Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist eigentlich mit Rene Adler ?. Mann muss Ihn nur bisschen manipulieren bei seinen gehaltsvorderungen :lol:. Mit HSV scheint auch noch nichts klar zu sein.
     
  2. Alos das mit Nikolov mag zwar vererst stimmen, aber in den ca. 20 Jahren seit der in Frankfurt ist, war er fast nie die Nummer 1, ist es am Ende aber immer geworden, also ne scheinbar sichere Nummer ist das für den Trapp auch nicht.
     
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Meinst wohl den besseren, aber teureren Adler.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    adler ist nicht besser
     
  5. nicht "besser" aber "kompletter" wie man neudeutsch neuerdings Torhüter beschreibt, die interdisziplinär leistungsfähig eingeschätzt werden...

    Trapps Nichtverpflichtugn finde ich schade. Bitte nicht mit Wolf den nächsten Ösi-Liga-Spieler holen,der nicht einschlägt... Und Luthe? Guter Mann anscheinend, drittbester nach Kicker-Noten in Liga zwei. Erster ist übrigens ein gewisser, hier nicht mehr benötigter, Felix W.... und Luthe ist verletzt. Schulter bei einem Torwart, bitte bloß nicht unterschätzen. Oder brauchen wir nach den ganzen Abgängen unbedingt sichere Neupatienten für Dr. Dimanski?

    Vom Leistungsvermögen wäre Adler natürlich ne Bombe! Gegen ihn sprechen aber:

    -Faire Chance für Miele mit einem ungefähr gleich "starkem" Keeper

    -Adlers Verletzungsanfälligkeit(wobei er dann ja perfekt nach Bremen passen würde:lol:)

    -Adlers Gehalt(wahrscheinlich höher noch als TWs?)

    Mit Rensing ist ein gestandener, leistungsstarker Goali auf dem Markt, der aber mit Mielitz sicher ungefähr auf Augenhöhe steht und dazu zwar erfahren, aber immernoch ausbaufähig ist.

    Aber wie ich Klausi mittlerweile kenne, wirds bestimmt der Luthe...:confused:
     
  6. Die Sache mit der Schulter ist allerdings recht abschreckend. Hatte Adler das nicht auch?!

    Mal davon ab hielte ich das für eine sinnvolle Verpflichtung.
     
  7. OK, ich halte Lassogga abgesehen von seinem kaputten Kreuzband auch für gut, aber die entscheidende Frage ist doch: Wer hilft uns ab dem Sommer weiter?
     
  8. Ich habe doch geschrieben, dass das abschreckend ist.;)

    UND VON DER VERLETZUNG AB, hielte ich den Transfer für gut. Ich weiß allerdings auch nicht, wie schwer Luthes Verletzung ist. Das müsste man natürlich bewerten.
     
  9. hab ich schon verstanden:D:beer:

    wollte nur anhand des Beispiels verdeutlichen, dass ich ganz klar dagegen bin, egal wie gering das Risiko diesbezüglich auch sein mag. Wir dürfen uns sowas nicht mehr leisten.:(
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diesmal nicht, weil Trapp jetzt schon ne Klasse besser ist als Nikolov.

    Nö, ich meine den schlechteren, teueren Ader.

    Nö, Adler ist nicht mal kompletter als Wiese. Der hat die gleichen Schwächen in der Strafraumbeherrschung, Antizipation wie Wiese, nur ist er bisschen besser im 1gg1 und deutlich schlechter auf der Linie. Und noch öfter verletzt als Wiese.

    Und hört endlich mit Rensing auf... :stirn:
     
  11. ...ich finde, man sollte Timo Hildebrand verpflichten. In meinen Augen könnte er eine Position einnehmen wie seinerzeit Andi Reinke. Er hat Erfahrung, war Deutscher Meister und wie AR in Spanien und könnte sich hier gut dem Zweikampf mit Miele stellen.

    Ich bin nicht sicher, ob Luthe, immerhin auch schon nicht mehr so jung, das Buli-Tempo packt. Da habe ich auch bei Trapp und Kraft, die es ja nun nicht werden, und Rensing meine Bedenken. Wenn schon jemand aus der Gerry-Ehrmann-Schmiede... dann bestenfalls noch Sippel, der hat nämlich auch schon einen torwarttypischen Schlag weg...;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als feste Nummer zwei :thumb:


    Na herzlichen Gaumek, nen Keeper der noch limitierter ist als Wiese, ohne dessen Klasse auf der Linie und in der Ausstrahlung zu haben... Ausserdem wird Sippel als Stammkeeper bei Lautern bleiben.
     
  13. einen zweiten Wiese findest du eh nicht mehr... man muss mit den Mädels tanzen, die auf der Tanzfläche sind!

    Dass Sippel nicht kommt, ist mir klar, der stand auch gar nicht zur Debatte... ich meinte nur, dass er halbwegs sowas wie "Verrücktheit" besitzt, die auch Wiese ausgezeichnet hat...

    Hilde als No. 2... ja, so könnte es gehen
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will auch keinen zweiten Wiese mehr finden ;)

    Und was nützt mir die "Verrücktheit" bei einem Keeper, wenn alles andere nicht wirklich überzeugt.
     
  15. ...ist vom Tisch, hat gerade bei S04 bis 2014 verlängert!
     
  16. mist....
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Yay. Jetzt muss nur noch Rensing irgendwo unterkommen und es kann keine Graupe mehr kommen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ne Graupe ist Hildebrand ja nicht gerade... als feste Nummer 2 hätte ich den schon genommen.
     
  19. frank23

    frank23

    Ort:
    NULL
    Rensing ist sicherlich keine Graupe....

    Ohne ihn hätte der FC sicherlich noch mehr Gegentore kassiert und der Abstieg wäre schon weit vor dem 34. Spieltag besiegelte Sache gewesen.


    Rensing ist für 500.000€ zu haben. In der heutigen Zeit ist das sicherlich keine Summe mehr für einen erstklassigen Keeper. Das Gehalt ist sicherlich auch im überschaubaren Rahmen. Im vergleich mit dem vom Wiese dürfte hier ordentlich gespart werden.
     
  20. Koan Rensing!

    Und seit Samstag ist er nicht mal mehr erstklassig