Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Welcher Torwart setzt sich denn freiwillig auf die Bank? Sowas gibt es nicht einmal bei den Bayern. Vander ist schon ne ordentliche #2. Warum er ab und zu den Flattermann macht, wer weiß? Vielleicht einfach die fehleden Praxis. Die anderen Keeper von uns kriegen ihre Praxis ja. Vander spielt aber lediglich in Testspielen im Sommer und Winter mal.
     
  2. d@nnY

    d@nnY Guest

    wie wärs denn mit Pascal Borel??
    :D
     
  3. :mad: Sorry, aber kann man den Thread nicht einfach rutschen lassen?
     
  4. Wen Wiese lange ausfällt brauchen wir nen neuen Torhüter!
     
  5. Nein.
     
  6. ...willst du Marco Knaller holen? Der Name ist nicht automatisch Programm! :D
     
  7. Entschuldigung , aber so eine Aussage nach der Leistung die Mielitz als Ersatz für Wiese gebracht hat ist absolut beleidigend !
    Mielitz hat meiner Meinung nach zu 95 % auf dem Niveau von Wiese gespielt , wenn nicht besser.
    Wozu dort Geld ausgeben ? wenn Mielitz diese Leistung bestätigen kann würde ich ihn als Nachfolger von Wiese sehen .
     
  8. Sie dir mal das Datum meines Beitrags an. Das war 3 Tage vor'm Gladbach Spiel.
    Erst gucken und denken dann schreiben oder reden.;):)
     
  9. Die Leistung hat Mielitz genauso an dem 20.Oktober deines Posts in der CL gebracht , wenn du grundsätzlich den Ersatztorhütern die Fähigkeit absprichst Wiese ersetzen zu konnen finde ich das schon etwas bedenklich , umsonst wird Werder sie sicher nicht in den eigenen Reihen haben.

    Nachdenken über das was ich schreibe tue ich eigentlich vor jedem Post hier .

    Wenn du mir das absprechen möchtest , ist das kein Problem für mich .
     
  10. Mein Post am 20.Oktober hab ich nach Wiese's Verletzung gegen Twente geschrieben. Das war bevor Miele Leistung gegen Twente gezeigt hat. Außerdem war ich einer von denen die dafür waren Miele gegen den VfB ins Tor zu stellen. Ob Miele dann den Elfer gehalten hätte weiß ich nicht, aber mit Miele hätten wir nicht so hoch verloren. Manche Tore hätte Wiese halten müssen. Desweiteren denk ich das Miele Wiese ebenbürtig ist.

    Ich sprech dir nicht ab das du vor deinen Post denkst, nur wäre alles klar wen du auf das Datum und die Zeit meines Beitrag geguckt hättest.
     
  11. Ok zu wlecher Spielminute du genau deinen post geschrieben hast habe ich nicht nachgerechnet , das es nach Wieses Versetzung war ist aber fakt .

    Ich finde es gut das du Miele jetzt ebenbürtig siehst , dann haben wir doch keinen Grund mehr uns anzufeinden oder?:beer:
     
  12. Wir hatten nie einen Grund uns anzufeinden!:D Das war nur ne Diskussion.:D
     
  13. Dann haben wir ja jetzt ähnliche Ansichten zum Thema :D
     
  14. Geenau.:lol:
     
  15. von Freiburg den Baumann :beer:
     
  16. von Werder den Wiese :dance:
     
  17. :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder von Gladbach Marc-André ter Stegen
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    weil er jetzt 3-4 gute Spiele gemacht hat?

    Wiese und dahinter Mielitz, viel besser kann man auf der Position nicht besetzt sein.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel zu teuer. Wie sollen wir uns denn einen Nationalkeeper leisten? Allein die Ablöse geht ins Zweistellige.