Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin auch der Meinung das die Erfahrung bei nem Torhüter wesentlich mehr ins Gewicht fällt als es bei einem Feldspielern der Fall ist.

    Mielitz könnte, wenn er denn regelmäßig spielen würde, mit Sicherheit ein sehr guter Torwart werden. Jedoch ist Wiese schon ein sehr guter Torhüter und kann durchaus noch besser werden (gerade das Herauslaufen ist besser geworden, sieht man mal von dem Patzer gegen Lev. mal ab;)). Zudem ist er eine feste Größe bei Werder. Auf der anderen Seite steht natürlich sein höheres Gehalt...

    Wirklich schwierige Frage, ich könnte jedoch mit beiden Varianten, Wieses Vertrag verlängern oder Mielitz den Vortritt lassen, leben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin kein Wiese-Fan, aber ich würde mich, je mehr ich über mögliche Alternativen nachdenke, freuen wenn er bleibt. Ein guter Keeper ist das Fundament einer soliden Defensive, und wenn jetzt die Baustellen 6er und Rechtsverteidiger angegangen werden sollten, werden wir mit Wiese hinten gut stehen.
     
  3. Da muss ich dir mal zustimmen. Zieler und Baumann sehe ich auch nicht unbedingt besser, die sind beide für mich überschätzt. Allerdings muss man zur genaueren Einschätzung Mielitz mal häufiger am Stück spielen sehen. Ich hoffe jedoch, dass das in naher Zukunft nicht geschehen wird, zumindest nicht im Werder Trikot.
     
  4. Dann stellt sich natürlich die Frage, ob Mielitz Bock hat, so lange zu warten.
     
  5. Meinetwegen kann es abdampfen, ausgeliehen werden usw. ich würde ihn nicht vermissen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAAAA:applaus:

    Pro Vander als 2ter Torhüter. Ich fühl mich gleich wahnsinnig sicher!
     
  7. Nein,VAnder ist ein Torhüter für Liga 2 oder 3.

    Mielitz kann ruhig gehen,ich würde ihn nicht vermissen.
    Natürlich kann er auch bleiben,wenn er der Sven Scheuer vom SV Werder werden will.... Ewige Reserve,weil er nicht an Wiese vorbeikommt.

    Er hat einfach nicht die Klasse,die ich von einer EINS erwarte.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt Wiese wird sich auch nie verletzten und er kassiert auch nur sehr selten rote Karten. Wir brauchen keine gescheite Nr. 2!:p
     
  9. :tnx::tnx:

    Für mich auch kein Buli-Stammtorwart!
    Für Liga zwei is es ausreichend
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mit sicherheit ne bessere als vander ... ordentliche keeper, die sich bei nem club wie werder auf die bank setzen und ne klasse besser als vander sind, gibts wie sand am meer
     
  11. Meinetwegen kannst du dich abmelden, nicht mehr schreiben usw. ich würde dich nicht vermissen.
     
  12. :thumb:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  14. Oh,ich mag einen Spieler nicht! Schlimme Sache.. Kinder,Kinder...
     
  15. Absolut!

    Mielitz kann ich absolut kein Vertrauen schenken. Auch wenn das im Forum nicht allen gefällt
     
  16. Oh,wir mögen (die Postings) eines Users nicht! Schlimme Sache.. Kind,Kind...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwischen "nicht mögen" und "nicht argumentieren" ist es manchmal kein großer Unterschied...
     
  18. Er ist zappelig .o. hektisch (ganz wie ihr wollt) , hat keine besonderen Reflexe,seine Strafraumbeherrschung ist nicht zufriedenstellend usw.

    FÜR MICH ein typischer Ersatzkeeper,der in der Lage ist ein o. zwei Spiele mal akzeptable Leistungen abzurufen,mehr traue ich ihm nicht zu.
     
  19. Vander ist auf jeden Fall schlechter als Mielitz.
    Mielitz ist vielleich nicht so gut wie ter Stegen aber kein TW für
    die 2.Liga.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Einschätzungen werden immer genialer! :lol: