Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Welchen erfahrenen Torhüter, der nicht allzu viel verdient, könnte man denn noch holen? Heinz Müller würde ich hier nur ungerne sehen.
     
  2. Jungs und Deerns

    Wir akitvieren BUDDE wieder !
    oder Andy Reinke
     
  3. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also hinter Miele sollte mMn auch ein erfahrener Torhüter geholt werden, da man mit einem nicht-bundesligaerfahrenen Mann schon Probleme haben könnte.
    Wobei man bundesligaerfahren definieren muss! Ist Kevin Trapp erfahren genug? Muss es ein Heinz Müller sein, der sich meiner Meinung nach nicht wirklich schon als Nummer zwei bei uns zur Ruhe setzen muss? Schwierig, schwierig ...

    Vander jedenfalls wäre für mich nicht (mehr) der richtige Mann.
     
  4. da_man

    da_man

    Ort:
    NULL
    Wie wärs mit Hildebrand? Hat Erfahrung und hat auf Schalke gute Spiele gemacht und so teuer wird er im Gehalt auch nicht mehr sein! ;)
     
  5. Für mich stellt sich die Frage, wie geht es mit Vander weiter? Er ist doch nen älterer Erfahrener Mann, der sich auch wohl auf die Bank setzt, sein Vertrag läuft allerdings aus.

    Warum dann Hildebrand oder Müller holen, wenn man schon einen erfahrenen 2ten Mann hat?

    Da macht es für mich mehr Sinn Kevin Trapp zu holen, da man ja auch den Konkurrenzkampf will, ansonsten baut man auf Miele und Vander wird Nr. 2!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wen denn?
    Vander wird ja vermutlich gehen.
     
  7. Vander würde ich als Nr. 3 behalten, damit kann man nichts verkehrt machen - ansonsten finde ich die Idee mit 2 jungen Torhütern die um die Nr. 1 kämpfen gar nicht so schlecht, wobei dann dieser Zustand wohl auch nicht von Dauer wäre, weil der unterlegene sich wohl nach 1,5 bis 2 Jahren wieder verabschieden würde!
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vander geht definitiv, der durfte letzten sommer schon ablösefrei gehen
     
  9. Vander möchte aber auch nicht bleiben. Der möchte irgendwo spielen.
     
  10. Worpi

    Worpi Guest

    Was haltet ihr von Rensing?

    Wenn Köln in die Lage kommt noch abzusteigen, kann ich mir ihn sehr gut vorstellen in Bremen.
    Seine reflexe und sein Stellungsspiel finde ich sogar besser als bei Wiese
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    .....................................................................................................:lol:

    Okay....ernsthaft................:lol:
    Ne geht nicht.
     
  12. Worpi

    Worpi Guest

    Ich weiss das Wiese absolut der liebling hier ist aber es gibt Menschen die ihn nicht mögen und ich bin ehrlich ich mag ihn nicht.
    Und ernsthaft.....
    glaubst du das trapp hier in Bremen Nr1 werden kann?nie im Leben
    Na wir reden und machen Vorschläge aber KATS haben ihren plan und na den müssen wir eh respektieren
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat ja nun nichts mit Wiese zu tun, dass Rensing einer der schlechtesten Keeper der Liga ist. :D


    Und natürlich kann Trapp hier die Nummer 1 werden, aber vor allem kann Mielitz das auch.
     
  14. Worpi

    Worpi Guest

    Mielitz:tnx:
    Trapp :stirn:
    Und Rensing hat ne schlechte mannschaft
     
  15. ich hab echt Schiß, dass KA Drobny hier anschleppt
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rensing war schon vor Köln ein absolut unterdurchschnittlicher Keeper. Bis heute weiß doch keine Sau warum die Bayern den für eine geringe Zeit als Kahn-Nachfolger im Sinn hatten.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abstand
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Was haltet ihr denn von Kraft (Hertha) ?

    Also ich finde ihn zumindest brauchbar.

    Ob es da Klauseln gibt die bei einem Abstieg der Berliner greifen weiß ich nicht..... Und wieviel Ablöse er kosten würde.

    Aber ist ja auch nur ne Idee/Vorschlag.


    Generell bin ich ja dafür nen erfahrenen Nr. 2 Keeper zu holen der sich damit auch zufrieden gibt und Mielitz die Chance zu geben.

    Es darf nur nicht passieren das wir mit Mielitz und Vander in die Saison gehen.....
    Wenn Miele sich dann verletzen sollte wird mir unwohl.....
     
  19. Abstand
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Vander wird unter Garantie nicht verlängert.