Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch

    Für einen erstklassigen Keeper sicher nicht, für Rensing sinds ungefähr 499.999 € und 99 cent zuviel.
     
  2. :tnx:

    wo ist der "like"-Button??
     


  3. Verschwendung! € 0,01 für Rensing?
     
  4. frank23

    frank23

    Ort:
    NULL
    Wenn ich alle Namen mal so vergleiche die hier oder in der Presse gefallen sind, dann macht Rensing dennoch am meisten Sinn.

    Ein Luthe vom VfL Bochum kann nur ein Scherz sein... Sei denn wir wollen uns schon auf Liga 2 vorbereiten. Für einen 2. Liga Keeper ist er gut, aber mehr auch nicht.

    Sippel und Trapp vom FCK haben beide diese Saison nicht überzeugt....

    Hildebrandt wäre als Backup für Miele gut gewesen, aber weiter geholfen hätte er uns sicherlich auch nicht.

    Also Rensing holen und dann Konkurrentkampf zwischen Miele und Rensing. Beide etwa auf Augenhöhe mit Potenzial nach oben. Beide bezahlbar....

    Wobei ich eher dazu tendieren würde keinen Keeper zu holen, dafür Geld für die Verteidigung in die Hand zu nehmen, da Miele besser ist als Luthe & Co. und alle anderen guten Keeper nicht bezahlbar sind...
     
  5. Wir sind doch nicht in Bayern, bei uns müsste das Spruchband heißen:

    Wi wöllt kinen Rensing - wi hebbt Mielitz!!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch viel zu teuer für ne Nummer 2 bei uns.

    Rensing hat null Potenzial nach oben. Der hat diese Saison so ziemlich am oberen Rand seiner Leistungsfähigkeit rumgekrebst.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, da hier ja der Abstieg schon hergeredet wird, brauchen wir auch die entsprechenden Spieler... dann macht Rensing tatsächlich Sinn.

    Sippel hat durchaus überzeugt, allerdings hat der durch die Motivation der Nummer 1 über seinem Limit gespielt... was der so noch drauf hat, hat er im letzten Saisonspiel gezeigt.
    Trapp war die gesamte Saison über okay ohne große Wackler.

    Doch, er hätte uns als recht sicherer Backup geholfen, und hätte Miele sicher gepusht, denn auch ein Hildebrand kann noch Nummer 1 in D sein.

    Augenhöhe zwischen Mielitz und Rensing? :eek: Rensing hat es nicht geschafft seine altbekannten und unübersehbaren Schwächen abzustellen, von denen Mielitz bisher noch keine gezeigt hat, sondern in allen Bereichen hoffnungsvolle Ansätze, in 1gg1 und Reaktion bereits mehr als das. Und abstellen wird Rensing diese Schwächen wohl auch nicht mehr... der soll bei Kölle bleiben und von mir aus nächstes Jahr wieder aufsteigen.

    Wohl wahr...
     
  8. Ich wäre ja dafür, daß wir uns die wahre dt. Nr.1, R. Adler, den HH´ern noch vor deren unentschlossener Nase wegschnappen...!:D
     
  9. der Gedanke hat durchaus etwas reizvolles....:grinsen:

    aber stell dir vor, Adler käme tatsächlich und könnte sich nicht gegen Miele durchsetzen (wovon ich ausgehe), dann hätten wir eine verdammt teure Nr. 2...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin dagegen uns nen dauerverletzten, überteuerten Geier zu holen ... der passt bestens zum HSV. Dann nehmen wir lieber Drobny als zuverlässige Nummer 2.
     
  11. damit hingegen könnte ich mehr als nur gut leben :)
     
  12. zunächst einmal benötigen wir eine zuverlässige Nummer 1. Und nein, damit meine ich nicht einen Mielitz mit einer handvoll Spielen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, brauchen wir nicht, da wir mit Mielitz eine sehr vielversprechende Nummer 1 haben. Die paar Wackler, die er haben wir, nehme ich nächste Saison gerne in Kauf, da wir dann mit der Zeit eine sehr zuverlässige Nummer 1 haben... davon gehe ich jedenfalls aus.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Rensing und/oder Trapp könnte ich mir bei Werder gut vorstellen.
    Beide waren in dieser Saison gute Torhüter.:thumb:
     
  15. Wechselt zur Eintracht.
    Rensing ?? Himmel hilf.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann hätte er schon in den letzten BL Spielen eingesetzt werden müssen. In den Vorbereitungsspielen lohnt sich das nicht, weil die sowie so keiner so richtig ernst nehmen wird (z.B. Verletzungsgefahr).

    :svw_schal:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Haste recht. Bei Rensing bleibe ich dabei. Mit ner schlechten Abwehr kann man nicht anders halten. Das Meiste was er auf den Kasten bekommen hat, hat er gut gehalten. In guter Manier übrigens. Wiese hat, bei unserer Hintermannschaft, auch nicht immer geglänzt.
    Fehler machen auch die Besten !:ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer sich in den Vorbereitungsspielen nicht reinhängt oder sie nicht ernst nimmt, sitzt ganz schnell draussen...

    Wie bitte?

    Fehler machen auch die Besten, das stimmt? Irgendwelche Patzer wirft Rensing auch niemand, zumindest nicht ich, vor.
     
  19. So wie damals mit Borel...?!
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Willst du Miele gerade ernsthaft mit Borel vergleichen? o_O