Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also eig. haben wir doch ein super Torwart direkt vor der Nase mit Mielitz gegen Dortmund hat er sich nochmal bewiesen wo dann auch sagen kann den würde ich das zutrauen. Er ist vielleicht nicht so gut wie Wiese aber das was zu halten ist hält er auch.Wiese hat ja manchmal sachen gerettet die man schon im Tor gesehen hat :) Und das ist auch so schade.

    Und wenn TS und KA sich dazu ein Torwart zu holen dann wäre ich für Baumann von Freiburg:thumb:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    .
     
  3. Ich wär für Trapp oder Sippel aus Lautern ... die gute alte Tradition mit Torhütern aus der Pfalz fortsetzen .. damit sind wir die letzten Jahre doch ganz gut gefahren... beide sind jung und gut und zu haben: laut heutigem Kicker zwischen 1 Mio (Sippel) und 1,5 Mio (Trapp). Trapp hat zudem das Angebot aus Lautern für einen neuen Vertrag abgelehnt. Also er geht auf jeden Fall.

    Und dann dürfen sich Mielitz und der neue aus Lautern um die neue Nummer 1 streiten - möge der Bessere gewinnen .. Vander als 2 geht allerdings gar nicht..
     
  4. TRAP :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Ist hier herzlich Willkommen :thumb:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trapp okay, aber bitte nicht Sippel :ugly: der hat ne Technik sich teilweise angelernt, die ist schauderlich.

    Trapp zu holen ist nicht verkehrt, der ist einer für die Zukunft und schon jetzt ein richtig Guter, nur ob mal sich da einen Gefallen tut zwei talentierte Keeper gegeneinander antreten zu lassen, da bin ich mir nicht so sicher.
     
  6. Ich persönlich fände es besser wenn nicht ein Trapp für Wiese kommt sondern eher ein Heinz Müller für die Bank. Der wäre ablösefrei, ist erfahren und setzt sich wohl ohne groß zu murren auf die Bank hinter Mielitz, der mMn eine große Zukunft als Werders Nummer eins haben kann! Falls es nicht mit ihm Klappt kann man beruhigt mit Müller als eins bis Saisonende weitermachen und dann immer noch spieler wie Baumann, Trapp oder Sippel holen.
     
  7. Irgendwie hab ich etwas Bauchweh mit Mielitz als neue Nr.1 - vielleicht weil er für einen Torhüter doch etwas klein ist?
     
  8. Heinz Müller find ich gut :tnx:
     
  9. Müller wird sich sicher nicht ohne Murren auf die Bank setzen. Der hat doch schon bei Mainz immer wieder Theater gemacht.
     
  10. wer sagt denn auch, dass er sich auf die Bank setzen soll? Warum ist Mielitz hier so eine heilige Kuh?
     
  11. Igitt, der Müller im Tor. Der hat immer wieder so ein paar Böcke drin, näh, danke.

    Mielitz ist keine heilige Kuh für mich, aber ich will keinen alten Sack im Tor haben.
     
  12. So gut ist Müller nicht.
    Ich würde einen weiteren jungen Torhüter begrüßen, der mit Mielitz in einen offenen Konkurrenzkampf um die Stammposition im Tor geht. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass der jeweils andere uns in 1-2 Jahren verlässt.
    Baumann und Trapp sind da schon gute Ansätze.
     
  13. Nee, kein Vander! Bloß nicht! Da hätte ich mehr als Bauchschmerzen!
     
  14. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Zufälle gibt's.
     
  16. Hm, schon auffällig... ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was bringt es Mielitz erneut nen Alten vor die Nase zu setzen?

    Müller ist äusserst solide, leistungsmäßig ne perfekte Nummer 2, weil zuverlässig.
     
  18. Mhhhh.
    Lt. Transfermarkt.de hat Trapp noch einen Vertrag bis 30.06.2013. Wieso darf er den Club dann zum Saisonende verlassen? Gilt der Vertrag nur für Liga 1?
     
  19. Es gibt eigentlich nur einen Keeper für uns: Adler!

    Miele is ein guter Keeper aber mehr auch nicht. In der Bundesliga gibt es locker 10-15 bessere Keeper als Miele. Wir brauchen wieder einen Top-Mann im Tor! Deswegen sollten wir dem HSV Adler vor der Nase wegschnappen!

    Falls man doch mit Mielitz als Nr.1 plant könnte ich mir Luthe (Bochum) als neue Nr.2 vorstellen.
     
  20. Der hat eine Klausel für den Abstiegsfall. Es werden so ca. 1,5 Mio angesetzt.

    (Ansonsten möchte Kuntz 5 haben. Äh - nein?)