Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man aber eine routinierte Nummer-2 holen will bleiben nicht viele Möglichkeiten. Starke hat nur noch 1 Jahr Vertrag, und wird dementsprechend nicht überragend viel Ablöse kosten.

    Ich halte es aber nach wie vor für unwahrscheinlich, und gehe immer noch von Trapp aus.
     
  2. Ja, weiß nicht! Viel vielleicht nicht, aber auch nicht sehr wenig. Kostet wahrscheinlich das gleiche wie Trapp, Gehalt und Ablöse. Galube nicht das das große unterschiede geben wird. Mag mich täuschen.
     
  3. Für Starke würde es auch mehr Sinn machen. Er wird sich mehr Chancen ausrechnen, hier bei uns an einem evtl. schwachen Mielitz vorbei zu kommen. Das wird bei Wiese etwas schwieriger (ohne Mielitz schwach reden zu wollen).
     
  4. Starke passt überhaupt nicht zu uns von A bis Z. Das ist eher ein Bochumer oder Cottbuser
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Starke wäre doch ein solider, zuverlässiger Keeper.

    Wäre ein guter Ersatz!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Starke wäre garnicht so verkehrt, wenn (und da vermute ich den Knackpunkte) die Konditionen passen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völliger Blödsinn, Starke ist von der Persönlichkeit her eher ein Wiese, ausser dass er vor den Aussagen nachdenkt.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Nun wird RENSING mit Werder in Verbindung gebracht. Es wird ja immer schöner aber nicht besser.:mad:
     
  10. Bitte leiber Gott - tu mir DAS nicht an :wild:
     
  11. ohh neeee bitte nicht den -.- :wall:
     
  12. Worst Case Szenario
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach was der Rensing ist ein Guter!
     
  14. Die ganzen Gerüchte, die momentan kursieren, sind absoluter blödsinn.
    Der einzige Vorteil am Wiese Abgang ist, dass wir ne menge Gehalt einsparen. Diesen Vorteil werden wir mit Sicherheit nicht hergeben, in dem wir irgend einen überteuerten altern durchschnitts Torwart dazuholen.

    Mielitz wird die Nr.1 und dahinter kommt ein junger, günstiger Mann aus der eigenen Jugend oder aus einer Anderen. Alles andere wäre schwachsinn.
     
  15. Was hast du gegen Rensing?

    Immerhin steht er in der Kicker Rangliste vor Wiese. :p :ugly: :D

    Nee Rensing halte ich schon für einen guten TW der in Köln gute Leistungen abgeliefert hat. Das würde aber bedeuten das Miele nicht automatisch die Nr. 1 ist denn hier wäre Rensing für mich klar im Vorteil aufgrund bereits gezeigter Leistungen über einen langen Zeitraum und seiner Erfahrung.

    Wenn er aber gegen Miele den kürzeren zieht dürfte ein unzufriedener Rensing auf der Bank auch nicht gerade positiv sein. Ich denke wenn Rensing kommt dann als erstmal als Nr. 1
     
  16. Worpi

    Worpi Guest

    Finde diese Position als geringste Baustelle bei Werder.

    Egal wer kommt er muss sich beweisen und vielleicht kommt ja auch noch nicht benannter Towart
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für die U23...

    Soll das ein Witz sein? Mielitz ist mit weniger Erfahrung schon so gut wie Rensing, der sich nicht mehr weiterentwickeln wird. Rensing ist nur halbwegs auf der Linie zu gebrauchen und sonst ein purer Durchschnittskeeper. Der passt genau zu Köln, da soll er bleiben.
     
  18. Rensing wäre nicht mein Wunschkandidat für das Tor. Jedoch muss man einräumen, dass er sich in Köln entwickelt und sich stabilisiert hat und besser ist, als er zu Bayernzeiten gemacht wurde.