Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein zweiter Torhüter der etwa gleich stark ist wie Mielitz muss verpflichtet werden.Es kann auch immer mal eine Verletzung geben und einer fällt nen halbes Jahr lang aus!Ich würde in der nächsten Saison gerne Mielitz und Trapp im Tor sehen.
     
  2. Lukasz Fabianski.. ablösefrei und würde ein guter backup sein, der den Mielitz noch etwas pushen könnte..
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Wäre ich auch dafür... Miele Zeit geben sich als Nr. 1 zu entwickeln und nur im Notfall dann auf den erfahrenen zurückgreifen.

    Zwei junge Talente KANN funktionieren, muss aber nicht.

    Wenn es aber auf ein Talent rausläuft, dann wäre ich auch als allererstes für Trapp, den ich in diesem "Talentpool" hinter ter Stegen und neben Leno für den Besten halte.
     
  4. seh ich genauso.. deshalb mein obiger vorschlag..
     
  5. Nein, aber es gibt ja mit Sicherheit einen erfahrenen oder talentierten Torwart als Backup für umme. Fänd ich sinnvoller. ;)
     
  6. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    bullshit, die realität wird dich schon im sommer einholen :lol:
     
  7. Glaubst du ein TW aus der Premier League wechselt zu uns?Nicht das die dort mit so vielen tollen Torhütern gesegnet sind,aber ich denke da gibt és in England Interessenten.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    richtig, vander durfte im sommer schon ablösefrei gehen
     
  9. naja, den infortmationen nach die ich so mitgekriegt habe, wird sein vertrag nicht verlängert und großes interesse gibt es dort von den englischen vereinen auch net wirklich (zumindest nicht die international vertreten sind)..außerdem war er in der Premier League nie so wirklich 'akzeptiert', deshalb wäre es doch denkbar...
     
  10. Wenn Fabianski im Tor steht, dann graut es mir jedes Mal :eek: Von dem halte ich sehr wenig.
     
  11. er soll ja auch nicht Mielitz verdrängen (wie es evtl Trapp könnte; bin eher gegen einen 'Zweikampf') sondern als backup auf die bank...schlecht ist er auch nicht, bessere gibt es natürlich auch...war halt nur ein vorschlag denn ich schätze schon, das er diesen job übernehmen könnte..
     
  12. Warum sollte er von Arsenals Bank auf Werders Bank wechseln, wenn er bei Arsenal mehr Geld verdient? :p
     
  13. ich glaub net das er dort viel verdient.. er wurde 'relativ' jung aus der polnischen liga geholt und sein vertrag dort wurde bis jetzt auch nur ein mal verlängert...und wie gesagt, er hat dort nie ne komplette saison durchgespielt und sein vertrag wird wohl nicht verlängert...
     
  14. Mit dem Gehalt magst Du recht haben; wie gesagt, ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen und da fühle ich mich unsicher, auch wenn er nur back- up wäre... Dann doch lieber einen Zweikampf (für den ich auch nicht unbedingt bin).
     
  15. ok :thumb:
     
  16. forzasvw4ever

    forzasvw4ever

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Welcher TW ist denn bitte gleich stark wie mile ?
     
  17. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Mielitz als Nr.1 installieren, er hat erstmal Kredit bei vielen Fans.

    Als Nr.2 Heinz Müller ablösefrei aus Mainz holen.

    Bevor dumme Fragen kommen warum sich Müller lieber bei uns als bei den 05ern auf die Bank setzen sollte.

    Weil die Chance größer ist das Mielitz "versagt" und er Werder Nr.1 werden kann als das er den Wetklo wieder verdrängt und schlechter verdienen würd er hier sicher auch nicht und ein kleines bisschen besser als Mainz seh ich uns als Verein schon noch an :dance:

    Sollte Mielitz wirklich versagen, was ich nicht glaube, dann nächstes Jahr Baumann bei Freiburg Abstieg holen =)

    Absoluter Wunschkandidat für den im Moment aber kein Geld da ist.
     
  18. Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht auf dem Schirm habe. Sieht aber nicht uninteressant aus.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neffe von Martin Pieckenhagen... bloß nicht :lol::D