Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffen wir doch einfach alle, dass Mielitz durch starke Leistungen in den kommenden Spielen eine solche Diskussion überflüssig macht:daumen:

    Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung und halte Mielitz für einen Stammtorwart auf diesem Niveau schlichtweg für zu schwach.
    Dabei geht es mir nicht um eine persönliche Abneigung oder eine Anti-Mielitz Haltung, sondern schlichtweg um die "harten" Fakten. Auf die "weichen" Faktoren, die ein Torwart erfülen muss (Stichwort: AUSSTRAHLUNG!!) werde ich jetzt mal bewusst nicht eingehen...

    In diesem Sinne hoffe ich heute mal auf drei Auswärtspunkte und eine gute Leistung unseres Keepers. :applaus::applaus:
     
  2. Och zur Not n Trapp oder Sippel verpflichten....sind beide 1a Torleute...:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trapp ja, aber der ist nicht zu bekommen.

    Und Sippel ist die Ausgeburt der Einseitigkeit. Der hat nur Reflexe, sonst leider nix.
     
  4. steht die planung für die nächste saison schon ,spielen wir dann wieder mit torwart oder wieder ohne???
     
  5. :confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    angesichts der beiden guten spiele von Miele ein ziemlich unpassender Post ja:p
     
  7. Stimmt. Miele wird auch nächste Saison als Nr. 1 beginnen. Da aber Wolf wohl noch bis in die kommende Saison ausfällt, muss man sich auf der Position 2 Gedanken machen.
     
  8. Ist Strebinger momentan noch keine ernstzunehmende Alternative?
     
  9. Kann ich nicht beurteilen.
     
  10. Sollte Werder die Klasse tatsächlich halten, wären mMn Klandt vom FSV Frankfurt sowie Grün von den Greuthern gut geeignete Kandidaten, um den Konkurrenzkampf um die Nummer 1 neu zu entfachen.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grün geht zu 90% zu F95...
     
  12. Leider brauchen wir einen Neuen Torwart! Er muss auch mal einen Unhaltbaren Halten und hat keine Ausstrahlung.
     
  13. Für mich auch unsere Problemstelle. Ein starker Torwart macht schon einiges aus, siehe HSV und da würde ich mir schon jemand besseren als Mielitz wünschen.
     
  14. :tnx::tnx:
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt aber mal ehrlich...Das ist Mieles erste Saison und erlebt gerade die krasseste Zeit überhaupt in seinem Fussballerleben...Ich weiss auch das Miele nicht die tollsten SPiele gezeigt hat doch weiss ich auch das wir uns ohne Miele mit ein paar weniger Punkte zufriedengeben müssten..Er hat auch schon sogenannte Unhaltbare gehalten wo ich sagte: Na geht doch...Lasst ihn doch wenigstens eine Saison als Nummer eins gespielt haben bevor man ihn degradieren will:crazy:
     
  16. eines ist mal klar: wenn Miele dieses Stahlbad übersteht (will heissen Werder die Klasse hält), dann word Miele in der neuen Saison umso gefestigter sein! Gelobt sei was hart macht! Was nicht umbringt härtet ab! :daumen: :D
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir hätten am Anfang der Saison auch Rensing verpflichten können !
     
  19. dann hätten wir nun vermutlich schon 100 Gegentore und hätten Fürth als Tabellenletzten locker abgelöst! ;)
     
  20. :tnx: