Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum haben wir vor der Saison nicht einen wie Kevin Trapp vom FCK geholt. Der hat Frankfurt mit seinen Leistungen schon einige Punkte gerettet. Und er hat zum Werder Finanzplan gepasst. Wie viele Punkte hat Miele uns schon gerettet???
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    als ob bei 5 gegentoren irgendwas zu retten wäre

    gg freiburg hat er uns zb den sieg beschert
     
  3. Nicht einen wie... Genau DEN Trapp hätte man holen müssen. Einmalige Chance, leider vertan. Mielitz ist solide, nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :crazy:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das war doch sicher Ironie stimmts:D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    OMFG :face:

    Oder doch Ironie?
     
  7. @Shaoqiang ganz meine Meinung
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, war keine Ironie. War schon mein Ernst !
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Und nochwas:
    Der Tw von Wolfsburg wäre zu haben. Da eine Unterschrift auf seinem Vertrag fehlt, ist dieser ungültig.
    Er wäre nach der Saison Ablösefrei !!
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    @ Campino

    Da ich in NRW lebe, habe ich ihn auch desöfteren Spielen sehen.
    Er war kein schlechter und hat Köln, vor zwei Jahren glaube ich, mit seinen Paraden und seiner Spielweise, in der Liga gehalten !
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und gehaltstechnisch bin in alle Poren versaut. Ausserdem will KA den halten.

    Ich hab ihn auch desöfteren spielen sehen, nämlich im TV mit allerlei Wiederholungen. Das einzige, was der hat, ist Reaktion. Keinerlei Timing in der Strafraumbeherrschung, keinerlei Sicherheit bei hohen Bällen, mangelhafte Technik im 1gg1 und katastrophale Antizipation.

    Der ist der perfekte Ersatz-Keeper oder Zweitliga-Torwart.
     
  13. Benaglio verkörpert für mich ein Level, das Mielitz in ein bis zwei Jahren auch erreichen kann. Wäre daher mMn eine sinnlose Verpflichtung.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Da hätten wir auch gleich Wiese behalten können.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn´s noch zwei Jahre dauern soll mit Miele - aber dann sind die anderen wieder weiter in ihrer Entwicklung !!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer dieselbe Leier. Wenn man so denkt, kann man die Talentförderung gleich einmotten.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe ihn Live gesehen, weil mein Sohn Köln -Fan ist. Und ich habe ih gesehen wenn Werder dort gespielt hat. Wir haben übrigens dann, in der letzten Zeit, immer die Punkte in Köln gelassen ! Und da war er nicht schlecht. Da war natürlich noch Wiese im Tor.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Welche Talentförderung. Miele ist doch seit einigen Jahren zweiter TW gewesen und immer wieder eingesetzt worden. Soll er das ewige Talent bleiben.
    Dann soll er mal aus sich herauskommen und gute Leistungen zeigen. Womit ich nicht sagen will, das laufend schlechte Leistungen bringt. Er hat auch schon gute Spiele abgeliefert !
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Miele braucht Erfahrungen und die kriegt er nicht, wenn man ihm jemand vor die Nase setzt, der kaum bessere Anlagen hat. Lass Miele mal mehr als ne halbe Saison Stamm spielen und wir reden weiter über einen eventuellen Nachfolger, aber derzeit ist das Blödsinn.
     
  20. Naja, Benaglio ist immerhin schon 29. Ob da noch der große Sprung kommt? Wie gesagt, das kann Mielitz auch packen. Wenn ich die Wahl zwischen Mielitz und Trapp hätte, sähe das schon wieder anders aus. Ist aber alles Konjunktiv, denn:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/fu...chreibt-diesmal-ohne-magath-klausel-1.1580745

    Benaglio bleibt ein Wolf.