Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mazinho

    Mazinho

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso:tnx: Alle die gehandelt werden, wären in Ordnung! Ich würde noch Baumann, Rensing und Kraft ergänzen. Und wenn sie Miele dann durchsetzt, hat er es auch verdient!
     
  2. Luthe holen! Hab einige Spiele von Bochum mit ihm gesehen, bringt alles mit, vielleicht der beste 2.Liga Torwart und jetzt nicht nur weil er bei uns gehandelt wird...
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Als bester gilt Felix Wiedwald, falls Du den kennst! :p
     
  4. War KATS wohl zu schlecht....:wall:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ironie? :confused:
     

  6. Jap:D
     
  7. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Super Luthe leidet seit Wochen an einer schmerzhaften Schulterverletzung.
    Na wenn wir uns da mal nicht demnächst den nächsten Superinvaliden aneignen...
     
  8. Mal eine Frage an die Insider:

    Trapp galt doch lange als der Favorit, nun ist er mehr oder weniger aus dem Rennen - kann mir einer sagen warum? So viele offene Posten gibts doch nicht in der BL! Schalke wird keinen neuen TW verpflchten und die "Planstelle" Wolfsburg hats sich mit der Vertragsverlängerung von Benaglio doch auch erledigt oder?
     
  9. m23

    m23

    Ort:
    NULL
    Holt euch doch Sven Ulreich!!!
     
  10. Der ist nicht bezahlbar und ist auch noch unumstritten beim VFB!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schätze mal, dass man nicht ernsthaft einen Konkurrenten für Miele holt, sondern einen Ersatz. Damit ist Trapp aus dem Rennen. Luthe wäre eher Ersatz.
     
  12. Lasst doch mal den Mielitz ran, der hätte es verdient.

    Ach nee, wir haben ja wieder ein paar Millionen in der Kasse, die wir für einen schlechten Keeper raushauen können
     
  13. Ich würde Mielitz als ersten Torwart setzen und ein Heinz Müller oder Timo Hildebrand als Ersatz holen!
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Sowas wäre mir auch lieb. Aber die beiden sind nicht mehr die jüngsten und ob sie doch nochmal auf die Bank setzen? Dann müsste man ihnen schon einen Zweikampf mit Mielitz schmackhaft machen. Bei Hildebrand würde ich sogar meinen, der will zuviel Gehalt. Wenn der zu uns kommt, dann hat er keine Alternativen und Angst wieder zum Arbeitsamt zu müssen.

    Da ist mir ein Luthe deutlich lieber.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, Rensing kommt nicht.
     
  16. Trapp ist zudem wohl eher auf dem Weg nach Frankfurt: Klick!
     
  17. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    Iker Casillas, Andreas Isaksson oder Peter Schmeichel
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, fürs Tag versauen :wuerg:
     
  19. Was solls? Dann kommt eben Thomas Kessler im Gegenzug und verdrängt sowohl Mielitz, als auch den wiedererstarkten Papa Vander. Meiner Meinung nach ist der eh um Weiten besser als Piplica.:D:stirn:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da steht doch nur, dass man ihn unbedingt will. Das heißt doch nicht, dass er auch dahin wechselt.