Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weiß ich. Ob das allles so kommt wie jeder das sagt, weiß man nicht. Miele kann noch ein ganz guter werden, natürlich, steht außer Frage. Nun ja, wir werden sehen !
     
  2. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn er letzten Spieltag nicht so gut aussah: Giefer von der Fortuna wäre ein hervorragender Transfer.

    Mielitz spielt ok - manchmal ruft er auch sehr gute Leistungen ab, aber er zählt in der BL sicher nicht zu den Top-5... Und da würden wir ja mit der gesamten Mannschaft eigentlich wieder gerne stehen.

    Falls Fortuna absteigt, sollte man ihn sich angeln. Nicht weil Mielitz so schlecht ist, sondern weil die Chance besteht eventuell günstig einen hervorragenden Keeper zu bekommen, der noch Entwicklungspotenzial hat.
     
  3. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  4. :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also einen Keeper, der innerhalb eines Spiels zwei Patzer gedreht hat, die ich bei Mielitz noch nie gesehen habe?

    Mielitz hat also mit 23 kein Entwicklungspotenzial mehr? Interessant...
     
  6. Nimm deine Mielitz-Brille ab, Campino. Solche Dinger hat der Wiese damals auch schon gerissen, und war lange zeit in der N11. Giefer ist ein hervorragender Mann, aber hatte eben einen rabenschwarzen Tag! Solltest du als Torwart eigentlich kennen, diese Tage an denen einfach mal garnix geht.
     
  7. giefer wäre eine topverpflichtung!!!
    dazu noch douglas und schwaab und die abwehr ist umgebaut...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar kenne ich solche Tage. Und solche Tage wird auch jeder Keeper mal haben.

    Allerdings sehe ich momentan nicht wirklich besonders viele Vorzüge von Giefer gegenüber Mielitz, ausser dass er den ein oder anderen Ball vielleicht mehr gehalten hat.

    Und dazu kommt eben, dass genau wie Giefer auch Mielitz noch Entwicklungspotential hat, oder siehst du das anders.

    By the way trage ich keine Brille.
     
  9. Der hier vorgeschlagene Giefer wurde bei einem starken Bundesligisten nach wackligen Debüts und Unsicherheiten für zu schlecht befunden und ist daran gewachsen. Beim Staunen über das grüne Gras der Nachbarn wird vergessen, dass auch Mielitz diesen Weg gehen kann.
     
  10. Wie wäre es mit Glenn Verbauwhede.

    Der hat fast immer in der Belgischen U Mannschaften gespielt und konnte überzeugen. Ausserdem ist der Marktwert nur so tief, weil er zurzeit kein Verein hat.

    (Er ist erst seit einem halben Jahr vereinslos)
     
  11. Brauchen wir wirklich noch einen jungen, talentierten Torwart? Ich glaube wir sind auf der Position gut aufgestellt, höchstens noch einen Bundesliga-erfahrenden Mann.
     
  12. Ich halte viel von ihm. Immerhin ist er schon 27 ;)
    Sowas nennst du jung?
     
  13. Oh, du hast recht, mein Fehler... ich hab gedacht er spielt aktuell U-Mannschaft in Belgien, hab mich wohl verlesen...
     
  14. Klingt zwar hart aber entsprich tes nur der Wahrheit??
    Denke, dass das Projekt Mielitz nach hinten gegangen ist. Um, um die internationalen Plätze mitspielen zu wollen braucht Werder einen Torwart, der Ruhe und Autorität ausstrahlt und die Mannschaft führt und Respekt genießt. Einen Torwart, der vielleicht auch mal den einen oder anderen unhaltbaren Ball hält. Dies ist bei Mielitz leider nicht der Fall. Ich ärgere mich immer noch, wieso nicht die Möglichkeit genutzt wurde, einen keeper wie Trapp oder Baumann nach Bremen zu holen. Wie schon so oft gelesen, kann man bei Mielitz nur sagen, dass er sich stets bemüht hat
    Wenn man sich die Torhüter der anderen Vereine anguckt, liegt Mielitz meiner Meinung nach auf jeden Fall auf den untersten Plätzen. Selbst Augsburg hat mit Manninger einen guten Transfercoup gelandet.
    Denke, dass in der jetzigen Situation ein erfahrener Torwart die beste Lösung des Torwart Problems ist. Vielleicht einer wir Boruc (derzeit bei Southhampton beschäftigt).
     
  15. Glenn Verbauwhede wäre doch wirklich mal eine Idee!!! :confused:
     
  16. wenn das in Hoffenheim so weiterläuft, ist Tim Wiese im Sommer wieder zurück... ;)
     
  17. man sollte sich im sommer um giefer bemühen, dann hat man einen für die nächsten jahre....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :kaffee: Dem wir dann genauso wenig Zeit geben wie Mielitz...
     
  19. ihr müßt mal die brille abnehmen!!!
    miele ist super sympatisch, aber er hat null führungsqualitäten geschweige denn eine austrahlung die ein torwart braucht.
    die bälle die man in der bundesliga halten muss die hält er auch in der regel, aber ein torwart darf auch ruhig bälle halten die "unhaltbar" scheinen.
    miele sehe ich persönlich zwischen platz 15-18 in der buli, und das sollte nicht der anspruch sein.
     
  20. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wenn man sich nicht ernsthaft um Giefer bemüht, ist das nicht nachvollziehbar. Er wird nächste Saison nicht günstiger werden und wenn Fortuna absteigen sollte, was ich eigentlich nicht hoffe weil ich in D wohne, ist er eine Pflichtverpflichtung.

    Außer Hoffenheim sehe ich da keinen ernsten Mitbewerber, denn unseren finanziellen Mitbewerber sind eigentlich bis auf Hoffenheim gut auf der Position besetzt.