Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Adler hat ein Angebot von Leverkusen über 4-5 Mio im Jahr ausgeschlagen.
     
  2. Trapp, Adler....
    Eigentlich gute Ideen, ihr vergesst dabei nur unseren Prämiensparer...
    Adler hat hohe Gehaltsforderungen und Trapp würde 5 Mio (bei Abstieg etwas weniger) Ablöse kosten.
     
  3. meint ihr, daß Adler mehr verdienen will als Wiese?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .
     
  5. zumindest annähernd das gleiche....hat ein 4 Mio Angebot augeschlagen. Selbst wwenn er jetzt gemerkt hat dass er sich verzockt hat geht er sicherleich nicht für 2 Mio im Jahr
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nööööö:p
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was wollen wir auch mit einem völlig überschätzten und überteuerten Adler? Mielitz und Vander und dazu noch nen jungen Bengel wie Trapp oder Baumann für den Konkurrenzkampf und fertig.
     
  8. Will sich Lehmann vielleicht nochmal beweisen? :D
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Trapp. Uuuh fuck'n yeah.
     
  10. Vander hat man m.W. schon gesagt, dass sein Vetrag nicht verlängert werden soll.

    Mit 2 jungen Keepern und Düker für die kommende Regionalligamannschaft ist man auch absolut ausreichend besetzt. Zumal es noch Gerüchte über Herthas Strebinger gibt.

    Es ist auch absolut sinnvoll, in der II. Mannschaft einen jungen spielen zu lassen.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Joar Vander wäre nicht unbedingt notwendig. Kann man durchaus einsparen. Aber die schlechteste Lösung wäre es auch nicht.
     
  12. Sollte Wiese wirklich nach Schalke gehen, dann könnte man auch einen von deren 3 Torhütern verpflichten. Die haben ja dann dort keine Perspektive mehr und Fährmann und Unnerstall sind sicher auch nicht die Großverdiener. Selbst Hildebrand wird keine Millionen mehr verdienen und alle eignen sich doch gut als Nummer 2.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trapp wäre allerdings der erste Lauterer Keeper, der nicht die bekannten Schwächen hat, was 1gg1-Technik und Strafraumbeherrschung angeht.

    Offenbar hat sich Gerry Ehrmann auch weiterentwickelt :)
     
  14. Generell ist ja nichts dagegen zu sagen, neben Wurtz einen weiteren Saarländer zu verpflichten :D

    Was seinen angeblichen Austieg bei Abstieg angeht, kann ich gar nix sagen. Ich denke mal, dass der FCK jeden Euro für den Wiederaufstieg braucht und sich dort sicher nicht Sippel und Trapp leistet. Für den Verkaufswert wird es Kuntz aber sicher nicht gefreut haben, dass Trapp aktuell nur die Nummer 2 ist. Das drückt seinen Marktwert auf jeden Fall, sofern er nicht sowieso eine Ausstiegsklausel hat.
    Fakt ist, dass wir die 4 bis 5 Millionen Marktwert auf keinen Fall zahlen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir 1,5 Millionen ausgeben würden oder nicht doch einen ablösefreien Mann suchen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trapp ist Saarländer? :eek:

    GO Trapp :dance:
    GO Trapp :dance:

    :D
     
  16. Ja, der ist aus der Merziger Gegend.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also irgendwo hört es aber auch auf:wild:
     
  18. :lol: :knutsch:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hallo könntet ihr mir mal bitte meinen Ossi im Tor lassen:D