Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung, war vor meiner Werder-Zeit.
     
  2. Ich glaube Borel war noch ne ganz andere Hausnummer :D - hab am Sonntag zufällig Spielzusammenfassungen auf dem MDR gesehen, dort stand er bei RB Leipzig im Tor und hat prompt durch einen riesen Torwartfehler das 0:1 verschuldet :D
     
  3. Borel war vor deiner Zeit? Das ist doch noch gar nicht so lange her :roll:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das denke ich auch immer und dann wird mir bewusst, dass selbst die Double-Saison schon 8 Jahre her ist.

    Da fühle ich mich richtig alt. :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das sind immerhin 7 Jahren:p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht bin ich einfach ein jüngerer Hüpfer bzw hab spät mit dem Fussball angefangen ;)
     
  7. Wenn KATS wirklich Rensing holen, dann haben die bei mir den allerletzten Bonus verspielt!
    Entwerder man holt einen Torwart der ne Klasse besser ist als Mielitz oder man setzt auf jemanden der sich hinter Miele entwickeln kann.(Düker, Strebinger, Müller, Horn, Rakowski)
     
  8. :tnx: Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     
  9. was ist mit dem zweiten Keeper vom BVB? Der Australier?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meinst der BVB braucht keinen 2ten Torhüter:D
     
  11. oh daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...:roll:

    logo, aber es geht doch um ihn, er will doch bestimmt spielen und nicht die nächsten 3 Jahre noch hinter Weidenfeller absitzen.;)

    Seine Chancen sich gegen Miele durchzusetzen dürften, sofern er es schafft, ungleich höher sein.

    Jedenfalls hätten wir zwei gute, ehemalige zweite, die schon BL und Pokalluft schnuppern durften und dabei gut ausgesehen haben.

    Was ist eigentlich mit Baumann aus Freiburg? Erledigt?
     
  12. xena

    xena

    Ort:
    NULL
    Wäre schon toll (da ich Australien toll finde) - stell sich mir nur die Frage: er düfte beim BVB etliches verdienen - daher bezweifliche ich, ob wir ihn uns finanziell leisten könnten
     
  13. Auf mich wirkte Langerak immer recht unsicher.:confused:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll ich erst mal sagen? Sonntag war hier ein Bericht über das 20-jährige Europapokalsiegjubiläum...das soll wirklich schon 20 Jahre her sein...ich fasse es nicht!!!

    Zu den Torhütern: Auch wenn ich mich hier wiederhole, warum NICHT Frank Rost für ein, zwei Jahre? Kennt hier nicht einer seine Tel./Handy-Nr. und kann diese mal bei Klaus Allofs in den Briefkasten werfen???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klaus sollte die entstandenen Kontakte zu Chelski nutzen und sich um eine Leihe Courtois bemühen. Guter Junge und soweit ich weiß endet die Leihe auch im Sommer.
    Courtois ist ein rel. kompletter Keeper, der mMn noch aufholbedarf im Fußballerischen Bereich hat. Auf der Linie und im Straufraum stark. 1:1 überdurchschnitzlich. Für mich der beste Keeper diese Saison in der Primera Division. Allerdings wäre der bei uns wohl dann Nummer 1, als nr.2 verschenkt. und morgen holt er mit Diego die Europaleague:applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist schwer zu beurteilen bei den wenigen Einsätzen die er so hat.

    Was ich mich frage ob nich Fährmann oder Unnerstall von Schalke zu haben wären, jetzt wo Hildebrandt dort verlängert hat.
     
  17. Dortmund würde Langerak niemals abgeben, er wird 100% der Nachfolger von Weidenfeller.
     
  18. frank23

    frank23

    Ort:
    NULL
    Der Name FRANK ROST gefällt mir!

    Der verpasst auch einigen lahmenden Verteidigern mal einen Arschtritt, wenn sie ihn brauchen.....
    Und ein Keeper darf auch gern ein paar Tage älter sein, also kein Problem für Herrn Rost.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu teuer
     
  20. Frank Rost? Der hat seine Karieere beenden - dann können wir ja gleich Olli Reck zurück holen...