Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Das Spiel wurde nicht durch Torwartfehler verloren. Dadurch haben wir ein Gegentor kassiert (wenngleich Mielitz ansonsten echt gut gespielt hat). Das Spiel hat die schlechte Mannschaftsleistung verloren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal abgesehen, es war höchstens eine gefühlte Niederlage, stimmt das nur bedingt, er hat in Hälfte 1 (nicht allein) 2x sehr schlecht ausgesehen, zudem eben bei dem Freistoßtor auch nicht - danach hat er aber nochmals fast den Freischwimmer gemacht ...

    Dennoch war auch die Mannschaftsleistung extrem schlecht ...
     
  5. Die Rauslaufaktion habe ich vergessen - stimmt, die war auch noch da.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, hat er nicht. Das einzige, was man diese Saison sehen kann, ist dass Giefer sein Potential ausschöpfen kann, und Mielitz nicht. Giefer spielt die bessere Saison, ist von seinen Anlagen her aber nicht besser als Mielitz.

    Btw: Bei der Rauslaufaktion am Ende, als Luki (unnötigerweise klärt) war absolut richtig.
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Unterschied zwischen Giefer und Miele ist ganz einfach und klar.
    Giefer hat sich weiter entwickelt nun Miele leider nicht wirklich viel.
    Ich würde mich freuen wenn man Giefer holen würde.
     
  8. Also ich wäre für Wiese. Miele ist einfach zu ruhig hinen. Wir brauchen einen, der auch mal den Mund aufmacht!!!!
     
  9. Wer kommt ist egal aber es MUSS jemand kommen.
    Ich hab nichts gegen Miele aber er ist einfach nichts bessonderes, wenn man sieht was die anderen 17 torhüter der Liga teils für Bälle rausholen!
    Hat Miele diese Saison 1mal eine 100% vereitelt, einen unhaltbaren doch noch rausgeholt? NEIN
     
  10. Ich muss leider ganz ehrlich sagen das mir JEDER Torwart der 1. und sogar teilweise der 2. Liga lieber wäre als Miele.
    In meinen Augen nicht 5.Ligareif!!!
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich poste es hier auch nochmal aus dem Wiese Thread, weils in beide passt...

    Wenn Wiese wirklich ablösefrei zu haben ist und seine Gehaltsvorstellungen runterschraubt, dann MUSS man versuchen ihn wieder zu holen! Alles andere wäre in unserer Situation grob fahrlässig!

    Eventuell hat er durch dieses eine Seuchenjahr auch wirklich verinnerlicht was er an Werder hat und hat vielleicht auch den Schuss Demut übernommen, welcher ihm manchmal gut zu Gesicht stünde.

    Von mir aus muss es nicht unbedingt Wiese sein, es wäre halt nur eine Lösung die einem bei Machbarkeit praktisch mitten ins Gesicht springt...

    ...denn machen wir uns nichts vor, bei Miele reicht es einfach nicht!
     
  12. Problem ist wie verkauft des der Verein und Wiese an die Fans
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo liegt da das Problem, Wiese war/ist hier quasi Kult?!

    Außerdem hatte der Verein nicht mal Probleme damit Wiesenhof als Hauptsponsor zu präsentieren, da sollte das wohl ein Klacks sein...
     
  14. Das würde aber bedingen, dass der Trainer bleibt. :roll:
    Wer weiß, wie es mit Wiese und Werder unter einem anderen Übungsleiter aussehen würde? Hoffenheim, wo er unter zwei Trainern mit Bomben und Granaten gescheitert ist, macht nicht wirklich Hoffnung.

    Hier stimme ich dir zu. Dann lieber eine Lösung ohne Sprung und somit auch ohne blauem Auge. :D

    Ich will mich bei Miele noch nicht endgültig festlegen, aber zu befüchten ist es, ja. :(
     
  15. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rensing???!!!
    :D
    Nein im ernst, sicher nicht schlechter als Miele, dafür aber nicht so brav. Und für lau im Sommer zu haben.
    :daumen:
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso?

    Wiese hat 6 Jahre überdurchschnittliche Leistungen abgeliefert, hat mit uns große internationale Erfahrung gesammelt und es letztendlich im Torwartland Deutschland auf die Nummer 2 geschafft (wo auch Löw ihm letztendlich eine hohe Professionalität attestiert und unterstrichen hat, dass es mit ihm NIEMALS irgendwelche Probleme gab)!

    Ich denke nicht dass all dies davon abhängt, dass sein Vereinstrainer zu dieser Zeit Thomas Schaaf hieß...

    Jetzt hat er halt nach zig sehr guten Jahren den Verein gewechselt und es hat von Anfang wirklich GAR NIX zusammengepasst. Das ist doch schon zig Spielern passiert die von uns weggegangen sind, deswegen können das alles trotzdem noch gute Spieler sein.
     
  17. Naja Wiese wurde letztes Jahr kein Vertrag angeboten, weil teuer war und Miele gleichwertig empfunden wurde
    Wiese groß geredet hier gehts ums internationale Geschäft

    Somit würden beide Seiten ziemlich blöd da stehen
     
  18. Natürlich können das gute Spieler sein. Nur habe ich Zweifel, dass Wiese in Bremen noch einmal aufblühen würde. So, wie er sich in Hoffenheim präsentiert hat, ist er über seinen Zenit. Vielleicht hat man das ja bei Werder erkannt, als man ihn - mehr oder weniger - leidenschaftslos gehen ließ?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum soll man sich wieder einen Keeper ans Bein binden, der die letzten zwei Jahren bei uns unübersehbare Schwächen gezeigt hat, und diese letztes Jahr in Hoffenheim noch bestätigt hat?

    Dazu zweifelhafte Aussagen über unseren Verein gefällt hat, und bei uns nicht verlängern wollte, weil er dick Kohle machen wollte bei einem CL-Ver.... ich meine Hoffenheim?

    Seine letzte gute Saison war 2009/2010, dann können wir auch Frings wieder zurückholen, da war der auch noch gut.