Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: nur gut das ich es nicht geschrieben habe:D
     
  2. Hoffentlich wird uns jetzt nicht der Strebinger als großer Mielitz Konkurrent untergejubelt - denn dann hätte Mielitz wohl doch keinen ernsthaften Konkurrenten und es könnte eine Situation entstehen wie damals bei Borel, wenn Miele dem BL-Druck als Stammkeeper doch nicht gewachsen ist - also lasst den Strebinger da wo er ist, wir haben noch Vander und Düker und holt lieber Luthe aus Bochum!
     
  3. Vanders Vertrag läuft immer noch am 30.06.2012 aus und wird meines Wissens auch nicht verlängert.
     
  4. Ich hab da andere Informationen

    Quelle: http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werderabgaenge100.html
     
  5. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    SV AUSTRIA BREMEN

    Weil wiese geht, holt man den 3-4 Torwart von Hertha. Grandios. ;)
     
  6. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, und das wurde auch so von Alloffs mehrfahr publiziert. (Nachdem er erst sagte, dass der Vertrag nicht verlängert wird) ....
     
  7. Diego11

    Diego11 Guest

  8. Kraft von Hertha BSC Berlin!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der bleibt in Berlin. Hat er schon vor den Relegationsspielen verkündet.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall: Wir brauchen keinen Assi (s. Aussage von Stark)
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    außerdem ist der nicht wirklich toll
     
  12. Was wollt ihr denn alle mit Rensing ??? Geht auf Google gebt Rensing ein und geht dann auf Bilder. Was man da sieht ist das pure Elend. 80% der Bilder zeigen einen jungen Mann, der zum Lachen in das 3.Untergeschoss der Tiefgarage geht !!! Mindestens. Ein Gesichtsausdruck wie bei einer Beerdigung bzw. beim täglichen Frust wieder zum Training zu latschen. Das "Ascheimergesicht" kann ich mir im Internet anschauen aber nicht im Weserstadion bitte.
     
  13. Naja, wir hätten ihn ja als BuLi Torwart verpflichtet und nicht als Strahlemann für unsere Tanzsportabteilung. Und wenn der gucken würde wie Udo Lindenberg auf Koks, wäre mir völlig latte solange er als Torwart für uns passen würde. Tut er aber nicht! Er ist mMn die abgespeckte Wiese-Version. Genauso limitiert, in Teilbereichen ganz gut. Ein Wiese light eben.
    Nur leider würden wir uns mit ihm dieselben Probleme ins Haus holen an denen unser Spiel schon lange krankte. Sobald ein Gegenspieler mit einem gewissen Tempo auf Wiese zulief, was passierte? Genau! Zack, lange, hohe Kirsche, blind nach vorne geschlagen, die der Gegner gefühlte 37 mal pro Spiel grinsend in Empfang nimmt. Von Strafraumbeherrschung oder "mitspielen" will ich jetzt garnicht erst anfangen, sonst rede ich mich noch in rage ...
     
  14. frank23

    frank23

    Ort:
    NULL
    Wird sich zeigen ob das ein gelungener Transfer wird....
    Ich bin etwas skeptisch...
     
  15. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
  16. Ich denke nach Wolf und Strebinger erübrigt sich dann wohl jede Diskussion um einen neuen Torhüter, zumindest bis zur Winterpause - hoffentlich aber für länger...