Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt, 1,5 Mio. sind sehr wenig Geld. ;)
     
  2. für einen Torwart wie Trapp ist das ein Spottpreis:)
    Jetz kostet er ca. 5 Mio. € Das ist für Werder nicht drin.
     
  3. Für Trapp, JA!!!
    Jetzt kostet er 5 Mio. €, ganze schöne Steigerung in einem 1/2 Jahr.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Trapp kostet erstmal gar nichts. TM.de ist kein Preiskatalog.
    Und 1,5 Mio. sind auch für Trapp viel, wenn man bereits einen guten jungen Torhüter in den eigenen Reihen hat, der gratis ist. ;)
     
  5. Trapp oder Giefer.
    Sind beides tolle Torhüter die noch nicht extrem teuer sind.

    Als 2. Torwart fände ich Männel von Aue gut, wenn Mielitz nicht langsam besser wird vielleicht als 1. Torhüter.
     
  6. Wenn es kein Lemke/Fischer in der Führungsetage geben würde, wäre für mich als Übergangslösung bis Tuchel frei ist, Josef "Jupp" Heynckes wirklich der richtige Mann zum Sommer!

    Wirklich, der Jupp würde Stabilität & vor allem Ruhe in den Verein bringen!

    Denn, sollte T.S. zum Sommer evtl. wirklich nicht mehr Trainer in Bremen sein, bringt das viel Unruhe in allen Bereichen mit sich.
     
  7. Inwiefern hat das mit Kevin Trapp zu tun?
     
  8. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen in der BILD:

    Sensation: Henyckes startet 2. Karriere als Torwart beim SVW. An der Weser wird er jetzt schon "Heynckes der Hecht" gerufen...
     
  9. :daumen::daumen::daumen::D:D:D:lol::lol::lol::dafür::dafür::dafür::dance::dance::dance:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trapp wollte sich nicht der Konkurrenzsituation stellen (ka, wie oft ich das jetzt schon wiederhole) und Giefer ist um nichts besser als Mielitz.
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum wohl?? Weil TS eh nur auf das Eigengewächs gesetzt hätte. das hat der Trapp schon richtig gemacht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man so sehen, kann man aber auch anders sehen... nämlich das Trapp einfach ne 100prozentige Nummer-1-Garantie wollte. Ist ja nichts verwerfliches.

    Ich fands selbts schade, dass Trapp nicht gekommen ist, aber hinterher rumzuweinen bringt nun mal nix.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ob man nicht für ca. 2 Millionen einen guten TW bekäme bzw. bekommen hätte. Der Einwand es handle sich um viel Geld ist lächerlich, oder warum sollte man für einen guten Feldspieler locker 5 Mios hinblättern, während ein Torhüter nahezu gratis sein muss. Wie wichtig diese Position ist zeigen uns die Topvereine, da wird nicht an dieser Stelle "gespart".
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keinen, der um 2 Mio besser gewesen wäre als Mielitz... ausser Trapp, aber den hätte man eben auch nicht bekommen, weil er nicht wollte.
     
  15. Quelle?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Spieler den man will, bekommt man auch. Die Hoffnung Mielitz würde das schon packen ist leider grösser gewesen, als die Bemühungen um einen guten TW. Warum diese Personalie so stiefmütterlich behandelt wurde liegt in der klaren Fehleinschätzung bzgl. der Leistungen von M. Jetzt ist die Situation wie sie ist, aber das sollte Werder nicht davon abhalten, sich nochmals im Markt umzusehen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Internet, Schaaf, Allofs

    Im 17 Jahrhundert vielleicht, als Sklavenhandel noch in Mode war.
     
  18. Wo? Das lief komplett an mir vorbei. Und nichtmal google spuckt was aus.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mea Culpa wenn ich die genaue Zeitung/Website nach über einem halben Jahr nicht mehr weiß.

    Woran ich mich klar erinnere war damals ein Sport1-Interview, in dem Allofs sinngemäß etwas davon gesagt hat dass "andere Optionen ausschieden, weil sich nicht jeder in einen Konkurrenzkampf einlassen wollte."
     
  20. Danke. War mir neu!