Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit nem Ossi im Tor wurden wir 2004 Deutscher Meister :cool:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nix da, Saarländer an die Macht :D

    Ich mach dann die Nummer 3 als Keeper, kein Problem :thumb:
     
  3. Könntest du nicht stattdessen die Nummer 1 beim HSV werden?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub den Vorschlag hat jemand schon mal gebracht:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sackgesicht :D
     
  6. Als Vander und Wiese-Ersatz wird man also wahrscheinlich Trapp verpflichten. Jedenfalls spricht momentan so ziemilch alles dafür: Wiese gibt gestern seinen Abgang bekannt, heute erscheint die Meldung, dass Trapp K'Lautern verlassen wird, weil er weiterhin in der 1.Liga spielen will. Gerüchte gab es zuvor ja ohnehin schon. So richtig befürworten kann ich das ganze nicht. Mir wäre ein Routinier hinter Mielitz lieber gewesen, wobei ich auch nichts gegen einen gesunden Konkurrenzkampf habe.
     
  7. Meines Wissens ist Frank Rost frei-
    Aber macht er das mit : 3. Mann hinter Miele und Trapp ?:svw_applaus:
     
  8. Hat seine Karriere bei New York Red Bulls beendet.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trapp! Trapp! Trapp! Trapp! Trapp! Trapp! Trapp! Trapp! :applaus:
     
  10. Zu teuer.
     
  11. gibt es irgendwelche guten 19 jährigen Torhüter, die als Nr.2 hinter Miele geeignet wären?
     
  12. Der einzige, der hier völlig überschätzt wird ist meiner Meinung nach Mielitz. Als Nr.2 ein klasse Keeper, aber als dauerhafte Nr.1 brauchen wir mehr Qualität und einen der seine Vorderleute mal zusammenscheißen kann! Das kann der brave Miele sicher nicht.
     
  13. Mielitz ist sicherlich nicht überschätzt. Er hat immer gut gehalten, wenn er gebraucht wurde und er hat den Ehrgeiz, den man als Nr.1 braucht. Das Brave stehlt er nur aus, weil er in aller Regel zurückhaltend ist. Und ich kann mich an die Wasserschlacht von Nürnberg erinnern, wo er seine Vorderleute, die ihn andauernd im Stich gelassen haben, richtig angemeckert hat. Ein Adler, Zieler oder ter Stegen ist auch kein Exzentriker wie Wiese.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    andere sache, erinnerst du dich noch an meine liste, die ich vor paar wochen geschrieben habe, paar namen werden ja nun auch noch gehandelt.

    mit düker alleine gehts aber nicht, hast du zumindest schon mal eingesehen.

    wenn fürth austeigtz, müssten sie sich meiner meinung nach auch umschauen, grün war die letzten spiele mit einigen unsicherheiten.

    wie lange kann nikolov noch, mit kessler in liga 1 wird das nix. helft mir mal, wie war die geschichte mit fährmann bei der eintracht, war der dort mal ausgeliehen, oder stammt er aus der frankfurter schule, evtl holt die eintracht den ja zurück. dann löst schalke das nächste problem.

    denn bisher sehe ich bei schalke noch keinen platz für wiese. und sicher cl spielen tun sie ja auch noch nicht, auch wenn der dritte der 4-jahreswertung sich in den play offs keine blöße geben sollte.

    weiterhin gefällt mir h. mueller. er hat in mainz stunk gemacht, weil es auch aus meiner sich tnicht nachvollziehbar war, ihn auf einmal rauszunehmen. er kann entscheidungen akzeptieren, da bin ich mir ganz sicher. und mit 34 bei einem vereinswechsel wird er auch nicht unbedingt erwarten, die neue nummer 1 zu werden. auch noch interessant, wen bayern nun als back-up holt, nachdem drobny wohl wieder raus ist. hildebrand wurde ja auch mal genannt...

    fragen, fragen, fragen :cool:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wozu genau zitierst du meinen Beitrag dafür? Klar brauchen wir noch ne Nr 2, aber eben hinter Mielitz.
    Ich lache darüber, dass Mielitz angeblich die Abwehr nicht führen kann, weil er zu brav sind... und zusammenscheissen "muss" man eine Abwehr als Keeper nicht.
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich war nur faul. ehe icj schreibe @campino, zitiere ich lieber schnell mal ;)

    jeder der genauer hinschaut, sieht, wie gut er auf sich und lücken in der abwehr aufmerksam macht und mit welcher konsequenz er dies auch tut. auch wenn er lieb aussieht, hat er es in der sache auf jeden fall drauf.
     
  18. Selten so eine Bullenscheiße gelesen. Mielitz ist ein Top Mann, sicherlich noch nicht auf einem Niveau wie Wiese. Er wird sich aber ganz stark entwickeln, das hat er ja bereits mehrfach gezeigt. Eine neue Nr.1 zu verpflichten wäre nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sportlich absoluter Unfug.
     
  19. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    ich sage nur Mielitz Mielitz und nochmals Mielitz das ist ein guter keeper
     
  20. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    und das ist der größte bullshit den ich hier gelesen habe, mielitz hat ein paar spiele gut gemacht und das war es denn auch. ein überflieger ist er sicher nicht, und natürlich muss ein weiterer keeper her oder soll werder in die nächste saison mit mielitz und vander gehen? wobe ja auch vander gehen soll, also muss ja ein neuer keeper her.