Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das Thema Trapp eigentlich noch aktuell? Ich hab mal gehört das der VFL Wolfsburg an ihm dran ist und wohl auch bessere Karten haben soll - was ist denn mit Tobias Sippel? Der ist ja im Moment vor Trapp bei K'lautern...
     
  2. Wenn Starke Nr. 2 sein will, dann kann er auch in Hoffenheim bleiben, falls Wiese kommen sollte...

    Achja, ich weiß er hat seine Karieere beendet, aber wie wäre es denn, wenn man mal versucht Frank Rost als Nr. 2 zu gewinnen mit Anschlussvertrag als Towarttrainer, so hätte man Miele als klare Nr. 1 und mit Rost einen sehr guten Backup, falls das Projekt Miele doch scheitern sollte UND wir haben endlich nen Grund uns von Michael Kraft zu trennen ...
     
  3. :lol:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich wäre für Rensing.
    Hat in dieser Saison viel aufs Tor bekommen. Hat bei dieser Kölner Abwehr, das Beste herausgeholt was zu halten war. Hat viele Punkte für Köln festgehalten, egal wo sie jetzt stehen. Hat auch viele Niederlagen im Erträglichen gehalten. Ein Mann mit viel Erfahrung !

    Wenn Mielitz die Nummer 1 werdern soll, muß er die letzten beiden Spiele schon im Tor stehen !
    Wenn jemand weiß, daß er die Nummer 1 wird, so spielt er wesentlich selbstbewußter.

    :beer::svw_schal::thumb:
     
  5. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist das klar, ich bin ja für genau so jemanden, wie du vorschlägst (und ich auch selber in dem von dir zitierten Post beschrieben habe) oder einen jungen Konkurrenten, damit sich jener oder Mielitz zu dem angesprochen Klassemann entwickeln können. Starke ist weder das eine, noch das andere.

    Deshalb hab ich ja auch nie gesagt, dass man sojemanden holen soll.

    Deshalb ja ein Konkurrenzkampf mit einem anderem Torhüter mit großem Potential oder einen soliden Ü30 Keeper, der ohne Jammern auf die Bank geht.

    Ganz genau...

    Und genau hier haben wir das Problem. Wenn Starke keine 180° Wendung macht, wäre er viel zu Ehrgeizig um alles andere als die Rolle als klare Nummer 1 zu akzeptieren, würde von der Bank aus Stunk machen, nicht davor zurückschrecken, selbst die Presse zu suchen und öffentlich gegen den Verein und Fans querzuschießen, wenn ihm irgendwas gegen den Strich geht, und würde auch ein saftiges Stammtorhütergehalt für sich einfordern. Rein sportlich gesehen wäre er in der Tat die ideale Nummer 2, in allen anderen Bereichen so ziemlich die schlimmstmögliche Lösung... es sei denn natürlich, er kehrt alle seine Verhaltensmuster über Nacht ins komplette Gegenteil um. Als unumstrittene Nr 1, was auch den Abschied von Mielitz bedeuten würde, wäre er zwar tragbar, mir eben sportlich zu limitiert und ohne Entwicklungspotential.
     
  6. ... dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Ich merke: Du weisst wovon Du sprichst! :tnx:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Trapp oder Starke.
    Je nachdem was man möchte.

    Talentduell zwischen Trapp und Mielitz oder einen soliden Bundesligaerfahrenen Keeper der jedoch auch das Potential hat Nr. 1 zu werden.
     
  8. wie wäre es mit Oliver Reck?
     
  9. Wir brauchen einen erfahrenden torhüter, der sich auch mal zurück mimmt um miele an ein höheres niveau (cl + el) führt. ich nenn es doktorvater oder tutor. also ist dir jagdsaison eröffnet.

    GUTE IDEE ODER?

    JA ( ) NEIN ( ) VIELLEICHT ( ) ENTHALTUNG ( )

    SCHÖNES WOCHENENDE

    UND DIE AUTOSTÄDTLER WIR ( SVW ) GEWINNEN UND UND WELFEN VERLIEREN UND SCHUPPS SIND WIR AUF SIEBEN.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Burdenski z.Zt. einen Verein??:confused:
     
  11. Für den gibts keine passenden Trikots mehr :D
     
  12. loool bitte bitte bitte nieeeeeeeeemals rensing. ich verweise nur auf seine klasse beim gegentor heute gegen freiburg 1:0
     
  13. Wie wäre es denn wenn wir dem HSV den Adler weg schnappen!?
     
  14. Stimmt, wir haben ja dem HSV auch schon mal Carlos Alberto weggeschnappt! ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    stimmt wir pusten das Geld was wir NICHT für Wiese ausgeben wollten, Rene Adler in den Hintern:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich, geben nen Wiese ab wegen des Gehaltes und holen nen schlechteren aber teureren Adler... der ständig verletzt ist :ugly:
     
  17. Über Luthe würde ich mich freuen.
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Starke, Trapp, Luthe... sind alle bezahlbar und ok. Zweikampf mit Mielitz, möge der bessere spielen.