Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manninger vom FC Augsburg. Vertrag läuft aus.
     
  2. Manninger wollt doch wieder nach Österreich oder nicht?
    Drobny wäre kein Backup sondern Nr.1
     
  3. Nur wenn Augsburg absteigt. Vermutlich bleibt er jetzt aber dort :)
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manninger ist Mega finde ich..Doch Miele hat seine erste Saison gespielt und das muss man einfach berücksichtigen.Er hat die heftigste Saison erlebt die es seit 1980 nicht mehr gegeben hat...DAS kann man ihn nicht mehr nehmen und so etwas kann man auch nicht lernen..So etwas muss man erfahren und das hat er..Ich denke er wird es in der next season besser machen...Er hat uns diese Saison schon ein paar punkte gerettet..Natürlich auch "haltbare" durchgelassen...Doch wenn man zum Beispiel Neuer sieht...Er hat mehr Patzer hingelegt als Miele doch seine Abwehr hat viel Arbeit weggenommen...
     
  5. Werder83

    Werder83

    Ort:
    NULL
    Neuer torhüter?? HALLO !!! Egal wer diese saison im tor gestanden hätte, hätte die bude voll bekommen.Bei dem Abwehr verhalten was werder gezeigt hat bringt und kein torwart der welt was.Mielitz ist ein guter! Vor der saison wollten ihn alle im tor sehen und auf einmsl soll der junge nicht mehr gut genug sein? Hallo das war seine erste saison als nr.1 und wirklich viele fehler hat er nicht gemacht. Mit strebinger haben wir ausserdem auch noch einen in der hinterhand der klasse ist. Torwart diskussion völlig überflüssig
     
  6. Da kann ich mich nur anschließen.

    Mit Sebastian hat die Mannschaft einen fußballtechnisch sehr guten Keeper mit weiterem Entwicklungspotential.

    Es gibt ganz andere Baustellen bei der Mannschaft der kommenden Saison, zum Beispiel die Vorderleute, die der Hauptfaktor für die vielen Gegentore waren.

    Das wenige Geld sollte sinnvoll investiert werden.
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schließe mich auch an..

    Wie ich schon oft erwähnte war es seine erste Saison als Stammkeeper und wird diese Erfahrung niemals vergessen.
    So etwas kann man net lernen, sowas muss man erleben und kann gestärt daraus kommen..
    Er hat das Talent und hat uns in dieser Saison auch schon einige Punkte gerettet..
    Natürlich hab ich auch oft geschrien als er vieleicht haltbare durchgelassen hat.Doch ich als TW weiß einfach auch wie schnell das gehen kann...
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mal sehen wie sich Miele weiter macht. Rensing ist ja zur Fortuna aus Düsseldorf gegangen !
     
  9. Puh. Gott sei dank....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arme Fortuna...
     
  11. Japp, die tun mir richtig leid! tauschen nen jungen, talentierten entwicklungsfähigen Mann gegen son mini Bierkutscher ein! :roll:

    Unser Tim Wiese light aus der Zwergenschrumpfmaschine! :lol: ich mach immer noch drei Kreuze das dieser Kelch damals an uns vorüber gegangen ist ...
     
  12. Man fängt hinten an, also beim Torwart ! Entweder bessert sich Miele oder ich hoffe das Dutt ihn eintauscht. Er mag ja jung sein und Potential haben aber er hat ebenso grausame Fehlgriffe !

    Ich bin für einen neuen Torwart !
    Erste Saison hin oder her....er hat nicht gut ausgeschaut, ausser in 2 spielen !
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. was ist mit patrick wiegers?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber aber er hat doch 5 von 7 Elfern gehalten, das reicht doch. Bei den vielen elfern die wir gegen uns kriegen :grinsen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorausgesetzt Giefer geht (wovon ich ausgehe), dann ist Rensing eine durchaus gute Lösung für einen Zweitligaclub. Der hat in Köln eine richtig gute Saison gespielt, was Dir wohl nahezu jeder FC-Fan bestätigen dürfte.

    Was es über diese Verpflichtung zu lachen gibt verstehe ich ehrlich gesagt nicht...:(

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Momentan brauchen wir keinen neuen Torwart!!!
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: