Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also, die Torwartfrage beschäftigt mich gar nicht. Wiese ist die klare Nr. 1 und Vander ist die perfekte Nr. 2. Wenn er spielt kann man sich auf ihn verlassen und viel wichtiger, er gibt sich mit der Reservistenrolle zufrieden.
     
  2. Stimme ich vollkommen zu, nur ist Vander für mich nicht die perfekte Nr.2. Wenn man hinter Wiese auf Mielitz und Wiedwald baut, würde das meiner Meinung nach durchaus ausreichen, da beide sehr große Talente sind. Deswegen ist für mich die Vertragsverlängerung von Vander auch rätselhaft, unlogisch.
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Für mich nicht.
    Würde man Miele jetz nur auf die Bank setzen würde man sein Potenzial verfeuern, weil er ohne Spielpraxis keine Chance hat sich weiterzuentwickeln. Und die bekommt er regelmäßig derzeit nur in der U23.
     
  4. Das ist doch Quatsch... Du kannst doch jede Woche die Jungs wechseln... Mal U 23, mal Profis... Das machen wir ja auch mit Feldspielern so... Weiss nicht wo da das Problem sein sollte?! :confused:
     
  5. ^^ Ein Glück hm?:p
     
  6. Na klar, wir hauen, um das Wettbieten zu gewinnen, fünf Millionen für einen Torwart raus, der bei der WM überzeugt und Stammplatzambitionen hat, um ihn auf die Bank zu setzen, wo wir schon Mielitz und Vander haben :lol:
     
  7. Die Vorschläge hier sind wirklich lächerlich. Die einzige Position, auf der wir wirklich keinen Bedarf haben, ist die TW Position. Mit Wiese haben wir eine mehr als starke Nr 1., Vander als Ersatzmann dahinter und dann auch noch zwei bärenstarke Talente mit Mielitz und Wiedwald. Wir brauchen keinen weiteren TW!!
     
  8. ich finde Vander sollte in dem fall gehen und melitz nur in der 2 Manschaft spielen
     
  9. Was nichts an der Sinnlosigkeit deines Vorschlags ändert, sie eher noch verstärkt.
     
  10. :lol:

    Vander hat seinen Vertrag ja auch gerade erst verlängert, damit er Werder verlässt. Und Mielitz soll man keine Profieinsatzzeiten geben, damit er in der U23 "vergammelt"?
     
  11. das werder mit vander verlängert hat regt mich deshalb umso mehr auf, auch wenn er ein paar gute spiele gemacht hat
    für melitz gilt lieber bei U23 als auf der Bank
    die treiningseinheiten kann er mit der profimanschaft absolvieren
     
  12. Und jetzt erkläre uns doch mal, wie du es regeln willst, dass Enyeama sich zufrieden auf die Bank setzt und wir eine Million Extragehalt für den Ersatztorwart aus dem Fenster rauswerfen?
     
  13. Ist das nicht KA's aufgabe:confused:
     
  14. Mein Gott, erst so ein abenteuerlicher "Vorschlag" und dann sowas Dreistes.
    KA ist im Gegensatz zu dir in der Lage, den Markt und den Kopf begabter Spieler richtig einzuschätzen und vor allem bekannt dafür, hanseatisch zu wirtschaften.
     
  15. im gegenteil zu mir steckt er schon seit vielen Jahren in Geschäft
    das werder diesen transfer nicht tätigen wird ist mir schon klar, aber ich bion voll begeistert von ihm deswegen der vorschlag
    auserden ganz unreal ist es nicht
     
  16. Doch.
     
  17. :confused:
     
  18. :tnx:
     
  19. einigen wir uns doch einfach darauf, dass kein neuer keeper benötigt wird zur zeit