Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob ein Baumann aber scharf auf einen Konkurrenzkampf mit einem Eigengewächs ist, ist wieder die andere Frage... denke da gibt es für ihn vielleicht bessere Vereine, die bereits "ältere" Torhüter haben... oder Ausland.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch eh hypothetisch, da die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibes von Wiese gar nicht mal so gering ist im Moment. Bleibt es beim internationalen Wettbewerb, gehe ich zu 100% von einer Verlängerung aus.
     
  3. Na das muss man dann abwarten. Aber wenn er den Konkurrenzkampf mit Mielitz scheut, dann ist er eh nicht der richtige. Soviel Selbstbewusstein muss ein Torwart haben, dass er sich zutraut einen offenen Konkurrenzkampf zu gewinnen. Ich denke das TS und MK da schon objektiv und unvoreingenommen wären, wenn sie einen "starken" Ersatz für Wiese präsentieren.
    Oder wir holen auch einen Altstar. Kann ja auch sein.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Ersatz? Welcher Altstar setzt sich freiwillig auf die Bank und ist besser als Vander?

    Hofnung setzte ich desweiteren auch in Düker.
     
  5. Naja mir gefällt es auch nicht, dass Vander in der U23 jetzt immer spielt und nicht die Jungen.
    Naja es gibt doch einige ältere Torhüter, die sich auf die Bank gesetzt haben wie Butt oder Schober oder was weiss ich.
    Sie hätten ja auch die Hoffnung, dass Mielitz nicht überzeugt und sie dann ihre Chance bekämen.

    Aber es ist wie gesagt ja alles Spekulation, da ich auch davon ausgehe das Wiese bleibt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Butt und Schober haben sich diese Ersatzrolle auch fürstlich bezahlen lassen.

    Ich kann mir vorstellen, dass es, wenn Wiese geht, so läuft wie bisher. Mielitz Stamm, mit Düker als Druckmacher und Vander auf der Bank... Düker spielte Zweite, und wenn Mielitz ausfällt rückt Düker ins Tor. Von dem halte ich recht viel, nachdem ich ihn ein paar mal hab spielen sehen.

    Aber du hast recht, erstmal abwarten wie es mit Wiese weitergeht...
     
  7. Einer von beiden wird gehen: Bleibt Wiese, wird Miele sich fragen, ob er sich das "weiter antut", Wiese würde ja Platzhirsch bleiben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann stehen wir aber vor der selben Frage... ein junger, der Wiese Feuer macht.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube gar nicht mal, dass Miele geht, wenn Wiese bleibt. Seine letzten Aussagen hörten sich eher nach "Ich rück ihm immer näher und er wird nicht jünger" an. Als Torhüter muss man ohnehin geduldig sein, wenn man bei seinem Wunschverein spielen möchte und nicht irgendwo in nem kleinen Club.
     
  10. Man muss auf jeden Fall einen weiteren Torhüter holen. Ich halte nur deine Aussage...

    für verfrüht und unrealistisch aufgrund seiner vereinzelnten Einsätze.;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schrob doch extra "nach derzeitigem Stand". Der kann nach einem halben Jahr BL ganz anders aussehen, aber derzeit sehe ich Mielitz vor keinem BL-Stammtorhüter, was soviel heißen soll wie: Er wäre meiner Einschätzung nach auch bei allen anderen Vereinen wohl nur Ersatz.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :eek::eek: tschuldigigung :lol:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    maddin ist halt verschroben.:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem sind Witzeerklärer nicht sonderlich witzig...
     
  15. Wenn Mielitz auf Wiese's Alter spekuliert, hat er schlechte Karten. Wiese ist erst 30 und wird noch einige Jahre spielen können. Und in dieser Zeit hinter Wiese auf der Bank zu sitzen, wäre für Mielitz nicht gerade förderlich.
     
  16. Ich glaub mehr als das Gehalt sind für Wiese die Jahre bei der Verlängerung/dem neuen Vertrag von Belang. Und wenn da n 4 Jahresvertrag festgezurrt wird müßte Mielitz wohl ins Grübeln kommen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese hat aber keine Luft mehr nach oben. Wenn er schwächeln sollte, muss Miele da sein. So erging es schon genug älteren Torhütern.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, brad friedel ist mit 40 sogar besser als früher
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese lebt aber als Torwart von seiner Explosivität und seinen Reflexen, und die lassen natürlich irgendwann nach. Spieler, die mehr über Erfahrung, Auge und Stellungsspiel kommen, sind in der Regel länger auf Topniveau als die eher athletischen Typen.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    friedel hat immernoch unfassbar gute reflexe, der typ ist der wahnsinn