Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396

    sicher kennst du noch oka nikolov ;) adler hat momentan einfach nur pech. verletzungsanfälligkeit ist da was anderes. ich reihe mich einfach auch mal ein, dass ich ihn mir an der weser vorstellen kann. und uns allen ist klar, das adler sich damals einfach verpokert hat, und diese 5mio einfach nicht mehr im raum stehen würden, wenn man gespräche ansetzt.

    @amsif-beobachter
    der hat unter der woche beim FCA verlängert.
     
  2. Er hat zwar anscheinend 5 Millionen gefordert, aber das wird er nirgendwo bekommen. Wenn er wechseln sollte wird sein Gehalt unter dem liegen was Wiese im Moment bei uns bekommt.
    Wiese wird aber verlängern, da bin ich mir ziemlich sicher. Und das ist auch gut so!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der war in seiner recht kurzen Profikarriere jetzt schon dreimal "schwer" verletzt. Der Rippenbruch, das langwierige jetz, und irgendwas war doch davon schonmal. Sorry, das ist nicht nur Pech.

    Selbst 4 oder 3 Mio sind zu teuer, da können wir auch mit Wiese verlängern.

    Ausser er wechselt zu Wolfsburg.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das blöde ist nur, das Werder da auch noch ein Wort mitzureden hat. Und da bin ich mir nicht so sicher, das Werder verlängern will!
     
  5. Scheiss egal wie viel Adler fordert. Sobald Wiese wechselt, spielt Mielitz, so einfach ist das. Einen neuen Torhüter brauchen wir nicht.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nichts Adler. Er ist zwar einer meiner Lieblingsspieler, aber das macht keinen Sinn. Wenn wir Wiese abgeben, weil er zu teuer ist, können wir nicht Adler holen. Das ist finanziell gar nicht drin. Und wenn Wiese geht, haben wir Miele. Da brauchen wir keine neue Nummer 1, sondern einen guten Miele-Vertreter.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau so schauts aus. :thumb:
     
  8. Eben. Dann stellt sich nur noch die Frage, was mit Vander passiert. Auch sein Vertrag läuft aus.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh das wird wohl dran liegen ob wir ne gescheite Nr. 2 verpflichten können! Ich bedaure es jetzt umso mehr das wir Wiedwald haben gehen lassen.
     
  10. Wobei die Priorität nicht auf einem Ersatztorwart liegen sollte.
     
  11. Ich denke schon das Werder gerne verlängern möchte. Allerdings kann es sein das sie ihm einen Vertrag anbieten der etwas kleiner ausfällt als seiner im Moment.
    Da deutsche Torhüter im Ausland nicht so gefragt sind (warum auch immer)und ich in der Bundesliga kaum andere Vereine für Wiese sehe, denke ich das man sich einigen wird.

    Kann mich aber auch täuschen;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man eine Nr. 1 schon in der Hinterhand hat, dann sollte man sich allerdings schon um eine anständige Nr. 2 kümmern. Und das hat das für mich schon ne gewisse Priorität.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist nur, holt man einen erfahrenen, durchschnittlichen Keeper, der keine Probleme hat auf der Bank zu sitzen, so wie Vander... oder nen noch jüngeren, der von Mielitz lernen soll? Dann kann man auch einen aus der Jugend hochnehmen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ich kann halt die anderen jungen Torhüter von uns nicht einschätzen. Wiedwald hätte ich schon ganz gut gefunden als Nr. 2
     
  15. Erstmal muss man sich um die wirklichen Schwachstellen kümmern, als Ersatztorwart würde vorerst auch Vander ausreichen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum das eine ohne das andere? So überarbeitet wird unsere Scoutingabteilung nicht sein, das sie nicht auch nach nem guten Nachwuchstorhüter der preiswert zu haben ist, Ausschau halten kann. Mal ganz davon abgesehen das man sich dahingehend ja schon umgeschaut hat. Also scheint das durchaus mit auf der Liste der Dinge zu stehen, die wichtig sind!
     
  17. Umschauen kann man sich natürlich. Aber wenn das Geld so knapp wie im vergangenen Sommer ist, würde ich erst in andere Positionen (Sokratis, IV/RV, DM, OM, ST (falls Pizarro geht)) investieren. Und das wird schon schwer genug zu stemmen sein.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also an großartig Geld ausgeben habe ich auch nicht gedacht, das wird wohl auch nicht der Plan sein, da ist klar das man das Geld sinnvoller einsetzten kann und muss.
     
  19. Mazinho

    Mazinho

    Ort:
    NULL
    Man kann Geld so oder so ausgeben, entweder nur ein hohes Gehalt oder niedrigeres Gehalt + Ablöse. Und da muss dann auch die vertragslaufzeit berücksichtigt werden. Falls Wiese wirklich 4 bis 4,5 Mio will und das für drei, vier Jahre kommt da schon was zusammen. Und nur Miele + Backup ist schon ein gewagtes Spiel gerade Mi so einer jungen Mannschaft. Damit sind schon mehrere Vereine auf die Schnauze gefallen. Ich wäre eher dafür nen Jungen aber erfahrenen Bundesligatorwart zu holen, falls Wiese nicht verlängert. Und gerade die "Abstiegskandidaten haben da gute Torwarte zu bieten. Trapp, Baumann, Kraft fallen mir da spontan ein. Die würden auch nicht die Welt kosten und auch wesentlich weniger Gehalt kosten.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Wiese geht, brauchen wir einen zweiten Torwart, der das Potential hat, Stammkeeper in der BL zu sein. Mit Mielitz hätten wir zwar einen soliden Mann, der aber so ziemlich der schwächste Keeper der BL wäre, zumindest nach aktuellem Leistungsstand. Da bräuchte man schon eine gute Alternative. Deswegen sollte man Vander in jedem Fall auch abgeben und einen jungen, vielversprechenden Keeper von einem Absteiger holen, zum Beispiel Baumann, Kraft, Trapp etc.