Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja doch, der Rensing wäre nicht der schlechteste :tnx:
     
  2. Was macht Albert Voß?

    Noch aktiv? ;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, er wäre wirklich der schlechteste.
     
  4. Kennt jemand diesen Wolf, an dem wir jetzt angeblich dran sind? Taugt der wirklich als gute Nummer 2 oder gar Herausforderer für Mielitz?
     
  5. Wolf kommt aus er HSV-Jugend, war dort Ersatzkeeper und hat dann um zu spielern den Sprung nach Österreich gewagt, was ür ihn auch sehr gut ausging. Hat sich deutlich weiterentwickelt.
    Der wäre aber entgegen dem was die Quelle von tm.de schreibt Nummer 2 hinter Mielitz, weil letzterer besser ist. Dass das als Zweikampf ausgeschrieben ist, ist verständlich. Jedoch wird Mielitz diesen Zweikampf dann wohl gewinnen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, besser als Vander ist er... aber schlechter als viele andere, die bei uns im Gespräch sind.
     
  7. Dann doch lieber El Luthe oder?
     
  8. Der mag es wohl, ganz unten zu spielen. Na ja, da hat er eben auch viel zu tun.
    Ist wohl ein echtes Arbeitstier.:lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann ich nichts dazu sagen, da ich ihn nicht spielen gesehen habe, und nur von zwei ungestümen fehlerhaften 1gg1-Situationen gelesen/gehört habe, bei denen er ne rote Karte verdient hätte, was mich fatal an Wiese erinnert.

    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn mal irgendjemand ein paar Videos parat hat :)

    Trapp wäre mir nach wie vor am liebsten... :( oder ein erfahrener als klare Nummer 2 wie Müller, Hildebrand oder auch Drobny.
     
  10. Wie wäre es mit Raphael Wolf der ist Jung und auch nicht schlecht habe Ihn in Östereich spielen sehen!
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Fix ist hingegen der Abgang von Torhüter Raphael Wolf. Der Deutsche zeigte in den vergangenen Jahren konstant seine Klasse und wird nun in seine Heimat zurückkehren. Wie die "Krone" berichtet, könnte Werder Bremen den Zuschlag erhalten. Dort ist man nach dem Abgang von Tim Wiese auf der Suche nach einer neuen Nummer eins. Wolf müsste sich dort einem Zweikampf mit Sebastian Mielitz stellen.

    Quelle: Transfermarkt.de
     
  12. Habe mir gerade das Video auf Youtube angesehen.
    Scheint eine gute Alternative zu Wiese zu sein. :thumb:
     
  13. Wolf oder Luthe, aber ich denke die Personalie sollte sich auch schnell klären lassen, dann wäre die Torwartgeschichte erstmal vom Tisch! Und KA könnte sich auf die wirklich wichtigen Position OM, RV und ST stürzen!
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    komm runter. einen trapp und einen mieltz in den eigenen reihen wäre einfach verschwendung gewesen. wir kaufen ja keine spieler nur wegen des wiederverkaufwerts. dazu war trapp von allen buli-keepern eher der schwächste, wenn man bei dem allgemeinen niveau davon sprechen möchte.

    daher wird es mit luthe oder wolf immer wahrscheinlicher! SUper Klaus! :dance:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir egal.

    Ich sehe in dem neuen Torwart nicht den Heilsbringer und Miele ist auch kein schlechter. Warum nun ausgerechnet Trapp die große Granate wäre, müsste man mir zudem erklären. Dann gäbe es um seinen Posten in Lautern keine Debatte und dann hätte er andere Angebote als von Frankfurt bei dem Preis. Bin mal gespannt, wer in 3 Jahren noch von Trapp als Torwarthoffnung redet.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat man dir schon mehrmals.

    Die Debatte gab es, weil Trapp erst verletzt war, und dann angekündigt hat, bei Abstieg definitiv zu gehen. Deswegen hat man Sippel drin gelassen.
     
  18. :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausserdem hatte er andere Angebote... hatte die aber ua aus Schalke und Bremen ausgeschlagen, wegen des "drohenden" Konkurrenzkampfes, den er bei Frankfurt nicht hat, da wird er unangefochtene Nr 1 sein, vor Nikolov.

    Ich weiß, jetzt kommt wieder "achja, der Freund eines Freundes hat mir gesagt", aber das ist mir eigentlich hupe, da ich es besser weiß :D.