Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Glaube ich nicht, denn er war und ist ein erfahrener Torhüter !

    Mit Miele sieht es übrigens irgendwie nicht besser aus !:unfassbar::ugly:
     
  2. Finde ja nicht dass Miele schlecht ist, aber wenn wir die Chance haben einer der Kategorie Leno, Ter Stegen, Trapp etc. zu kriegen bin ich absolut dafür.
     
  3. Wieso sollten wir diese Möglichkeit bekommen?
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir hätte diese Möglichkeit am Anfang der Saison wahrnehmen sollen, aber auch ich war eigendlich von Miele überzeugt !
    Heute bin ich es nicht mehr !
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was willst du machen wenn der Spieler nicht zu uns wechseln will! Ihn zwingen:confused:
     
  6. Entführen und ne Pistole vorhalten, warum nicht? :tnx: :roll:
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    trapp hätten wir bekommen, nur wollten wir nicht. giefer wäre auch so ein kandidat, dessen entwicklung war so aber zumindest für mich nicht absehbar(nur bin ich halt auch kein scout)
     
  8. Miele hat sich in den letzten Spielen doch deutlich verbessert. Wieso dann noch diese Diskussion?
     
  9. Warum versucht man nicht Michael Rensing zu holen.....Vor der Saison,hätte man ihn für 500.000 vom Fc kaufen können,und jetzt müßte man ihn für lau bekommen.....

    Er ist ein in meinen Augen ein Guter TW und strahlt Sicherheit aus,was Militz für mich nicht macht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WER:confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    falsche Information, wir hätten Trapp nicht bekommen, er hatte ein Angebot und wollte sich der Konkurrenz nicht stellen!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann man natürlich nicht. Die Pistole von heute ist das Geld - was wir aber warscheinlich nicht haben !

    :cool::unfassbar:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was wer ?
    Hab ich auch schon des öfteren geschrieben und auch mit Fans hier (in NRW ) schon vor der Saison diskutiert.
    Rensing wäre eine gute Wahl gewesen !
    :schal::schal:
     
  14. Er hat auf deine Rechtschreibung angespielt :lol:
     
  15. Sie :D
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf wessen Rechtsschreibung ? Bitte um Erklärung !
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hast Du den das nicht verstanden ? Ein bischen Intelligenz ist hier doch wirklich nicht zuviel verlangt ! Oder ?:unfassbar:
    Wer hier wie etwas schreibt ist eigentlich total egal.
    Ich wußte nicht, das man hier für das Forum ein Studium braucht !!!!!!!!!!!
    Kann ja wohl nicht wahr sein, haben wir hier in den letzten Wochen schon mal diskutiert!
    Ich schreibe hier auch nicht immer alles richtig. Und viele andere hier im Forum auch nicht !
    Da sollte man sich hier nicht als Oberlehrer aufspielen !
    Mußte ich mal loswerden !
     
  18. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    natürlich hätten wir ihn bekommen, wenn man den bereit gewesen wäre trapp erstmal als nummer eins einzusetzen.
     
  19. Wieso hätte man Trapp sofort als Nr.1 machen sollen?
    Mielitz hatte doch als Wiese-Ersatz ganz ordentlich gehalten.
     
  20. Trapp war aber weiter als Mielitz. Wenn, dann wäre er nur als Nr. 1 gekommen.