Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich tippe auf Wiedwald und ich denke auch das Mielitz Werder verlässt bevor Wiese aufhört.
     
  2. Sehe ich nicht so. Mielitz hat mich beim Training absolut überzeugt. Und das ich beim Training war, ist nun schon 1. Jahr her.

    Auch hier gilt das gleiche wohl für Wiedwald.
     
  3. Seh ich auch eher so...aber im Prinzip: Möge der Bessere gewinnen!;)
    LUXUSPROBLEM!!!=)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du Wiedwald denn schonmal gesehen in letzter Zeit, so das du beide vergleichen kannst! Ich finde das sich Miele auch durchaus weiterentwickelt hat und jetzt auch sehr viel bestimmter auftritt, ist mir beim Training vorm Köln Spiel aufgefallen. Aber Wiedwald hatte dieses Auftreten schon als ich ihn das erste Mal habe spielen sehen!
     
  5. solange nicht beide gehen...
     
  6. Nein, leider nicht. Ich kann meine Einschätzung nur von dem einen Besuch beim Training abgeben, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Wiedwald nun schon weiter entwickelt ist, als Mielitz.

    Wieso sollten beide gehen? :confused: Zumindest einer von beiden wird meiner Meinung nach bleiben, da die Zukunft von Vander in meinen Augen zu ungewiss ist.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte er das nicht sein könne, sie sind ähnlich alt und Wiedwald hatte in den letzten Monaten auch mehr Spielpraxis als Mielitz. Da dieser ja Vander auf der Ersatzbank vertreten musste. Und diejenigen mit denen ich über beide Torhüter gesprochen habe, sehen in Wiedwald tatsächlich mehr Potential als bei Mielitz. Was ehrlich gesagt Jammern auf hohem Niveau ist. Denn beide sind wirklich stark!
     
  8. Warum sollte das nicht passieren? Wenn sie über einen längeren Zeitraum keine Chance sehen hier die Nummer 1 zu werden, aber ein attraktives Angebot von einem anderen Verein bekommen, geht so was ganz schnell.

    Habe das aber auch nur in den raum geworfen, weil hier die ganze Zeit darfüber gesprochen wird, welcher Abgang denn schlimmer sei. mMn sind beide auf einem ähnlichen Niveau, mit ähnlicehm Potential und ähnlichen Entwicklungschancen, Man sollte nur nicht den Fehler machen, beide zu verkraulen!
     
  9. Na ja, das ist nun eine Endlosdiskussion. ;) Zu dem markierten Teil: :tnx:

    Ich denke, dass einer von beiden (Mielitz/Wiedwald) in absehbarer Zeit zumindest den Posten als Ersatzkeeper einnehmen wird. Die Zukunft Vander's ist hier in Bremen, auf Grund seiner ständigen, nun auch schwereren Verletzungen zu ungewiss. Ob es am Ende einer der beiden schafft, sich zum Stammkeeper zu entwickeln, hängt natürlich von einem Verbleib Wiese's usw. ab.

    :tnx:
     
  10. Reinke kam von Lautern...
    Wiese kam von Lautern...

    ...setze diese Reihe fort...
    :D
     
  11. Nö.


    Reinke kam von Murcia.
     


  12. Du weisst was ich meine und worauf ich hinaus will :eek:
     
  13. Sippel wäre ein Top einkauf... aber wir benötigen zurzeit keinen Torhüter - außer einer geht und ich glaube kaum, dass sich Sippel dann als 2ter Torhüter einreihen würde. Jedoch wäre es ein Schnäppchen für die Zukunft... keine Ablöse und "relativ" kleines Gehalt... also KA zuschlagen :D
    [ FM Modus - Kaufen mit anschließender Leihe nach Kaiserslautern in liga 2. Nächste Saison Wiese für 15 Mio verkaufen und Sippel in die Kiste] Ich würde Wiese vermissen, könnte aber damit leben :D
     
  14. Auf Sippel wahrscheinlich. Aber der hat in dieser Saison bisher alles andere als überzeugt. Oder meinst Du Fromlowitz? Oder Weidenfeller?
     
  15. Hätte sowohl mit Fromlowitz als auch Sippel kein Problem. Sind beides sehr gute Torhüter, die auf ein ähnliches Nieveau wie TW kommen können.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir allerdings davon ausgehen, dass Timmy noch ein paar Jährchen spielen kann und auch ein Wechsel derzeit überhaupt nicht einmal im Ansatz zur Debatte steht, hat es keinen Zweck, jetzt irgendein Talent zu holen, das dann hier hinter Timmy verottet. In ein paar Jahren vielleicht. Oder nen ganz jungen, der in der U23 spielt, aber da sind wir ja auch gut besetzt.
     
  17. jau... aber dann kann man diesen Thread auch schliessen!
    Soll ja aber nicht, deswegen kann man ja en bisschen rumspinnen!
     
  18. Sinn machen würde aber einen zweiten Torwart zu haben, den man ohne Bauchschmerzen zu haben, ins Tor stellen kann, wenn TW mal ausfällt. Das ist bei Vander nämlich nicht der Fall!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, bei Sippel wäre ich ausnahmsweise nicht einverstanden.

    Ganz klar, TopTalent der sich bei uns sicher durchsetzen würde (vorausgesetzt, Wiese geht)

    Aber ich hätte ganz gerne mal einen Torhüter, der nicht geprägt ist von der Gerry-Ehrmann-Schule, sondern einen Torhüter, der auch mal gefahrlos flanken pflückt, und sich in der 1zu1-Situation nicht schon vorher auf den Rücken legt.

    Diese Fehler kommen nämlich aus frühester Schule, und das haben Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz und Sippel alle gemeinsam.
     
  20. :tnx::knutsch: Was meiner Meinung nach wünschenswert wäre.