Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :roll:
    Hatten wir dieses Thema nicht kürzlich erst??
     
  2. Wie kann hier eigentlich dauernd der Name Giefer Fallen?! Der ist kein Funken besser als Miele! :zzz::zzz::zzz:
     
  3. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, vielleicht weil Giefer seinen Werten nach zu den drei besten Keepern der Liga gehört.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Warum muss denn bitte ein Keeper Führungsqualitäten haben?! :roll:
    Zumal ich mich immer frage, warum alle unter Führungsqualitäten Rumschreien verstehen.

    Baumi hat es damals auch ohne Geplärre geschafft, ebenso Fritz.
    Ich sehe nicht, warum nun ausgerechnet Miele das soll.

    Das ist für mich kein Grund, die gegen den Jungen sprechen. Zumal wenn man stattdessen nach Giefer schreit.
    Gebt Miele die Zeit zum Reifen, und das wird auch einer.

    Zumal nichts in der Welt so wichtig ist wie Loyalität - und die hat Miele wie kaum ein anderer im Kader.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    "Pannen" Olli Reck und Frank Rost sind auch schwer in Tritt gekommen.
    Die beiden waren in meinen Augen auch nich erste Sahne.

    Es stimmt schon das Miele kein großer Rückhalt ist. Kommt ein schaefer Schuß aufs Tor ist der meistens drinn. Richtige Glanzparaden habe ich noch nicht gesehen.
     
  6. Das noch trifft es gut. Keeper, die nicht patzen gibt es nicht. Mielitz hat grade mal ein halbes Jahr gespielt und er war ja auch nicht immer schlecht, lasst ihm doch wenigstens bis Saisonende. Wir sind hier nicht in Hoffenheim und tauschen dreimal unseren Stammtorwart!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und trotzdem ist er von seinen Qualitäten her nicht besser als Mielitz.
     
  8. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann muss Mielitz das auch einfach mal konstant zeigen und beweisen.

    Arnautovic ist von seinen Qualitäten her wohl auch besser als ein Rudnevs vom HSV. Trotzdem ist Rudnevs in der Torjäger-Liste auf Platz 11 und Arnautovic auf Platz 25...
     
  9. Dukannst aber einen Außenstürmer auch nicht mit einem Mittelstürmer vergleichen, schon gar nicht wenn ein Arnautovic 3 Spiele weniger gemacht hat und dann noch 5 Vorlagen gemacht hat.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er doch schon

    Jo, einen Spieler im dritten Bundesligajahr, mit Erfahrung als Holland zu vergleichen mit einem Spieler, der zum ersten Mal auf höchstem Niveau spielt ist schon abenteuerlich.
     
  11. Guillermo Ochoa von AC Ajaccio dem franz. Erstligisten ist ein toller Torwart. Er ist zwar klein mit nur 1,83, hat aber eine extreme Sprungkraft stake Reflexe und ist nicht so ein ruhiger Typ wie Miele.
    :daumen::daumen::daumen:

    Er ist nach der "Weißen Weste" einer der 20 besten Torhüter der Welt für einen Marktwert mit ca. 6 mio. €
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dachte, der Showflieger aus Mexiko würde nie aus seinem Heimatland rauskommen... und mehr als ein Showflieger ist der auch nicht.
     
  13. Man jagt Wiedwald quasi weg, Trapp hätte man für wenig Geld verpflichten können aber ne man setzt beim Umbruch auf Sebastian Mielitz!
    Das zeugt für mich von Inkompetenz der Verantwortlichen...
     
  14. Nicht schon wieder...
    :roll:
     
  15. Ich bin zwar klar dafür das man Mielitz Zeit lässt, aber irgendwann muss er auch mal Paraden zeigen wo man sagt wow, wie hat er denn bloß rausgeholt, und das war diese Saison noch nie der Fall. Im Gegenteil er hält ungefähr 80 % der Bälle die er haben muss, er zeigt nie Präsenz, er hat eine schlechte Strafraumbeherrschung und keinerlei Ausstrahlung. Wir brauchen einen Torhüter der klasse Paraden zeigt und ein Spiel entscheidet.
     
  16. Ausstrahlung ist das Zauberwort!!!
    Was denkt wohl Papa wenn Miele mit seinem Bärenstarken Organ da rumpiepst?!?
     
  17. da hast du vollkommen recht.
    :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein hätte man nicht.

    Bullshit

    Wir brauchen nen Torhüter, der Sicherheit ausstrahlt. Ich brauch keinen Showflieger, der 2 von 10 Bälle aus dem Winkel holt, und dafür am laufenden Band einfache Bälle reinpatzt. Und genau das macht Mielitz nicht.
     
  19. Gut wenn 1.5 Mio zuviel sind haste Recht... OMG
     
  20. Doch hätte man, den er ist im Sommer für 1,5mio.€ zu Frankfurt gekommen.

    Mielitz schnauzt doch nie seine Vorderleute zusammen, er ist zwar ein toller Torhüter wenn er seine Bestform hat, sonst nicht, er hält keinen wo man sagt der ist unhaltbar, er hält im Moment nur 75% der einfachen Bälle. Ich will gar nicht gegen Miele schießen, wir brauchen aber einen der immer Top hält. Klar kann jeder mal einen Patzer machen, aber nicht andauernd.