Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. frank23

    frank23

    Ort:
    NULL
    Pannen Olli wäre auch cool :)

    Aber mal im ernst: Was ist eigentlich mit Tom Starke???
     
  2. Wenn es wirklich so sein sollte das man Rensing für 500TEuro holen kann , dann würde ich dies auf jeden Fall machen , er hat stark gehalten die letzten beiden Spielzeiten und wäre denke ich für einen Zweikampf sehr gut.

    Egal welcher der beiden dann diesen Zweikampf verlieren würde , der Backup wäre auch Top.


    mfg7
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einen erfahrenen Backup haben wir in Vander bereits und Potenzial nach oben hat ein Rensing nicht. Die Personalie macht absolut keinen Sinn und ich hoffe, dass da an den Gerüchten absolut nichts dran ist. Ein Zweikampf macht nur Sinn, wenn es beide junge Keeper sind oder der ältere wirklich stark ist. Das ist bei Rensing aber nicht der Fall.
     

  4. wie kommst du denn darauf das Rensing nicht stark ist?
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rensing war nie ein wirklich starker Keeper. Er spielte bei Köln zuletzt gut, aber an seiner Leistungsgrenze. Wäre er nun Anfang 20, dann okay, aber Rensing ist/wird 29. Da kommt nichts mehr, außer eben gewonnene Erfahrung. Der passt schon ganz gut nach Köln.

    Unter stark verstehe ich btw., dass es sich um einen Ausnahmekeeper oder ein aufsteigendes Talent handelt. Beides ist Rensing auf keinen Fall.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Aber als Backup wäre er schon halbwegs okay, besser als Vander ist Rensing allerdings, dass muss man nun auch sagen :D
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon, aber zwei alte Säcke? Wäre irgendwie Geldverschwendung.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vander spielt in der U23, der wird mit der 1. nix mehr zu tun haben, ausser Mielitz/X verletzen sich.

    Ausserdem wird Vander fast nix mehr kosten.
     
  10. Ich finde es Schade das es anscheinend Nichtmal die Anstrengung gab einen ablösefreien erfahrenen Adler dem HSV wegzuschnappen. HSV kann bestimmt deutlich mehr Gehalt bieten doch sportlich gesehen sehe ich beim HSV im nächsten Jahr überhaupt kein Potenzial. Ich weis Bremen hat die letzten beiden Jahre auch nicht viel gerissen aber trotzdem würde ich als Adler Werder als deutlich attraktivieren Klub sehen. Er hätte aufjedenfall eine große Qualität mitgebracht finde ich.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:
    Adler? Dann hätte man sich auch weiter Tim Wiese leisten können...
     
  12. Ganz genau. Der Geier wird richtig gut bezahlt werden in HH. Sonst wär der
    doch da nicht hingeflattert.
     
  13. Tom Starke wäre meiner Meinung nach auch einer der passen würde. Ich verstehe Hoppenheim und Wiese sowieso nicht, ist aber auch nicht mein Problem.
     
  14. Seit dem legendären 0: 6 in 2004 mag er unser Stadion bestimmt nicht mehr.
     
  15. Da war er ja auch noch beim falschen Verein. Das wird er mitlerweile aber begriffen haben. :D
     
  16. Aber woher haben diese ... denn bitte immer die ganze Kohle her!?:wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Adler passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer zu der Hamburger Geldverbrennungsanlage.
     
  18. Na wenn das man nicht posttraumatisch wirkt...;)
     
  19. Woher weißt Du das? Imo ist Rensing auch bislang nur 2-3 Saison Stamm-TW gewesen. In München schon zum N11-TW gekührt, dann am Druck gescheitert. Danach 1,5 Jahre in Köln, wo er gute bis sehr gute Leistungen brachte. Klar Mielitz ist in Watte gepackt, aber Rensing ist eine andere Hausnummer. Er wäre klar die Nr. 1...ob dies Sinn macht, ist eine andere Frage....aber bitte die Fakten so belassen wie sie sind.