Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. oliver_r

    oliver_r Guest

    wer weiß ob der demnächst noch auf freiem fuss ist ... :roll:
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    sippel ist schlechter als mielitz
     
  3. oliver_r

    oliver_r Guest

    scheinbar auch was das auto fahren angeht
     
  4. woher weißte das Shao? Mielitz war noch kein Stammkeeper in der 1. Liga und hat sich da bewiesen.
    ich weiß nicht wie er mit der Belastung umgehen würde...
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    sippel hat massive schwächen im strafraum, ist nur auf der linie gut

    dazu für nen keeper nen ziemlicher sitzriese

    kein wunder, dass trapp den verdrängen konnte
     
  6. Sitzriese? Meinst du damit das Sippel nur ca. 180cm groß ist?
     
  7. wir brauchen keinen Sippel, wir haben doch schon Mielitz. Hat sehr gute Leistungen gezeigt die denen von Wiese in nichts nachstanden und wenn Wiese überhaupt wechseln sollte ist Mielitz der richtige Mann.
     
  8. Dachten die Bayern mit Rensing auch.....
     
  9. Bei uns steht man aber nicht so unter Druck wie bei den Bauern... Zudem bezweifle ich jetzt einfach mal, dass irgendeiner aus der GF oder TS selber Mielitz als die kommende Nr 1 im deutschen Tor ausrufen wuerde... Nicht wegen mangelndem Potential *urgh, das Unwort :p* oder so, sondern einfach weil wir mehr oder weniger auf dem Teppich geblieben sind...

    Die Bauern haben in den letzten Jahren das Talent entwickelt, die eigenen Torhueter aus dem Haus zu jagen, siehe Kraft...
     
  10. forzasvw4ever

    forzasvw4ever

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    verkauft tim
    vertraut sebastian
    und gebt das geld für tim lieber in anderen bereichen aus wo es auch notwendig ist:svw_schal:
     
  11. Sollte Wiese nicht verlängern wollen, würde ich gerne Rene Adler an der Weser sehen.
     

  12. ohne worte!
     
  13. denke eine verlängerung mit wiese wäre einfacher ..aber klar sollte der weg wollen, wäre aler ein super ersatz
     
  14. wir haben miele!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Der hat bei Bayer nicht verlängert weil er 5 Mio pro Jahr kassieren will. Für das Geld können wir auch mit Wiese verlängern, der ist besser und (noch) kein Dauerpatient. Adler ist der verletzungsanfälligste Keeper den ich kenne.
     
  16. mopo

    mopo

    Ort:
    NULL
    Trapp sollte man auch mal in erwägung ziehen ! :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann können wir auch Mielitz behalten, wenn wir ihm Spielpraxis geben.
     
  18. mopo

    mopo

    Ort:
    NULL
    Wie man gerade gesehen hat ist Amsif von Augsburg auch kein schlechter ! ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das macht jetzt genau welchen Sinn? Im Endeffekt wirds wohl wenn überhaupt dran scheitern das Wiese von Werder zuviel Geld will und dann holen wir uns Adler der selbst für Bayer zu teuer war? :confused: