Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht ist das auch einfach nur ein Scherz! Wegen unserer Allez Grün Aktion:D
     
  3. ;) das würde natürlich passen! :D
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oooooh.. warum komm ich da nich selbst drauf.. :ugly: :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist zu verkrampft im moment;)
     
  6. solange der vertrag hat DARF er garnicht außerhalb der transferperiode wechseln :roll:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4

    jahaaaa... nich nachgedacht halt..:ugly:
     
  8. Ach komm,ist es so schwer Mielitz zu schreiben?
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, das weiß ich. Aber bei manchen Namen muß ich ehrlich gesagt auch mal nachsehen wie die geschrieben werden.
    Bei mir ist das meist so, das ich viel "rumverbessere", wenn ich auf "Antworten" gedrückt habe.

    :beer:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt, da die Düsseldoofen wieder weg sind, bitte Giefer verpflichten!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, der hat wirklich eine fehlerfreie Saison gespielt, ganz ohne Patzer... :)
     
  12. Vander hört auf. Ich wäre für einen gestandenen, erfahrenen Mann!
     
  13. Das hatte ich ja auch schon einige Male angesprochen. Eben, weil Wolf länger ausfällt.

    Wen siehst Du da? Drobny?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe, so wie letztes Jahr, immer noch Heinz Müller.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist auch gut, obwohl ich für mich bei Rensing bleibe !
    Hatte aber auch nichts gegen Giefer !
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Giefer ist zu schwankend... der hat dieses Jahr Klöpse drin, die waren Wahnsinn. Das steht in keinem Verhältnis

    Rensing ist und bleibt ein Zweitliga-Keeper. Scwache Antizipation, schwache Strafraumbeherrschung, schwaches 1gg1-Verhalten. Auf der Linie ist er okay.

    Nächstes Jahr sollte Wolf und Strebinger mit den gleichen Voraussetzungen mit Mielitz in die Vorbereitung gehen.

    Wenn man wirklich jemanden ersetzen will (ich wüsste aber nicht, wen, denn Otremba ist auch noch da, und den halte ich für nen richtiges Juwel):

    Erfahren: Müller oder Drobny
    Junges Talent: Casteels
     
  17. Ja! Müller wäre sicherlich ne sehr gute Wahl wenn man vorhat weiter auf Miele zu bauen! Ist charakterlich super und kann unseren JUngspunden so einiges beibringen! Oder aber man holt nen Torhüter der noch n paar Lenze jünger ist, aber dennoch eine gewisse Qualität hat und ruft nen Vierkampf um den Posten der Nummer 1 aus.

    Schwer zu sagen wie die Verantwortlichen das sehen werden. Warten wir am besten erstmal ab wer neuer Chefcoach wird, dann werden sich die Fragezeichen nach und nach auflösen ;)
     
  18. Ich mache mir um Mielitz auf der Torhüterposition überhaupt keine Sorgen. Das ist die einzige Position, wo wir nächstes Jahr nicht nachlegen müssen.

    Sollte sich doch in der Breite verstärkt werden, dann wäre Drobny zu teuer im Gehalt um ihn als Alternative zu begreifen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was mich an Miele einfach stört ist, dass er von seinem Auftreten her keine wirkliche Entwicklung vollzogen hat.

    Oder um es mal anders zu beschreiben: Beim 1:1 gestern hatte er keine Chance. Haben andere Torhüter eigentlich auch nicht. Aber gegen einen Keeper wie Miele ist das 99 %iges Tor. Es gibt Torhüter, dass ist das ne 80%ige, weil der Schütze so viel Respekt vor dem, den winkelverkürzenden Keeper hat, dass er das Ding versemmelt. Miele wirkt immernoch wie der brave Schulbube und das ist in meinen Augen einfach mit sein größtes Problem. Davon abgesehen ist er auf der Linie in meinen Augen nur Durchschnitt!
     
  20. In seiner Körpersprache hat Miele aber schon zugelegt. In der Dirigentschaft seiner Mannschaft wirkt der schon dominanter als zu Saisonbeginn.

    Es ist bei vielen Torhütern so, dass sie erst mit fortlaufender Karriere extrovertierter werden. Die aggressiven Torhüter sind in der Liga aktuell die älteren. Neuer habt bspw. auch brav begonnen und sich dann als Leader weiter entwickelt.

    Ich stimme zu, dass Mielitz insgesamt artiger wirkt als andere Keeper im gleichen Alter. Trotzdem ist das erforderliche Verhalten aber auch sehr oft das Ergebnis eines Entwicklungsprozesses, so dass der Blick auf andere Keeper zuversichtlich macht, dass Miele diese Entwicklung nehmen kann und ein Blick auf Mieles Saison zeigt, dass er diesbezüglich schon Schritte gegangen ist.