Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    momentan bin ich weder von mielitz noch von wiedwald restlos überzeugt. beide patzten wiederholt, was in ihrem alter nicht unbedingt ungewöhnlich ist, aber genauso war es bei einem rensing damals, den alle als kommende nummer 1 sahen, obwohl er nie der überragende mann in der regio süd gewesen ist.

    die näcshte 3.-ligasaison wird zeigen, ob es zu einer weiterentwicklung kommen wird, oder einer der beiden letztlich auf der strecke bleibt.

    hab aber auch kein bock mehr auf dieses wechselspiel der beiden. aber irgendwie kommt man nicht drumherum, und bei den immermal.ausfällen von vander/wiese erübrigt sich das ganze von selbst.

    mielitz seh ich noch deutlich vor wiedwald, der in burghausen und gegen stuttgart doch gehörig und spiel- bzw. punktentscheidend patzte, während mielitz sogar schon als torwart mit der 1. MS auflief. aber wie ich schon sagte, felix muss weiter an sich arbeiten, dann wird er den richtigen weg gehen, sicherer werden, und beid en starken gegnern nächstes jahr weiter an erfahrung sammeln!
     
  2. Natürlich patzen die beiden auch mal, das ist in ihrem jungen Alter völlig verständlich, jedoch haben sie riesen Potential und das Zeug dazu sich hier dauerhaft durchzusetzen. Und auf Grund der Patzer würde ich mir sowieso keine großen Sorgen machen, da diese nach einiger Zeit vergehen und die Keeper immer sicherer werden. Momentan bevorzuge ich übrigens auch noch Mielitz.
     
  3. Ey ich blick euch nicht
    wir haben doch sowieso den besten Torhüter der welt -> TIM WIESE
    :svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Und ich bin nicht von Vander überzeugt, der auch immer durch haarsträubende Patzer auffällt... Ich denke Mielitz und Wiewald sind noch jung und können sich entwickeln... Vander ist schon fast 30 und wird nie einen Wiese beerben... Aus diesem Grund würde ich die Jungspunde einem Vander vorziehen... Die Verlängerung mit Vander ist sowieso ziemlich fragwürdig und nicht wirklich nachvollziehbar...
     
  5. Mein 2ter Vorname ist Klaus!:p
     
  6. Ich finde Mielitz jetzt schon reifer und besser entwickelt als Vander. Vander macht immer einen sehr unsicheren Eindruck.
     
  7. Ist so, aber ich finde Mielitz dann doch besser als Vander, obwohl Vander gar nicht schlecht ist:svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. was meinste an was das liegt?? Spielpraxis nenn man sowas ;):svw_applaus:
     
  9. robin821995

    robin821995 Guest

    vander verkaufen und mielitz zur 2 machen

    :applaus::svw_applaus::zweifeln::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus::wall::svw_schal::stirn:
     
  10. Naja, was heisst nicht schlecht... Vander hat sich auch schon nicht bei Bochum durchsetzen können... Ich persönlich finde, dass er für einen Verein wie Werder (der um die CL-Plätze mitspielt) als Ersatztorwart zu schlecht ist... Ich finde es äußerst fragwürdig, wenn sich ein Spieler ohne Murren (und das über Jahre) mit der Ersatzrolle zufrieden gibt... Wenn ich wirklich eine Nummer 1 sein möchte, dann suche ich mir einen Verein, wo ich auch spiele... Wie schon gesagt, ich finde die Verlängerung äußerst fragwürdig, auch in Bezug auf unsere jungen Leutz... Sonst heisst es wie bei Bönisch "Man will dem Spieler keinen vor die Nase setzen" tut das hier aber im Grunde... Und nachher ist die Verwunderung groß, wenn die jungen Spieler sich einen anderen Verein suchen, weil sie keine Chance erhalten... :roll:
     
  11. also ich finde es auf jeden fall richtig, vander die reservistenrolle ausfüllen zu lassen. solange tim bei uns unter vertrag steht, wird keiner an ihn herankommen und deshalb wäre es doch reichlich unklug, mielitz oder wiedwald auf die bank zu setzten, denn dann würden sie ähnlich "verkümmern", wie es bei rensing lief, der immer die nummer 2 hinter kahn war und den sprung dann letztlich nicht gepackt hat. mielitz und wiedwald sollten also so lange wie möglich in der U23 spielpraxis sammeln, denn in der 1. mannschaft würden sie auf der bank versauern
     

  12. Richtig, und man muss erstmal jemanden finden der sich mit der Rolle des Bankdrückers so abfindet...:tnx:
     
  13. Naja was heisst verkümmern... Du kannst doch jede Woche die Jungs wechseln... Mal U 23, mal Profis... Das machen wir ja auch mit Feldspielern so... Jedenfalls finde ich es Quatsch einen Vertrag mit einem Torhüter zu verlängern, der in der Mehrzahl der Spiele total unsicher ist, wenn er ran muss... Vander hat noch nie wirklich überzeugt und ist m.M. nach zu schlecht für einen Verein wie Werder... Ich behaupte mal, dass die Jungspunde das genauso könnten... Wie gesagt, nachher wundern sich wieder alle, dass gute Talente unseren Verein verlassen, weil sie keine Chance bekommen haben... siehe Diekmeier, Feldhahn etc...
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lieber nicht. Wenn er keine Spielpraxis hat dann wird er sich nicht weiter entwickeln. Deswegen ihn als Nr. 1 in der U23 lassen und es so wie bisher weitermachen und dann in 1 - 2 Jahren ihn zur 2 machen. ;)
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Jens Lehmann reaktivieren und holen! Ein Torwarttraining mit ihm und Wiese stell ich mir lustig vor. :D
     
  16. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich stell's mir blutig vor...
     
  17. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    Tach,

    der Hildebrand, da er Ablöse frei ist, wäre er ein willkommenes Fressen für Werder, um einen gleichwertigen zu Tim Wiese zu haben, was auch auf Hinsicht des intenationalen Ziel's eine Novum darstellt.

    Man hilft wo man kann :beer:
     
  18. Da ist mir ein Mielitz,Vander oder Wiedwald als Ersatztorhüter lieber.
    Zumal sich ein Hildebrand auch nicht einfach auf die Bank setzt.
    Außerdem wie will man den finanzieren. Der würde als Ersatztorwart im oberen Drittel der Gehaltsliste zu finden sein ;)
     
  19. Vom Gehalt und Handgeld viel zu teuer für einen Ersatzkeeper, zudem hat man mit Mielitz und Wiedwald zweit echt starke Talente.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
    Welcher Verein setzt einen Hildebrand auf die Bank? Oo
    Nicht einmal die Bayern würden sowas machen. Hildebrand ist jemand für die erste Elf bei einem Bundesligisten und keiner als Ersatz.