Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde wir brauchen einen neuen ersten bzw. mind. zweiten Torwart.
    Nichts gegen Vander aber für eine Bundesligamannschaft nicht gerade
    tauglich.

    Tim Wiese hat doch gar keinen Druck von einem zweiten guten Torwart, deswegen hält er schlecht.

    Ich möchte mal über Timo Hildebrandt diskutieren. :)

    Ich finde besser als "ablösefrei" geht nicht.
     
  2. Na klar, Hildebrand setzt sich sicher hinter Wiese auf die Bank. Da kann er auch in Spananien bleiben, da ist das Wetter auch besser. Oder meinste, er wäre in der Lage Wiese zu verdrängen? Guter Witz... Und wie kommst Du auf ablösefrei? Sein Klub wird trotzdem noch was für ihn haben wollen.
     
  3. Eines vorweg: Ich will das Tim bei uns die Nr. 1 bleibt, nicht dass das einer jetzt falsch versteht.

    Bei dem oben erwähnten Thema ist mir eingefallen, dass Hannover in der Rückrunde ein Megaproblem hat, da man mit Fromlowitz einen jungen Torwart hat, der in den letzten Spielen zum Teil überragende Leistungen geliefert hat, ich sage nur den Reflex gegen Rosi frei vorm Tor, dass man ihn normalerweise nicht wieder auf die Bank setzen darf. Andererseits hat man mit Enke auch einen Klassemann im Kader, sodass es in jedem Fall einen bitteren Härtefall geben wird.

    Zu Timmy fällt mir noch ein, dass er einer der wenigen Spieler ist, die sich ziemlich gut mit dem Verein identifizieren, was man auch nicht groß genug hervorheben kann.
     

  4. Ablösefrei heisst es in den Medien und ja, er kann Wiese verdrängen.
    Tim Wiese hat uns einige wichtige Spiele (z.B. Glasgow) und Punkte gekostet.

    Vorschlag für 2 Torwart:

    Simon Jentzsch
     
  5. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    wie wärs mit: Hildebrandf hatte noch keine wichtigen Spiele.
    Sonst wär ich für Borel, der kann so schön winken, hüpfen und feiern (auch wenn er nicht spielt)
     
  6. Hildebrandt bin ich der Meinung erfahren genug.

    Eine vernüftige Lösung aus der Bundesliga ist zu teuer.

    Enke finde ich gut, aber Hannover weiß was sie an ihm haben und somit
    werden sie ihn nicht günstig ziehen lassen.
     
  7. Ach habe noch einen Keeper als 2 Torwart:

    Yann Sommer (FC Vaduz)
    Schweizer U- 21 Torwart
    19 Jahre alt
    Liga: 14 Spiele diese Saison
    UEFA: 2 Spiele diese Saison
    Marktwert: 500.000,- Euro
    Vertrag: bis 2009
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Als 2. TW wär ich für Sippel von K'Lautern, der ist jung, kann druck machen wobei ich von Vander absolut überzeugt bin. Oder Fährmann aber als 2. bei Schalke zu Werder als 2. ist kein Fortschritt, zudem ja auch Stuttgart und Hoffenheim interessiert sind
     
  9. Wiese ist jetzt 26, für einen Torwart jung. Möglicherweise spielt der noch 10 jahre irgendwo Nummer 1, einige sicher noch in Bremen. Da verschenkt ein junger Keeper, der Ambitionen hat irgendwo Nummer 1 zu werden, nur wichtige Jahre in seiner Karriere. Namen wie Sippel und Fährmann sind also unsinnig - und zwar in erster Linie für diese selbst. Ein Fromlowitz-Wechsel zu Hannover ist da eher die Ausnahme.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    stimmt, der Gedanke war mir auch gekommen, nur als ich den Beitrag geschrieben hatte hab ich nicht dran gedacht ;) Ich denke der jenige, der Wiese bei Werder beerben wird, wenn man annimmt er bleibt noch länger hier, ist jetzt etwa 16 Jahre alt.
     
  11. Mh, ich bin 17, scheiße...;)

    Um das ganze nochmal ernsthaft auseinanderzunehmen:

    Ich nicht.
    Was hat er nur während Wieses Verletzung schlecht gehalten...tausende von Punkten hat er uns gekostet.
    1. Er hält nicht schlecht, er hält exzellent.
    2. Würde er noch besser halten, wenn er Druck hätte? Ich meine nein. Das Argument hört man hier zwar jede Seite einmal, aber der Druck kann auch schädigend sein.
    Ich aber nicht. Weil ich Wiese für besser erachte.
    Doch. "Gut".
    Ablösefrei wäre zoggg wohl auch...;)
     
  12. Fuckt ist das wir einfach keinen Torwart brauchen immoment, weil wir Wiese als 1. und Vander als 2. haben die beide bewiesen haben das sie es können, Wiese stellt es fast dauerhaft unter Beweis.
     
  13. Jenau. Und einen dritten brauchen wir auch nicht, Pellatz und Mielitz haben es auch drauf.
     
  14. Weiß ich nicht weil ich die noch nie hab spielen sehen;)
     
  15. Na dann ist ja alles Super. 2 geniale Keeper. :lol:

    Wir brauchen auch keinen neuen Verteidiger, Mittelfeldspieler und
    Stürmer (Pizza geht, aber egal).
    Die Mannschaft hat ja Namen und junge Spieler.

    Alles bestens, CL- egal, UEFA- Cup egal wir können ruhig im Mittelfeld spielen.
    Bayern, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Wolfsgurg und Hoffenheim werden uns
    schon gut vertreten.
     
  16. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37

    Genau, die jetzige Situation ist ja auch nur Wieses Schuld.
    Mit Hildebrand bzw. Sommer stünden wir jetzt sicher auf einem CL-Platz.
    Ja ne, is kklar:stirn::stirn:
     
  17. Lass mich mal überlegen welche Spiele er in den Sand gesetzt hat:

    Glasgow Rangers
    Juventus Turin (auch wenn er vorher super war)
    Hertha BSC nach dem Juve Spiel
    Borussia Dortmund

    Mehr möchte ich jetzt dazu nicht mehr loswerden.
     
  18. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    gut das du mich daran erinnerst das Hildebrand & Co nie Fehler machen. :stirn::stirn::stirn:
     
  19. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Auch wenns bitter ist, Fehler passieren.
    Ob ein 19 jähriger Sommer da besser und sichere ist, mag ich bezweifeln.
    Wieses Schnitzer liegen schon etwas (zeitlich) zurück und er hat sich in allen Bereichen verbessert. Acuh Hildebrandt macht mal einen Fehler ob er nun besser ist sei mal dahingestellt, da es doch schwer fällt das faktisch zu begründen.
    Löw bzw. Köpke werden sich wohl auch was bei Wiese anstatt Hildebrandt gedacht haben, und das obwohl Wiese ja eher ein schlechtes Standing bei denen hatte. Hildebrandt ist auch nur im Verein Nr. 2 und hat keine Praxis und somit auch nicht die Möglickeit sich auszuzeichnen bzw. Fehler zu machen.
     
  20. Behaupten hier manche ernsthaft, wir hätten ein TW-Problem?? :wall:

    Was soll Wiese denn machen, wenn er div. Spiele quasi ohne Abwehr spielt??