Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Strebinger wird ja erstmal in der U23 spielen. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wie lange Vander noch bleibt.
     
  2. Ich hoffe, Mielitz setzt sich jetzt durch :). Ich find ihn gut.
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich hoffe, Wiese wird Nummer 1 in Hoffenheim :).
    Ich mag seine Haare.

    :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Mods: Ich glaube, der Fred kann bis 2014 zu. :lol: :lol: :D :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem sagt die Schlagzeile was ganz anderes aus, als Budde eigentlich sagt... typisch BLÖD-Hetze :zzz:
     
  7. Ich habe soeben auf Sport1 gelesen, dass Michael Rensing seinen Stammplatz an den 19jährigen Nachwuchskeeper Timo Horn verloren hat! Die Kölner wissen schon warum sie das getan haben! ;)

    Ich könnte mich immer noch darüber kaputt lachen das manche Strategen hier Rensing zur neuen Nummer 1 machen wollten :lol::lol::lol:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oha, haben die nen Torwarttrainer mit Ahnung in Köln verpflichtet? :D
     
  10. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Das könnte natürlich auch nur darauf hindeuten, dass Köln den Etat reduziert und eine neue, jüngere Mannschaft aufbaut... Kommt dir das bekannt vor?
     
  11. Ja na sicher! Und weil sie soviel bock darauf haben noch 4-5 Jahre zweite Liga zu spielen und Rensing von sich aus ja auch sagte "ich würde auch in der zweiten Liga spielen", genau aus diesem Grunde würden sie eine "Obergranate" wie Rensing absägen, stimmts? :lol::lol::lol: :stirn:

    ich sags mal vorsichtig: Der Nachwuchs-Keeper is schlichtweg besser und günstiger ... ;)
     
  12. selbst Hennes der Achte ist besser als Rensing
     
  13. Nun ja. Warum wohl. Das ist halt der Arschtritt für Rensing. Er soll halt gehen, aber sicherlich eher aus finanziellen Gründen. Nein, ich wollte Rensing nicht bei Werder sehen....;-).....

    Und es sahen ihn schon ganz andere Leute weitaus höher als als Nr. 1 bei Werder:

    "Rensing wird Nachfolger von Lehmann, das werden wir 2008 ja sehen" Hoeneß 2007

    Nein, Rensing ist (auf seinem Niveau) schon eine arme Sau. Klaglos auf das Karriereende von Kahn (der imo 2007/08 nochmal eine Saison ungeplant anhing?). Dann war das Vertrauen im Haifischbecken Bayern München schnell verspielt und das Selbstvertrauen dito.

    Diese Saison war er neben Poldi noch einer, der gute Leistungen in der Trümmertruppe geboten hat und jetzt wird er so ausgebootet. Auch bitter und irgendwie auch unfair.
     
  14. Streiche "besser". Das ist Horn ganz sicher nicht. Aber wie Werder setzt auch Köln auf Kostenersparnis im Tor und nimmt den Qualitätsverlust in Kauf. Ich mag Rensing irgendwie auch nicht, aber schlecht ist er def. nicht. Und ich darf erinnern, dass Rensings Absturz auch gerne beim Thema Wiese vs. Mielitz gebracht wurde. Hoffen wir auf keine Parallelen...
     
  15. Und Horn ist auch sehr talentiert und kann seine rasante Entwicklung fortsetzen, wenn man ihm das Vertrauen schenkt.
     
  16. Rasante Entwicklung? Ohne jeden Profieinsatz...in der U19 nur die Nr. 2 und ansonsten RL-Spieler?
     
  17. Es soll auch Spieler geben, die sich erstmal entwickeln müssen, um überhaupt Stammspieler zu werden.
     
  18. Was sollen wir mit dem und von welchen Qualitäten kannst du berichten?