Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Den Kevin Bogon aus Salzgitter!:lol:

    Ne mal ernsthaft weiß einer was genaueres über den? Alter usw.? Hab den bei tm.de nicht gefunden und vielleicht könnte man ja mal wieder einen Spieler aus der Region holen. Für die 2. Manschaft als Nachfolger für Patzler!
     
  2. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    warum ist dieser Thread eigentlich nicht angepinnt?
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    weil er sehr selten benutzt wird ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und noch viel weniger gebraucht wird. :D
     
  5. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Der Trainer und Manager Vorschalg Thread ist aber auch angepinnt.:ugly:



    Edit: Ach nee, doch nicht.:D:D
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Keiner interessiert? :D Salzgitter-Experten bitte mal bei mir per PN melden!:lol::svw_applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann dir nur sagen, dass so ein Spiel jeder Mal hat, sogar ich und ich kicke nur Bezirksliga :D Ausserdem waren das nur 32 Minuten, nicht mal ein ganzes Spiel.
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja aber mal vorspielen lassen wieso nicht!:)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die machen das nicht zum Vergnügen, sondern nur wenn die sich was davon versprechen. Der Junge kickt wahrscheinlich nicht umsonst bei Salzgitter.

    Wie gesagt, so en Tag hat jeder Amateur-Keeper mal, auch ich. Trotzdem will ich nicht gleich beim SVW vorspielen.

    Das heisst, wollen schon :D
     
  10. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Genau!
    Und deshalb Tobias Sippel!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein Danke... das ist meiner Meinung nach ein größer Schönflieger als es Wiese war, bevor er zu uns kam.

    Dann lieber Kevin Trapp :) der scheint der erste der Gerry-Ehrmann-Schule zu sein, der mehr kann als Reflexe und Fliegen.

    Ausserdem bin ich nächstes Jahr auf die Leistung von ter Stegen gespannt. Hoffe, dass der weiterhin BL spielt, der Junge hat was drauf!
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ach wenn der naldo wieder fit ist, kriegt er erstmal 'n paar bälle zum warmmachen drauf :D danach können wir ihn ja noch selber fragen, ob er mit nach norderney fahren will :lol:
    nene, jetzt mal ohne spaß: denke, dass wir in der u23 mit wiedwald ganz gut besetzt sind. vander ist auch ne option, aber keine dauerhafte. ganz zu schweigen von unseren nachkommenden junioren ;)
     
  13. Ich sag nur:


    Mielitz
     
  14. :thumb:
     
  15. Ich sag nur

    Rensing
     
  16. Ich sag nur

    Empty Net
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube (hoffe) eher, dass Lutscher damit meint, dass es schon mal passiert ist, dass ein junger Spieler, der als Ersatzmann immer gut war, als Stammkraft dann untergegangen ist.

    Bei Miele hab ich da allerdings weniger Befürchtung. 1. weil ich denke, dass er schon weiter ist als Rensing damals und Rensing schon damals seine Unsicherheiten hatte, und 2. ist Werder nicht Bayern und wird Miele den ein oder anderen Fehler so zugestehen, wie man ihn auch Wiese zugestanden hat.
     
  18. Ja geht mir bei Miele genauso! Bei uns hat er das Umfeld das er braucht um zu wachsen. Über kurz oder lang wird er Wiese wohl verdrängen, dazu sind seine Talente zu vielfältig. Noch hat Wiese die Nase vorn weil er sehr solide spielt und das was er kann auch sehr sehr gut kann :)
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich sag nur:

    Niemand!

    Auf der Torwahrt-Position sind mir momentan so gut besetzt wie auf keiner anderen. Meine Meinung.
     
  20. wenn TW gehen sollte, bin ich dafür Sippel von Kaiserslautern zu verpflichten und dann zu schaun ob er oder Mielitz sich als Nr. 1 anbieten.

    was haltet ihr davon?