Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Rensing

    :face:
     
  2. Ich spreche mich ganz klar für Wiese aus. Was viele vergessen, er ist nach der letzten Saison keinesfalls freiwillig gegangen. Allofs hatte ihm schlicht kein Angebot gemacht. Das hat er sogar in mehreren Interviews bestätigt. Man war davon ausgegangen, in Mielitz einen adäquaten Ersatz zu haben. Und mal ganz unabhängig von allen Statistiken (die alle unterirdisch sind), strahlt Mileitz absolut keine Autorität aus. Ganz im Gegenteil- mit seiner hektischen Art steckt er alle anderen an. Selbst als Zuschauer bekommt man einen schnelleren Puls, wenn er am Ball ist. Also, ich würde Wiese gerne wieder in Bremen sehen. Allerdings wird er wohl kaum wiederkommen, nachdem er hier vom Hof gejagt wurde...
    Sonst sehe ich keinen guten Torwart, der derzeit zu uns kommen wollen würde. Letztes Jahr hätten wir noch Trapp für kleines Geld bekommen können! Mit Mielietz weiter als Nummer 1 zu planen, halte ich für einen Fehler. Gerade so eine junge Mannschaft braucht einen abgeklärten Torwart.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und immer wieder die alten Märchen:zzz:
     
  4. und der böööse, böööse, teufliche Allofs, der alte, militante Steineschmeisser, der Werder ja ständig nur böses will hatte gute Gründe dafür Wiese keinen neuen Vertrag zu geben!
    Wieses Anti-Leistungen bei uns und bei Hoppenheim haben bewiesen das es die richtige Entscheidung war. Was natürlich keinesfalls das asoziale Mobbing-Verhalten dieses Retorten-Shicevereins rechtfertigen soll!
    Wiese hatte in der Vergangenheit in Teilbereichen des Torhüterspiels unübersehbare Stärken in denen er Weltklasse war. leider hatte er aber auch in Teilbereichen unübersehbare, große Schwächen, die er nicht korrigieren konnte und die ihn und uns ein ums andere mal um die Früchte unserer Arbeit brachten. in den letzten zwei Jahren seiner Zeit bei uns schwanden auch seine Stärken dahin, er schien satt, ausgebrannt und eingefahren zu sein.
    Mielitz ist mMn der komplettere Torwart, ist in dieser Saison aber den Beweis schuldig geblieben an seine starken Leistungen als Wiese Vertreter anknüpfen zu können. Hat zwar Talent, scheint aber extrem verkrampft und mental blockiert zu sein. in seiner derzeitigen Form leider der schwächste Keeper der Bundesliga. Der Junge sollte all die Verlustängste abstreifen, zu sich selbst und so wieder Spaß am Fussball finden. Er hat mMn seine natürliche Unbedarftheit verloren. Macht sich zu viele Gedanken darüber was er verlieren kann. als Wiese Vertreter war das anders, da konnte er eigentlich nur gewinnen.
     
  5. Ich will immernoch Giefer UNBEDINGT hier sehen
     
  6. Giefer wäre super, Horn fände ich auch gut.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geld ausgeben um was zu holen, was wir schon haben... WARUM?
     
  8. sehe ich ähnlich! was Giefer kann kann Miele auch! nur muss Miele endlich mal seinem Kopf in den Griff bekommen und durchziehen!
    Wir hätten bei Trapp seinerzeit ernst machen und auf ihn setzen sollen.
    Giefer hingegen jetzt zu holen wäre wirklich unsinnig.
     
  9. Ich bin für nen erfahrenen Torhüter. Der kann auch gerne schon 33 oder 34 sein. Im Tor kann man dann locker noch 3,4 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Der soll sich dann in einem offen Kampf mit Milietz in der Vorbereitung duellieren.
     
  10. :tnx:

    Manninger von Augsburg würde passen, ist noch dazu Österreicher. ;) Und wenn er dann mal das ein oder andere Spiel alters-/verletzungsbedingt passen muss, kann Miele einspringen und ihn dann mit der Zeit in aller Ruhe verdrängen/beerben.
     
  11. :tnx::tnx:

    Selbiges hat doch auch schon mit Reinke funktioniert
     
  12. hahahha
     
  13. Sidelnikov:ugly::ugly:
     
  14. Das ist nicht dein Ernst, oder?:crazy:

    Giefer ist um Längen besser, sowohl auf der Linie als auch bei der Strafraumbeherrschung!!!

    Nur leider bringt diese Diskussion rein gar nichts, denn ein Fabian Giefer wechselt - wenn überhaupt - zu einem Verein, der nächste Saison auch international spielt ;))
     
  15. Danke!
    Die meinen hier alle im ernst das Miele wenigstens genauso gut ist wie ein Giefer!
    Oh man laufen hier Experten rum ey...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö. Von den Anlagen her ist Giefer um nichts besser als Mielitz. Der Unterschied ist nur, dass Giefer sein Potential diese Saison besser abrufen konnte als Mielitz.

    Darüberhinaus hat Giefer schon viel mehr gepatzt und viel eindeutiger gepatzt als Mielitz.
    Den brauchen wir nicht.
     
  17. Dein Beitrag ist de facto einfach falsch!
    Wenn wir die gesamten 26 Spiele betrachten, wird deutlich, dass Giefer eindeutig besser war. Es reicht bereits die Kicker Durchschnittsnoten der laufenden Saison zu vergleichen: Giefer 2,85 und Mielitz 3,25 ;))

    Hinzu kommen diese unzähligen "einfachen" Gegentore, die Mielitz sich immer wieder fängt. Er hält einfach zu selten bis nie einen Ball, den man spontan als "unhaltbar" bezeichnet!!!

    Das hat dann auch absolut nichts mehr mit Potential zu tun - Mielitz kann es einfach nicht besser!!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist aber schon eine sehr schwache Argumentation, wenn Campino von Anlagen spricht und du mit Kickernoten von dieser Saison kommst!

    Und ich weiß nicht wo du warst, als Miele in wirklich klasse Manier Wiese vertreten hat und bewiesen hat das er es sehr wohl besser kann. Aber scheinbar hast du dir da eine Auszeit von Werder genommen:wink:
     
  19. eben! :tnx: jeder neutrale, unvoreingenommene Fan mit Sachverstand und Gespür sieht doch das Mielitz zur Zeit hinter den Erwartungen hinterher hinkt. Miele kann wesentlich mehr und hat dies auch schon bewiesen!
    Es ist so wie Campino es schreibt! Miele und Giefer sind von den Anlagen her in etwa auf einem Niveau, nur Giefer hatte im Gegensatz zu Miele die Möglichkeit in einer Mannschaft ohne großen Erwartungsdruck aufzuspielen. Miele hingegen wirkt irgendwie verkrampft und blockiert, warum auch immer ...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ist mein Beitrag de facto richtig.