Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    mbwerder hat doch völlig Recht. Enyeama ist auf jeden Fall eine ernsthafte Option. Wir dürfen nicht vergessen, dass TS zur neuen Saison das System auf ein revolutionäres 2 - 4 - 4 - 1 umstellt und wir so einen Bedarf an einem zweiten Stammtorhüter von Format haben. Finanzierung ist auch kein Problem, Nigeria ist schließlich Mitglied der OPEC, damit ultrareich und würde einen Wechsel zum glorreichen SV Werder alleine schon aus Imagegründen mit Multimilliarden unterstützen.

    :D
     
  2. endlich einer mit verstand, endlich einer der von fussball was verstgeht
    Danke für die Unterstützung :p
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder hat nun wirklich keinen Handlungsbedarf auf der Torwartposition. Wir haben im Kader der Ersten und Zwoten vier Torhütern, denen ich mein Vertrauen schenke.
     
  4. :lol::lol::lol:
     
  5. Minami

    Minami

    Ort:
    NULL
  6. Minami

    Minami

    Ort:
    NULL
  7. Ahhh! :stirn:

    1.) Ist Hildebrand als Ersatzkeeper viel zu teuer.
    2.) Hat Vander seinen Vertrag verlängert.
    3.) Hat man mit Mielitz und Wiedwald zwei super Talente in der Hinterhand.
     
  8. ey kann man hier nicht mal closen

    die 3 argumente über mir kommen bei JEDEM neuen vorschlag (mit recht)
    es ist einfach schwachsinn zur zeit jemanden vorzuschlagen, warum versteht das keiner?
     
  9. Sowohl Rensing als auch Hildebrand dürften zu hohe Gehaltsvorstellungen als auch Ehrgeiz bzgl. Spielpraxis haben....

    und mal abgesehen davon ist das sicherlich die allerletzte Position über die sich KA gerade Gedanken macht, noch hinter der Besetzung der Balljungenposis :D
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Wenn wir auf einer Position mal überhaupt keine Problem in Qualität und Quantität haben, dann ist die des Torhüters.
     
  11. Dieser Thread ist der überflüssigste überhaupt. Mit Wiese haben wir eine weltklasse Nr.1, dahinter einen starken Vander und zwei klasse Talente mit Mielitz und Wiedwald, die den Sprung auf jeden Fall schaffen können. Was sollen wir dann noch mit Topverdienern wie Hildebrand oder Rensing? :stirn:
     
  12. Naja, "starken Vander" würde ich so nicht stehen lassen... :roll:
     
  13. Naja, "starken Vander" würde ich so nicht stehen lassen... :roll:[/QUOTE]

    Aber "soliden Vander" kann man schon sagen.
    Und mit Mielitz und Wiedwald zwei Talente dahinter.
    Also im Tor sehe ich nun wirklich auch keinen Bedarf.

    Außer natürlich wir tauschen Wiese tatsächlich gegeg Forlan ein, wie es 442 vermutet...:roll:
     
  14. Bei Vander kommt es immer stark auf die Tagesform an, mal ist er bärenstark, mal patzt er ununterbrechlich. (ununterbrelich ist vielleicht ein wenig übertrieben...) ;)
     
  15. Sagen wir mal, dass wir einen absoluten Top-Torwart haben, der sich in den letzten 2 Jahren super entwickelt hat. Darüber hinaus haben wir 2 vielversprechende Torwarttalente (gerade Mielitz sehe ich schon relativ weit in der Entwicklung). Vander ist für mich sicherlich kein "starker" Ersatzmann. Dazu ist er zu unbeständig, was aber als Ersatzmann auch nicht gerade einfach ist, da er praktisch nur trainiert und kaum Spielpraxis bekommt. Er ist meiner Meinung nach halt ein ruhiger Ersatzmann bei dem man mittlerweile keine Panik mehr hat, wenn er im Tor steht. Stark ist jedoch was anderes.
     
  16. ne die überflüssigsten sind, " Vorschläge für: Trainer" und "Vorschläge für: Manager" Thread :lol:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hätte ja gerne einen "Vorschläge für Fans"-Thread. Da haben wir eindeutig Bedarf.
     
  18. Für uns stellt sich die "T-Frage" nicht :)

    immer wieder diese "T-Frage" :D