Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatten wa schon in nem anderen Thread, aufgrund von Vertragslänger, Alter, MW, Angebot aus Russland und Frisur komplett unrealistisch.
     
  2. Ich möchte den nichtmal unbedingt haben.
     
  3. Wenn Du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, mein lieber Spitzenreiter, dann sollte Dir die offenkundige Formulierung "offener Zweikampf" aufgefallen sein. In einem offenen Zweikampf können immer 2 gewinnen ;-)
    Jetzt einen "fertigen" Torhüter zu holen und den Miele vor die Nase zu setzen das wird nix. Dann ist Miele, verständlicher weise weg.
    Der Satz am Ende ist nur als meine persönliche Vermutung/Wertung zu sehen (in dem ich Miele perspektivisch vor Trapp sehe)
     
  4. jawohl cheff, habe ich leider net gesehen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War gar nicht böse gemeint ;)
     
  6. @Campino
    hätte gerne mal deine meinung zum thema Fabianski als backup gelesen ;)
     
  7. Interessiert dich meine auch? ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mich erinnern ihn mal in der CL gegen Porto spielen gesehen habe, und er da zweimal ganz böse gepatzt hat, und auch taktisch und aufs Spiel bezogen sehr unsicher und unreif wirkte.
    Sonst kann ich leider nix über ihn sagen... glaube aber nicht, dass der von der Arsenal-Bank auf die Werder-Bank wechseln wird.
     
  9. craxsus

    craxsus Guest

    Entweder wird mielitz die Nr. 1 aber vllt. soll noch kevin Trapp
    verpflichtet werden.

    :svw_applaus: :dance:
     
  10. Ich denke, wir sollten auf Mielitz setzen. Die komplette Mannschaft ist so jung wie lange nicht, warum dann nicht auch die Nummer 1? Ich traue ihm das zu!
     
  11. Worpi

    Worpi Guest



    Dem stimme ich voll zu.
    Und würde gegen Bayern damit anfangen. Was haben wir denn zu verlieren?
    Wiese geht so wieso und gegen Stuttgart war wiese so schlecht wie schon lange nicht mehr . Die tore lassen wir mal aussen vor aber so nervös und er hat kaum ein ball fest gehalten.

    Pro Mielitz und das sofort
     
  12. Trapp (Kaiserslautern) oder Baumann (Freiburg)

    PRO MIELITZ.
     
  13. Vermutlich Trapp... mit Quelle aus Kaiserslautern ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:
     
  15. Wie wäre es mit Rensing?!
     
  16. Mielitz ist ein guter Junge, aber ohne die nötige Erfahrung. Ich denke es wird Trapp da werden wir wahrscheinlich wieder auf die Lauter-Torwart-Schule setzen. Baumann ist derzeit kein schlechter, aber egal welcher von beiden kommt, Mielitz ist damit nicht gesetzt, das belebt wieder den Konkurrenzkampf und das ist gut so.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lies dir mal die letzten paar Seiten durch... Rensing ist Durchschnitt, wenn man Trapp bekommen kann und Miele hat, braucht man keinen Rensing.
     
  18. sorry! Ich wusste nicht, dass ihr Rensing schon durch habt ;)
    BTW: Ich finde ihn besser als Miele und Trapp...