Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. I hope so. ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich fand ihn schon ungewohnt unsicher! Ich hoffe das legt sich wieder und er zeigt uns das, was er auch den Einsätzen als Wiese Ersatz zeigen konnte!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst du das auch erläutern? Ich finde bisher keinen Grund, Wolf so schlecht zu sehen, wie es hier getan wird.
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    Mal abgesehen von Wolf, bei dem ich mehr Entwicklungspotential vermute: Miele ist sicher ein Guter, aber ich hab so das Gefühl, dass er im Bemühen, sich als Nr. 1 zu bestätigen, zu verkrampft ist und dadurch in manchen Situationen ein wenig unsicher wirkt

    Mag sein, dass ich mich irre, aber ich verspüre immer so eine innerliche Unruhe bei Miele 's Auftritten (hört sich blöd an, aber so gehts mir nun mal).

    Tante Edith sagt: Kontraproduktiv wäre allerdings m.M.n. die Verpflichtung eines weiteren Torwarts.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Möglich, wobei ich ihn gegen Bayern absolut nicht verkrampft sondern selbstbewusst und sehr sicher empfunden habe. Das Spiel gegen Aston habe ich allerdings nicht gesehen, und würde mich sehr über YT-Links bzgl seiner "Wackler" freuen, um da meine Meinung drüber loszuwerden.


    Das steht ja gar nicht zur Debatte. ;)
     
  6. Gherwin

    Gherwin Guest

    Wollts nur erwähnt haben, da wir uns immerhin im Bereich "Neuverpflichtungen -> Vorschläge für: Torhüter" befinden. ;)
     
  7. MMn ist Mielitz die klare Nummer 1. Wolf hat sich in der Vorbereitung nicht gut genug präsentiert, das habe ich aber auch schon im Spieler Thread erläutert.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht gut genug ist sehr allgemein womit ich nicht wirklich viel anfangen kann...
     
  9. Mein damaliger Beitrag nach dem Paderborn-Spiel:

     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke
     
  11. Stimme ich dir auch vollkommen zu.
     
  12. Der Abgang von Weder hat scheinbar kein Glück gebracht.
    Die vier Tore haben schon wehgetan. Mit einer Werder Abrwehr wäre das nicht passiert!!:D
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    War das jetzt Spaß, Sarkasmus oder dein ernst? :confused:
     
  14. Ich habe gerade das erste mal ein Live-Interview von Fabian Giefer gesehen.
    Wenn dem nicht nicht irgendwelche Felsen in den Weg fallen, wird das mal ein Großer, meine Meinung. Die Souveränität in Person, ohne dramatische Schwächen und schon jetzt mit ausgeprägten Stärken. Mit 1,96m Gardemaß für einen TW. Der beeindruckt mich bereits die gesamte Saison auf ganzer Linie.

    WENN die Frage einer neuen Nr.1 akut werden sollte, wäre ich jedenfalls gewaltig für eine Verpflichtung.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hätte man sich ja eigentlich schon locker vor dieser Saison drum bemühen können! Das er ein Guter ist, hat er ja schon bei Leverkusen gezeigt, wenn er mal Adler vertreten durfte!
     
  16. Sicherlich, aber den Gedanken vor der Saison, Miele als Nr.1a zu sehen, kann ich durchaus nachvollziehen und als Nr.2 wollte er ja nicht mal zu den Bayern...

    Aber sollten nächstes Jahr die Karten neu gemischt werden müssen, wäre das für mich aktuell die erste Wahl.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sich einmal gut verdribbelt gestern abend, aber sonst sehr sicher. Gefällt mir gut der Junge.

    Glaube aber nicht, dass der jemals ein Thema für uns wird, vor allem weil sich Mielitz durchsetzen wird.
     
  18. Sehe gerade Manninger ist nach Deutschland gewechselt, unglaublich schade um den Tormann. Hatte mMn internationale Spitzenklasse Niveau zu seinen Topzeiten.

    Entschied sich bei den Schlüsseltransers in seiner Karriere aber leider immer ziemlich ungünstig ( Arsenal - Seaman , Juventus - Buffon ).

    In der Phase, wo sich Buffon verletzte gab es sogar einige Umfragen bei Juventus, wo man sich Manninger mehr wünschte als Buffon. Wurde dort länger gehypt, aber natürlich chancenlos ums Leiberl gegen Buffon :D

    Wäre ein Klasse Mann gewesen, der auch laut werden kann und Ruhe/Sicherheit ausstrahlt, fehlt leider bei Mielitz ( kann aber noch werden ) Wäre auch eine starke Nr.2 geworden, bin mir auch nicht sicher, ob er bei Augsburg als #1 geholt wurde?

    http://www.youtube.com/watch?v=hcmCPIm-rDs

    http://www.youtube.com/watch?v=MfEdPGqdjdE Legendär :ugly:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich frage mich immer noch, wie auch am Anfang der Saison, warum wir nicht Rensing geholt haben.
    Besser als Miele ist er allemal !

    :unfassbar:
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, ist er nicht