Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. leider hat sich miele oft nicht mit ruhm bekleckert. ein torwart muss auch mal ein spiel gewinnen . dann darf er auch eins mal verlieren. wie gesagt eins.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Mielitz beides schon... wie gesagt eins.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese gewinnt auf der PS3 dauernd Spiele. :wink:
     
  4. an dieser stelle sind wir einer meinung! :tnx:
     
  5. Vor ca. einem Monat hatte ich die Idee mit Glenn Verbauwhede!
    Ist ein talentierter Keeper (hat früher mehrmals für die belgische U-Mannschaft gespielt), der schon Meister und Pokalsieger in Belgien gewesen ist.:daumen:

    http://www.youtube.com/watch?v=OPaN4ZCBE3U

    Hier könnt ihr mal sehen was er kann!!!
     
  6. Gherwin

    Gherwin Guest

    Diese Zusammenfassungen sind ja teilweise sehr nett, nur würde ich doch gern mal sehn, wie die "Hauptdarsteller" sonst agieren. Da geht es mir besonders darum, ob er nur durch die Gegend fliegt und Bälle wegfaustet, oder wie oft er Bälle auch sicher fängt und wie die Strafraumbeherrschung bei Flanken aussieht.
    Einer Abwehr verleiht ein Torwart, der souverän die Bälle fängt (natürlich nicht in jeder Situation möglich), eher Sicherheit als ein "Reflexgott".
     
  7. Michael Rensing. Ist im Sommer ablösefrei!
     
  8. Horn oder Giefer dann haben wir die nächsten 10-15 Jahre Ruhe!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Giefer hat immer noch keine besseren Anlagen als Mielitz, auch wenn er hier noch 100mal vorgeschlagen wird. :crazy:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Giefer wird Werder also wieder ein Spitzenteam ???

    Giefer hat diese Saison gut gehalten, zumeist zumindest, Fehler gehören dazu und sind Teil des Lernprozesses bzw. von Erfahrungsbildung ...

    Entweder holt man sich ein Riesentalent mit mehr Erfahrung (z.B. Baumann aus Freiburg) oder einen erfahrenen Mann, dann sollte man Mielitz aber abgeben - oder man holt sich vernünftige Spieler für die Defensive (wo ich nicht allein die Abwehr zuzähle) und hat dann eben einen Torwart, der noch nicht Topleistungen mangels Erfahrung usw. bringt bzw. zumindest nicht regelmäßig ...

    Aber das wird schon ...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Drobny als Backup holen. An ihm könnte sich Mielitz aufrichten, an Erfahrung gewinnen. Wirds dann nächstes Jahr immer noch nix, kann der ohne Probleme einspringen.

    Gleiche Nummer mit Heinz Müller.
     
  12. Aber ist schon seeeeeeeeehr unwahrscheinlich das Werder einen Torwart holt
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaube ich nicht, Tim Wiese kommt vielleicht wieder ...
     
  14. Glaub ik nik
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Real holt ihn bestimmt nicht mehr ...
     
  16. Ich denke, dass man sich vor der Saison für Mielitz als Nummer 1 entschieden und deswegen Trapp nicht verpflichtet hat (unabhängig davon, ob dieser gekommen wäre). Die Frage wird sein, inwieweit man diesen Weg weiter geht. Ich hätte kein schlechtes Gefühl, wenn Mielitz weiter aufgebaut wird. Sollte man sich dennoch für andere Keeper entscheiden, dann wäre Timo Horn eine absolute Top-Wahl. Einer der talentiertesten Nachwuchskeeper des Landes.
     
  17. Doch, hat er. Kann man nahezu jeden Spieltag aufs Neue sehen. Es gibt schon einen Grund, warum Bayern den als Nummer 2. holen wollte.

    Wurde dementiert, kein Interesse.

    Hat man mit dem nicht vor der Saison sogar schon verhandelt?
     
  18. Es gab ein Gerücht. Ich habe das Gerücht aber weniger in den Medien gelesen, als vielmehr von einem anscheinend über persönliche Kontakte informierten User im Forum. Mit entsprechender Vorsicht war das auch zu genießen. Deswegen: Keinen Blassen, wie konkret. :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wo steht das ? Lese "nur" anderslautende News im Web ...