Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  2. Sieh dir einfach mal das Stadion und deren Preispolitik an. Die dürften pro Spieltag alleine an den Eintrittskarten 200.000 € Mehreinnahmen haben.
     
  3. Kraft Hertha BSC
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  5. ich musste auch sehr lachen :lol::lol::lol:

    stimmt ein Mann von seiner Klasse hat in der zweiten Liga nix verloren ... er sollte in der Dritten Liga spielen :lol:
    Nein nun mal im ernst: Sooo schlecht ist Rensing nun auch wieder nicht. Er weisst (ähnlich wie Wiese nur eben in abgespeckter Form) einige Stärken auf.
    Jedoch wären wir dann wieder man auf der Torhüter Position limitiert und das würde sich von der Spieleröffnung her auch im ganzen auf unsere Spielweise auswirken. Daher auch von mir ein großes Schild: "SAY NO TO RENSING!"
     
  6. Mir tut Miele mittlerweile nur noch Leid das er aller Anschein nach überhaupt nicht von TS beachtet wird!
    Wenn ich er wäre würde ich ganz schnell das Weite suchen.
     
  7. :confused::confused::confused:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall:

    Du tust mir auch Leid... :ugly:
     
  9. Ich brauche dir nicht Leid tun, ich habe alles was ich brauche!
    Trotzdem danke Bob.
     
  10. Ich tu mir langsam vor allem selber Leid.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde es mal anders formulieren:

    Was mir auffällt: Es fehlt ein klares Bekenntnis von KATS zu ihm, ihn als künftige Nummer 1 zu sehen.

    Auch wundert mich, das noch nichts in irgendeiner Form von einer Vertragsverlängerung mit ihm zu lesen war, immerhin hat er nur noch ein Jahr Vertragsrestlaufzeit.

    Das sind schon zwei Dinge, die mir zu denken geben. Bedingungsloser Glaube an Miele würde anders aussehen. Offensichtlich haben KATS zumindest gewisse Zweifel an Miele und scheinen auch deswegen eher einen Konkurrenten als eine erfahrene Unterstützung für ihn zu suchen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völliger Käse, man sucht noch einen Ersatzkeeper, der Mielitz fordern kann, was auch völlig richtig ist, oder soll man Vander auf die Bank setzen?

    Das hat überhaupt nichts mit Misstrauen gegenüber Mielitz zu tun. Wenn sich jetzt KATS in die Medien stellt und sagt "Mielitz ist 100pro die Nummer 1", wer soll dann noch kommen wenn er schon sicher weiß dass er nur Nummer 2 ist.
     
  13. Es ist doch auch für alle Seiten besser, wenn ein Torwart eines Formates Mielitz (ich denke da besonders an Luthe) kommt und sich einen Konkurrenzkampf mit ihm liefert, profitiert Werder und die Torhüter, die durch den Konkurrenzkampf immer Topleistungen abliefern müssen. Zudem entsteht nicht das Borel Problem, den man damals hätte vor sich selbst und vor den Fans schützen müssen, nur leider war kein geeigneter Ersatzmann vorhanden
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Käse! Miele braucht vor allem Vertrauen und Rückhalt und nicht das Gefühl, beim erstbesten Patzer (der kommen wird) draußen zu sein.

    Und nochmal: Wenn Werder richtig an ihn glauben würde, hätte man den Vertrag schon längst verlängert.

    Natürlich will ich nicht Vander auf der Bank, aber ein erfahrener Oldie ala Rost wäre die bessere Lösung als z.B. Rensing oder gar ein polnischer oder bulgarischer Keeper (hallo, wie haben in Deutschland klasse Keeper wie Sand am Meer).

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  16. juno24

    juno24

    Ort:
    NULL
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Gefühl soll er auch gar nicht haben, und das bekommt ein Keeper auch nicht, wenn ein neuer Herausforderer oder Ersatz verpflichtet wird.

    Und gerade bei Schaaf glaube ich auch nicht dass Mielitz nach dem ersten Patzer sofort draussen ist.

    Es bringt aber auch gar nix jetzt einen Oldie zu verpflichten denn dann steht man nächstes Jahr vor dem gleichen Problem.