Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag ja sein, die wird es aber nicht geben. Und deswegen brauchen wir auch nicht nächstes Jahr wieder nen neuen Keeper.
     
  2. Ich halte Miele auch für gut genug das zu packen. Die Saison wirds zeigen ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum gehts grad gar nicht :D
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also diese Aussage Das Raphael nächste saison bei einer nr 2 die Segel streichen lassen will ist für mich blödsinn...
    Hallo???? Der mann ist abgestiegen mit Kapfenberg...Wurde vorher beim H?V aussortiert und kam als ein solider bis guter Keeper der ÖBL zu uns in den Norden... Der wird nicht den anspruch haben und die erwartung das er im ersten Jahr die nummer eins wird...Das hat man ihn auch nicht so versprochen. Also weiss er worauf er sich eingelassen hat. Und auch die Situation mit Miele das Sebastian ein Stück vorne ist hat man ihm nicht vorbehalten...
    Wo, ausser vieleicht bei einem Zweitligisten, wäre Raphael die eindeutige Nummer eins???
     
  5. Was macht dich da so sicher?

    @Nordhorn: Eben, bei einem Zweitligisten oder "schlechten" Erstligisten.

    Im Übrigen finde ich es sehr erstaunlich, dass du immer nur herangekrochen kommst, um einen deiner klugen Sprüche rauszuhauen, für eine vernünftige Diskussion aber scheinbar unfähig bist.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil diese Variante dann schon diesen Sommer bemüht worden wäre.
     
  7. Glaube ich nicht. Wie gesagt halte ich es für vorstellbar, dass man Mielitz vorher noch im direkten Duell mit einem jungen Keeper testen wollte.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was genau soll das bringen?
     
  9. Talent bestätigen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann man auch mit ner erfahrenen Nummer2 im Rücken.
     
  11. Wobei ich glaube, dass dies unter zwei jungen Keepern und im direkten Duell noch besser klappt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Talent bestätigt man auf dem Platz, egal wer auf der Ersatzbank rumturnt.
     
  13. Weil die jungen Keeper sich gegenseitig sticheln und zeigen können, wie sie mit Drucksituationen umgehen.
     
  14. Und wenn beide mit dem Druck nicht umgehen können. Gut, dann hätte man noch Vander...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Druck hast du auch mit ner Nummer 2 im Rücken, der älter ist. Nur steht der eben dann nicht so unter Feuer, wenn er zum Einsatz kommt, wie ein Junger.

    Und deswegen hat man auf zwei junge gesetzt, auf offenen Konkurrenzkampf, und das nicht nur dieses sondern auch nächstes Jahr, wo wir dann wieder beim Ursprung wären.
     
  16. Ja, dann hätte man die Arschkarte gezogen. Aber selbige Situation kann es eben auch bei der Kombination jung und alt geben. Ist eben die Frage, welche Kombination man aus welchen Gründen befürwortet und bevorzugt.

    @Campino: Nicht wenn man weiss, dass die Nummer 2. tatsächlich nur die Nummer 2. ist und dies auch bleiben wird, solange man sich keine fatalen Fehler leistet.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die Nummer-2 dann larifari hält, weil sie genau weiß, dass sie immer Nummer 2 bleiben wird.
     
  18. So tickt doch kein Profisportler. Da wird schon jeder vollen Einsatz zeigen, wenn man aufgestellt wird.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Really?
     
  20. wenn ich das hier so lese, frage ich mich ob miele gegen villa so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat, habe das Spiel nicht gesehen.... fand ihn aber bisher ganz gut im Gegensatz zu Wolf