobny vom Hamburger SV gefällt. Hat zwar zuletzt beim falschen Verein gespielt, wäre aber als Ersatzkeeper hinter Mielitz, welchem man ja anscheinend weiterhin das Vertrauen schenken möchte und mit welchem man laut Eichin sehr zufrieden ist, nicht die schlechteste Wahl. Drobny würde zumindest Erfahrung mitbringen und wäre wohl auch ohne Einsatzzeiten über einen längeren Zeitraum da, würde Mielitz ausfallen. Leider scheint er ja nur angeboten worden zu sein, woraufhin Werder ablehnte. (Laut der Bildzeitung Hamburg hat Drobny allerdings Angebote von Hertha BSC und Werder vorliegen, eine Entscheidung stehe noch aus.) Eine Drobny Verpflichtung würde auf jeden Fall dafür sprechen, dass man nicht mehr mit Wolf plant, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da dieser auf Grund seiner zahlreichen Verletzungen, abgesehen von der Sommervorbereitung, in welcher abzusehen war, dass Mielitz das Rennen machen würde, noch überhaupt keine Chance erhalten hat und sich nicht hat präsentieren können. Ihn jetzt abzuschreiben wäre ganz und -garnicht Werder like.
     
  7. Werder like gibt es nicht mehr. Die sportlich Verantwortlichen haben sich geändert....Drobny wäre eine Verpflichtung, die ich Klasse fände. Aber dürfte zu teuer werden. Der Mann hat in Hamburg ein Schweinegeld verdient...
     
  8. Drobny war natürlich bisher ein guter Torhüter in der Bundesliga. Die Frage ist nur, ob er als zweiter Mann nicht ein bisschen zu teuer wäre.... :roll:
     
  9. Wir haben doch mit Miele einen Guten im Tor. Und dahinter sind wir mit Wolf und Richard auch nich der schlechteste.
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut ja, finde ich auch, aber Erfahrung nein..Überhaupt nicht..
    Gerade wir haben gemerkt wie wichtig ein Vander bei uns war..
    Er war der Ruhepol und war bei allen sehr respektiert..
    Er hat einfach die Ruhe und Erfahrung ausgestrahlt die man den Jungen übermitteln muss..
    Und Drobny hat bestimmt auch gesehen wie ein Vander auch in der zweiten Reihe ein wichtiger und beliebter Bestandteil einer Mannschaft geworden ist!!
     
  11. Und wie bekommt ein Spieler Erfahrung? Richtig. In dem man ihn spielen lässt.
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS zweifel ich ja nicht an..
    Miele soll ja spielen...Sehe Drobny ja auch nicht als nummer eins sondern als Nummer 2 bzw 3...
    Er kann ihn bzw denen erfahrungen die er in seiner Laufbahn erfahren hat den jüngeren weitergeben..Verstehste was ich meine???
    Vander wurde auch nie als Nummer eins geholt sondern aus diesem grunde..
    Einen erfahrenen Mann der in schwierigen Situationen ein Rückhalt geben kann....
     
  13. Soll Vander nicht Torwarttrainer werden oder dort zumindest arbeiten?
    Somit wäre er ja nie ganz weg.
    Außerdem denke ich das der Torwarttrainer in schwierigen Situationen den größten Rückhalt geben sollte.

    Mein Problem mit Drobny ist, dass er zu teuer ist und sich warscheinlich nicht als Nummer 2 oder 3 zufrieden geben würde.
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    KA wie teuer er ist?!?!?
    Weisst du das???
     
  15. Ja das weiß ich. Aber der will sicherlich noch ein paar Euros haben im Monat. Oder würdest du mein Garten jeden Sonntag sauber machen und nichts dafür verlangen? Wenn ja komm gerne vorbei :ugly:

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das er sich mit einem "Vander-Gehalt" zufireden gibt. Er war schließlich Nationaltorwart.


    Ich glaube die Torwartposition ist unsere kleinste Sorge.

    (PS: Lieber Nordhorn Fragezeichen sind keine Rudeltiere)
     
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja chill mal...Du brauchst keine Angst haben... Fragenzeichen beißen nicht:O

    Und wenn du schon sagst "Ja du weisst es" dann sage doch bitte auch das gehalt was er in Bremen bekommen würde oder verlangt,ok..
    So einfach Ja sagen kann jeder...
    Und ich sehe oder lese hier nicht viele Gerüchte über Vereine die einen "Über Drobny der ehemalige Nationaltorwart" mit Geld zuschütten bzw überhaupt haben möchten...
    Also warum sollte oder könnte er soooo viel Verlangen?
    Weil er ersatz Torwart war?
    Weil er so viele andere Angebote hat?
    Oder weil wir den auf biegen und brechen haben wollen?
    Also ich würde alle mit Nein beantworten..... (vorsicht keine Rudeltiere)

    Ich sage ja nur das ein erfahrener TW gar nicht so schlecht wäre..
    Natürlich ist Vander noch da aber als TW Trainer,und nicht als jemand der gerne wohl Spielen will.
    Deke er oder jemand anderes wäre gut für die entwicklung eines SM..
    Oder hälst du Wolf oder Richard als Druckmittel um noch bessere Leistungen zu bringen?
     
  17. Ehrlich gesagt, fänd ich ihn gar nicht so schlecht. Mielitz wird noch kommen und einen erfahrenen Torhüter an seiner Seite ist sicherlich nicht verkehrt.
     
  18. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Röchtöch!!!
     
  19. Das "Ja, ich weiß es" war auf die nicht vorhandene Ablöse bezogen.

    Ich würde es sehr schade finden wenn man Richard einen "alten Sack" vor die Nase setzt. Das spiegelt unheimlich viel Vertrauen wieder (ACHTUNG IRNONIE :D )

    Natürlich hat ein erfahrener Towart seine Vorteile, aber ich habe meine Bedenken ob gerade Drobny der richtige ist..
     
  20. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Vander denn jetzt auch weg???
    Weil ja "Datt" einen neuen mitbringt...