Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kraft und Rensing sind gute Torhüter. Nur weil wir Wiese-verwöhnt sind, sind nicht alle anderen Keeper schlecht. Sie sind mit Sicherheit nicht schlechter als Mielitz und haben beide eine sehr gute Hinrunde gespielt.
     
  2. wie wärs denn mit Starke?
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Ich halte Starke auch für einen fähigen Mann!
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Genau so siehts aus!
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Hast du dafür ne Quelle? :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Brauchbar als was? Als Keeper für ne EL-Mannschaft bestimmt nicht.

    Schon alleine von den Anlagen was die Grundtechniken eines Keepers angeht ist Mielitz weiter als Kraft jetzt ist, und weiter als Rensing es je sein wird.
     
  7. Was halet ihr von Stefan Wessels der ist zwar nicht mehr der jüngste aber als zweiter Torwart und seiner Erfahrung noch ok
     
  8. Hat vom Kölner Express die Note 6 gekriegt, weil er gestern nicht annähernd am Elfmeter dran war.

    Ist nix für uns :lol:
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    stand im kicker

    borowski, silvestre und vander erhalten keine neuen verträge
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja? Woran machst Du das fest?

    Gerade Rensing hat meiner Ansicht nach bereits als Nachwuchstorwart bei den Bayern alle Anlagen gezeigt.
     
  11. über Butt würde ich mich freuen.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das braucht man gar nicht. Ist doch eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Vander wäre so ziemlich die sicherste Personalie im Kader. Er würde wohl jeden Vertrag sofort unterzeichnen bei Werder. Aber es gab und gibt kein Angebot für ihn. Zusammen mit Allofs Aussage, dass man wohl nur ca. 3-4 der auslaufenden Verträge verlängern werde(vermutlich hatte er dabei Pizarro, Rosenberg, Boenisch und vielleicht Thy im Sinne), ist eine Verlängerung mit Vander recht unwahrscheinlich. Warum auch? Mielitz+bestätigter Neuzugang+U23 reichen doch.
     
  13. Erfahrene, ruhige und solide Nummer 2. Eine Idealbesetzung, wenn man Mielitz zur Nummer 1 macht. Leider unrealistisch, da er aufhört.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In dem ich Keeper beobachte. Rensing hat gute Reaktionen auf der Linie, dafür aber miserable Antizipationen im 1gg1 (was bei unsern Keepern eigentlich, bei unsrer Spielweise die größte Stärke sein müsste) was man vor allem am Samstag gegen Rosenberg wiedersehen konnte.

    Er hat nen Sprung gemacht seit er von Bayern weg ist, aber trotzdem ist er nur ein mittelmäßiger Keeper. Wenn er jetzt 20 wäre, okay, aber ich glaube nicht dass der nochmal nen Sprung macht. Besser oder gleich gut als Mielitz ist der in keinem Falle. Köln ist genau der richtige Verein, wo er noch 10 Jahre im Tor rumlaufen kann.
     
  15. ich finde Werder sollte als 2. Torwart jemanden wie Butt oder Steffan Wessels holen der Meilitz den Rücken noch stärken kann
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab Rensing nicht so oft beobachtet seit er bei Köln ist, ich hab nur die guten Kritiken gelesen und fand ihn bei Bayern stark. Aber da muss man die Einschaätzung mal so stehen lassen.

    Allerdings sehe ich in Mielitz nicht diese so überragenden Anlagen. Für mich eher ein solider Vertreter.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt zwei Möglichkeiten... Entweder Konkurrenzkampf unter zwei Jungen, Miele und Mr. X (wobei ich hier absolut Trapp bevorzuge aufgrund von Fähigkeiten und Ablösesumme) oder Miele als klare Nr1 und nen erfahrenen Recken dahinter, der kein Problem hat mit Nummer 2.

    Und da KA bereits ersteres vorausgesagt hat, hoffe ich inständig dass es Trapp wird. Baumann wird wohl zu teuer werden, der hat Vertrag bis 2014 und keine Klausel.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann genau? Als er Nummer 2 war, oder nachdem er zur 1 aufgestiegen ist?

    Bei Mielitz ist, in der Tat, noch "gar nix" überragend. Von daher gebe ich dir recht.
    Was mich aber an Mielitz, sagen wir mal, überzeugt, ist dass er in allen Bereichen eines Keepers in seinen Einsätzen keine oder auf die Schnelle abstellbare Mängel gezeigt hat. Er hat die nötige Reaktion auf der Linie, er beherrscht die Ruhe und Grundtechnik im 1gg1, er hat Sprungkraft, Strafraumbeherrschung, Antizipation und ist souverän und sicher mit dem Fuss am Ball.

    Dass er nicht die Präsenz, oder die Reaktion eines Wieses hat... Zustimmung. Dass ein Neuer in Sachen 1gg1 vor ihm ist... Absolut klar. Aber das Grundpaket, das Mielitz gezeigt hat, ist ganz einfach rund ohne erkennbare Schwächen (War bei Wiese damals anders), mit Stärken (wie gesagt, nix überragendes, was Wiese damals auch schon hatte) in allen nötigen Bereichen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ersteres natürlich. Als Nummer 1 war er erwartbarerweise dem Druck nicht gewachsen.