Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Vor 3 Jahren hatte ich mal einen Rene Adler Thread eröffnet. Ich wäre immer noch dafür ihn statt Wiese zu holen.

    :D
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin unabhängig von der jetzigen Situation für Hildebrand...Halte Ihn einfach vom Spielaufbau besser als Wiese...bei den restl. Attributen tun sich beide nix...Finde auch die Abwürfe von Neuer bis zur MIttellinie einfach nur genial....MIt dem Punkt Reflexe kann man eh keinen Blumentopf gewinnen da egal ob Neuer, Adler, Wiese oder Hilde. Reflexe haben die alle....
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja und wiese setzen wir dann mit seinem 2 bis 2,5 mio gehalt auffe bank? wir habens ja
     
  4. Ach Shao, sei doch nicht so zynisch.
    Du hast scheinbar völlig übersehen, dass unser gesamtes Problem doch ganz offensichtlich nur und einzig und ganz allein und überhaupt...an unseren Gurken im Tor liegt.

    ;)
     
  5. Ich würde Wiese verkaufen, wenn wir eine Chance auf Adler, Neuer, Hildebrandt hätten. Aber ist das realistisch? Zu Weihnachten wünsch ich mir nen Torhüter, der die Lufthoheit im Strafraum hat, wie'n Kahn die Bälle runterpflückt und wie Lehmann den Spielaufbau mit gestaltet. Aber welcher Torhüter vereint diese Qualitäten?
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest


    lange nicht mehr sowas dummes gehört. Sonst war der Tag heute ganz niveauvoll...
     
  7. Jo! ;)
     
  8. Wenn schon so wenig niveauvolle Äußerungen kommen, dann sollten sie, um überhaupt ein Mindestmaß an Niveau zu haben, begründet werden. Aber scheinbar reichts dafür nicht. Zu dumm!;)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Das nicht aber du kannst wohl auch nicht dementieren, dass wir eine Sattelfeste Nummer 1 haben oder?Und wenn man dann die Möglichkiet hat einen Hildebrand preiswert zu verpflichten sollte man darüber nachdenken.
     
  10. Der Vorschlag war aber schon damals so nutzlos wie heute, da Bayer
    seit Jahren fest auf Adler baut und selbiger weiss, was er an Bayer hat.
    Der Erfolg gibt beiden Seiten recht!
     
  11. Hallo!
    Ich bin schon immer Werder FAN. Bin mittlerweile 26 Jahre.habe fast kein werder Spiel verpasst!! und der Wiese ist für mich ein sehr schlechter Torwart. Ist doch klar das die Abwehr verunsichert ist, wenn fast jeder Schuss ein Treffer ist!!!!
    :svw_applaus:
     
  12. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    das war jetzt aber Ironie oder??
    Sonst muss man echt an deinem Fusballsachverstand zweifeln. Man kann vielleicht diskutieren, ob der eine oder andere TW besser, aber ein sehr schlechte TW ist wiese ja wohl niemals. Er wurde ja auch nicht in die Nati berufen um die Fliegen aufm Klo zu fangen.
    Wiese ist nicht nur an der schlechten Abwehr schuld, ich denke mal, der Klimawandel geht auch auf seine Kappe.
     
  13. :applaus:Wahnsinns Beitrag:applaus:
     
  14. richtig, er kann es auch nicht dementieren... und einen Wiese gegen Hildebrand zu ersetzen und dabei auch nur auf einen Funken Qualitätssprung zu hoffen, hat schon viel Schönes
     
  15. Der Unterschied zwischen Wiese und Hildebrand?

    Richtig:

    Der eine ist in der NM, der andere wäre gerne da......

    Soviel zum Thema Qualität!
     
  16. Sagt aber bei der aktuellen Nominierungspolitik herzlich wenig.
    Wobei ich Wiese ebenfalls für besser (und billiger) als Hildebrand erachte. Viel geben sich die beiden aber nicht.
     
  17. Es stimmt, Wiese ist ein schlechter Torwart. Er wurde nur für die Nati nominiert, weil es kaum noch gute deutsche Torhüter gibt. Vielleicht können wir uns ja aber noch Enke holen (96 hat ja Fromlowitz), oder Adler für viel Geld kaufen. Aber am besten Hildebrand. Der hat sowohl im Verein als auch v.a. in der Nationalelf immer brilliant gehalten, keine Fehler gemacht. Also: Ablösefrei - holt den Mann!
     
  18. Danke ür diesen sarkastischen Beitrag, besser hätte ich s nich schreiben können!:applaus::D
     
  19. Pascal Borel und Jakub Wierzchowski
     
  20. Garen

    Garen Guest

    Reinke nochmal als Ersatz verpflichten.
    Hat genug Erfahrung....und spielt meistens sehr solide....:svw_schal: